themanwho Silver Torah Geschrieben 25. August 2005 Mit Verlaub, aber wenn ein Mittelfeldspieler rausgehört, dann ist es Ceh - der irrt herum wie einer, der auf einem Fussballplatz normal nix verloren hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. August 2005 Kann mal jemand der Premieresmurfies sagen wo der Fisch im Spiel der Austria stinkt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 25. August 2005 Langsam versteh ich die Anti-Linz-Fraktion Was der für eine Leistung abliefert ist nicht einmal zweitligareif. Stinkels lassen alle Tugenden die die Austria unter Söndergaard erlernt hat, vermissen. Ganz schwache Leistung. 799686[/snapback] Richtig, ich versteh den Stronach nicht... naja, als ob das wer täte. Aber wo er doch selbst mal gemeint hat, Austria brauche international erfahrene Trainer - Stöger hat nicht mal als Spieler im Ausland gespielt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otti Banklwärmer Geschrieben 25. August 2005 finds schön, wenn sich violas über "Nur" 200 rapid fans in moskau mokieren und dann nicht einmal den ohnehin nur tw. ec fähigen horracker vollkriegen . witzig. und lok moskau war ja angeblich - im rapid forum und anderswo nachzulesen - ein ganz leichter gegner. eh nur tabellenführer in russland, das land aus dem der aktuelle uefacup sieger kommt. nett. oiso mir gfoits. und die nächsten spartentrainer warten schon in den startlöchern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. August 2005 Ceh muss aber drin bleiben, allein wegen den freistößen. rushfeldt würd ich für linz bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 25. August 2005 Linz war aber bisher immerhin noch gefährlicher als Sebo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldie Anfänger Geschrieben 25. August 2005 wieviele wollten dieses spiel überhaupt sehen? wird wohl die urmenge sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. August 2005 Ceh muss aber drin bleiben, allein wegen den freistößen. rushfeldt würd ich für linz bringen. 799703[/snapback] Einen Spieler nur wegen den Freistössen drinnen zu lassen halt ich für eine gewagte Geschichte. Vorallem wenn man keine Freistösse an der Strafraumgrenze o.a. zugesprochen bekommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 25. August 2005 und das mit dem kader! naja nix mit orientieren nach oben gell mario, hättest in graz auch bleiben können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 25. August 2005 finds schön, wenn sich violas über "Nur" 200 rapid fans in moskau mokieren Moooooment, es war nur einer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. August 2005 Moooooment, es war nur einer! 799710[/snapback] Er zählt aber doppelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. August 2005 und das mit dem kader! naja nix mit orientieren nach oben gell mario, hättest in graz auch bleiben können 799709[/snapback] Spätestens wenn er im Mai den Meisterteller (mit neuem Trainer und ohne Doppelbelastung ) in den Händen hält, hat sich der Transfer für ihn rentiert. Und wenn nicht, muss er nur auf sein Konto schauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. August 2005 Unverständlich, was soll dieses 4-3-3 mit Rushfeldt jetzt bewirken? Sebo spielt mMn auch viel zu eigensinnig, wahrscheinlich isser so in der Slowakei Torschützenkönig geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 25. August 2005 rushfeldt kommt für lasnik! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldie Anfänger Geschrieben 25. August 2005 finds schön, wenn sich violas über "Nur" 200 rapid fans in moskau mokieren und dann nicht einmal den ohnehin nur tw. ec fähigen horracker vollkriegen . witzig. und lok moskau war ja angeblich - im rapid forum und anderswo nachzulesen - ein ganz leichter gegner. eh nur tabellenführer in russland, das land aus dem der aktuelle uefacup sieger kommt. nett. oiso mir gfoits. und die nächsten spartentrainer warten schon in den startlöchern... 799702[/snapback] der pausenstand spricht bände!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts