Kader für Polen und Aserbaidschan


themanwho

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Kollmann ist verletzt und keiner weiß was er hat, dürfte wohl länger, wenn nicht den ganzen Herbst ausfallen, leider!

Hieblinger hat in den beiden Spielen, bei denen er von Anfang an dabei war beim GAK sehr ansprechende Leistungen gezeigt, für mich ist er zurecht einberufen worden, ausserdem wäre eine Abwehr Standfest, Ehmann, Hieblinger, Standfest schon was schönes Rotes :D

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Kollmann ist verletzt und keiner weiß was er hat, dürfte wohl länger, wenn nicht den ganzen Herbst ausfallen, leider!

Hieblinger hat in den beiden Spielen, bei denen er von Anfang an dabei war beim GAK sehr ansprechende Leistungen gezeigt, für mich ist er zurecht einberufen worden, ausserdem wäre eine Abwehr Standfest, Ehmann, Hieblinger, Standfest schon was schönes Rotes  :D

800361[/snapback]

Hat der Standfest leicht einen Klon? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

naja die erste mannschaft passt schon

aber über die auswechsel spieler kann man streiten

würd mit spielen mit : payer

standfest-ehmann-stranzl-pogatetz

schopp-aufhauser-kiesenebner-invanschitz

kuljic-aka oder linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Fünf Kritikpunkte meinerseits:

Schopp, Mayrleb komplett außer Form, Akagündüz hat bei Rapid erst wenig gezeigt, Pogatetz seit Wochen ohne Pflichtspieleinsatz, Kühbauer wirkte gegen Schottland mehr als lustlos

Stattdessen:

Pichlmann, Parapatits statt Akagündüz, Mayrleb

Jank statt Pogatetz

Lasnik, Mörz statt Schopp, Kühbauer

bearbeitet von unforgivenll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Fünf Kritikpunkte meinerseits:

Schopp, Mayrleb komplett außer Form, Akagündüz hat bei Rapid erst wenig gezeigt, Pogatetz seit Wochen ohne Pflichtspieleinsatz, Kühbauer wirkte gegen Schottland mehr als lustlos

Stattdessen:

Pichlmann, Parapatits statt Akagündüz, Mayrleb

Jank statt Pogatetz

Lasnik, Mörz statt Schopp, Kühbauer

801484[/snapback]

Parapatits = 2t Liga Niveau - sollt mittlerweile jeder in ÖSterreich mitbekommen haben :)

und dass Akagündüz wohl einer der besten Konterstürmer (auch wenn er das nicht in Moskau zeigen hat können) Österreichs ist ist wohl auch unbestritten .... genau solche Männer braucht man gegen Polen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Mit Prager muss man abwarten. Ist sicher eine Option, allerdings muss man ihm noch Zeit geben. Der Bursch is grade mal 19 und im Begriff, sich einen Stammplatz bei Herenveen zu erkämpfen. Soweit ich weiß, siehts im Moment nicht mal schlecht aus. Wenn wir Glück haben, können wir in einem halben Jahr Prager heranführen. Soweit ich weiß kann er sowohl im zentralen, als auch im offensiven Mittelfeld spielen. :yes:

Mörz hätte ich mir gegen Schottland, quasi als Test, gut gefallen, bin allerdings über den nicht wirklich informiert, da müssen die Mattersburger was über ihn schreiben :hammer: Aber ist sicher kein schlechter, vor allem kann der Typ gut schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.