UEFA-Cup 1. Hauptrunde - Auslosung


badest

Recommended Posts

Anti Bauernmafia
Aus strategischer Sicht müssen klar die Züricher Wunschgegner sein: In der Fünfjahreswertung ist die Schweiz unser erbitterster Gegner - da zählen v.a. direkte Duelle doppelt.

800543[/snapback]

Dafür wäre eine Niederlage umso bitterer...

Es wäre aber mal ein interessanter Vergleich zwischen dem schweizer und österreichsichen Fußball - es dürfte dann gut zu sehen sein, wo der Vereinsfußball der beiden Länder tatsächlich momentan steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

vorweg schlagbar ist naturlich jeder von denen. richtig gutes los ist aber auch keines dabei.

naja, fc zürich hat legia warschau ziemlich vermöbelt (2 Siege). ein schweizer verein ist sicher unangehm, vor allem wenn man sich das heurige auftreten der schweizer im ec ansieht.

apoel sollt ma schon schlagen! auch wenn die mit maccabi einen guten gegner eliminert haben, und auch famagusta in der cl gut mitgespielt hat.

willem II sicher net gerade angenehem aber meiner meinung nach auch keine holländische spitzenmannschatt. wenn man in die gruppenphase will, muss halt so eine hürde einfach nehmen.

teplicze. naja, ist zwar eine tschechische mannschaft, aber mir persönlich waren die slowaken gestern schon zu viel.

die norweger müsst ma auch packen, auch wenn das eine zitterpartie mit wenig toren werden könnte.

meine wunschgegner von 1. bis. 5(wunschlos zuerst):

1. apoel

2. viking stavanger

3. willem II

4. teplicze

5. zürich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
Da sind schon auch einige schwierige Gegner dabei, aber wer eine Top-Mannschaft wie Zilina dermaßen deklassiert braucht sich ja vor niemandem zu fürchten.

800440[/snapback]

Hm... Ja genau.. die Weltmeister die gegen Düdelingen (Who the fuck..?) eine Handvoll Gegentore bekommen und gegen eine schwache Lok 2 Tore reinnudeln, sind natürlich jetzt die Fussball-Götter...

Ihr seits ja nur ein Punktelieferant... mehr scho net!

danke, setzen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

apoel sollt ma schon schlagen! auch wenn die mit maccabi einen guten gegner eliminert haben, und auch famagusta in der cl gut mitgespielt hat.

wann, wie und gegen wen hat famagusta in der CK gespielt? die könnten wir ja heute zugelost bekommen!!! :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Hm... Ja genau.. die Weltmeister die gegen Düdelingen (Who the fuck..?) eine Handvoll Gegentore bekommen und gegen eine schwache Lok 2 Tore reinnudeln, sind natürlich jetzt die Fussball-Götter...

Will mich da in eure Diskussion nicht einmischen, aber dass Lok schwach war kann ich nicht bestätigen. Gut, sie haben in Moskau nicht sehr gut gespielt, aber in Wien habe ich eigentlich bisher keine Mannschaft im Hanappi dermaßen schön kombinieren und kontern gesehen. Einmal berühren und punktgenaue Pässe über das Ganze Feld. Aber natürlich war auch die Leistung gegen Düdelingen (zuhause), ähnlich wie Austria gegen Zilina (war selbst auch im Stadion des Erzfeindes) unter aller Sau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Famagusta hat Trabzon rausgeschmissen und gegen die Rangers sind's dann raus (war aber keine klare Sache für die Rangers).

Dagegen haben's in einem Testspiel gegen die Amateure verloren...

800572[/snapback]

in der CL quali meinst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

mögliche gegener des GAK die wie wir gesetzt sind:

RC Strasbourg (FRA)

Halmstads BK (SWE)

Xanthi FC (GRE)

SK Brann (NOR)

Anorthosis Famagusta FC (CYP)

wer hat eurer meinung nach die "leichtere" gruppe erwischt?

gegen strasbourg wärs schwer, sonst aber auch alles machbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.