FK Austria Wien - MSK Zilina


LaDainian

Recommended Posts

The cake is a lie
Langsam versteh ich die Anti-Linz-Fraktion :nein: Was der für eine Leistung abliefert ist nicht einmal zweitligareif. Stinkels lassen alle Tugenden die die Austria unter Söndergaard erlernt hat, vermissen. Ganz schwache Leistung.

799686[/snapback]

Richtig, ich versteh den Stronach nicht... naja, als ob das wer täte.

Aber wo er doch selbst mal gemeint hat, Austria brauche international erfahrene Trainer - Stöger hat nicht mal als Spieler im Ausland gespielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

finds schön, wenn sich violas über "Nur" 200 rapid fans in moskau mokieren und dann nicht einmal den ohnehin nur tw. ec fähigen horracker vollkriegen . witzig. und lok moskau war ja angeblich - im rapid forum und anderswo nachzulesen - ein ganz leichter gegner. eh nur tabellenführer in russland, das land aus dem der aktuelle uefacup sieger kommt. nett. oiso mir gfoits. und die nächsten spartentrainer warten schon in den startlöchern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Ceh muss aber drin bleiben, allein wegen den freistößen. rushfeldt würd ich für linz bringen.

799703[/snapback]

Einen Spieler nur wegen den Freistössen drinnen zu lassen halt ich für eine gewagte Geschichte.

Vorallem wenn man keine Freistösse an der Strafraumgrenze o.a. zugesprochen bekommt :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
finds schön, wenn sich violas über "Nur" 200 rapid fans in moskau mokieren

Moooooment, es war nur einer! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
und das mit dem kader! naja nix mit orientieren nach oben gell mario, hättest in graz auch bleiben können :finger:

799709[/snapback]

Spätestens wenn er im Mai den Meisterteller (mit neuem Trainer und ohne Doppelbelastung :D ) in den Händen hält, hat sich der Transfer für ihn rentiert.

Und wenn nicht, muss er nur auf sein Konto schauen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
finds schön, wenn sich violas über "Nur" 200 rapid fans in moskau mokieren und dann nicht einmal den ohnehin nur tw. ec fähigen horracker vollkriegen . witzig. und lok moskau war ja angeblich - im rapid forum und anderswo nachzulesen - ein ganz leichter gegner. eh nur tabellenführer in russland, das land aus dem der aktuelle uefacup  sieger kommt. nett. oiso mir gfoits. und die nächsten spartentrainer warten schon in den startlöchern...

799702[/snapback]

der pausenstand spricht bände!! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.