Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 8. Januar 2006 den hätt ich nämlich auch gern geholt aber hab pintu gar nicht gefragt weil er den sicher nicht hergibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 8. Januar 2006 statt Giuliano Giannichedda (Juventus) kommt Francesco Tavano (Empoli) 928337[/snapback] :aaarrrggghhh: lächerlich, also auch wenn er nicht bei mir im Kader gewesen wäre, Tavano spielt eine Super Saison, glaubst du nicht das ihn das schon früher wer geholt hätte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 8. Januar 2006 Als nächstes schnappt sie sich Toni Aber kann schon mal passieren, ich spreche da aus eigener Erfahrung ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 10. Januar 2006 Für Domenico Cristian (Ascoli) kommt Walter Basseggio (Treviso) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 14. Januar 2006 fuer Santoni(palermo) kommt Chimenti (Cagliari) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 19. Januar 2006 Für Mathias Legui (Lazio) kommt Per Koldrup (Fiorentina) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 19. Januar 2006 Für Mathias Legui (Lazio) kommt Per Koldrup (Fiorentina) 939747[/snapback] zu spät, Djet hat sich ihn schon geangelt, im Wintertransfer Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Januar 2006 Mir ist echt ein Rätsel warum Der AC Milan Amoroso verpflichtet hat. Andererseits was Vieri dort geboten hat bringt wahrscheinlich Amoroso auch zu stande. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Januar 2006 Mir ist echt ein Rätsel warum Der AC Milan Amoroso verpflichtet hat. Andererseits was Vieri dort geboten hat bringt wahrscheinlich Amoroso auch zu stande. 940007[/snapback] wieso postest du das hier rein??? aja, Best Of <-- schreibt man so (siehe Pfeil! ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 30. Januar 2006 Neuer Versuch Legui los zu werden;-) Für ihn kommt Mark Iuliano ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 30. Januar 2006 Neuer Versuch Legui los zu werden;-)Für ihn kommt Mark Iuliano ! 949305[/snapback] Hab mir Iuliano an sich schon geschnappt: http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...iew=getlastpost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 7. Februar 2006 Für Fabrizio Miccoli kommt Sergio Floccari von Messina. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 12. Februar 2006 Wer macht denn von euch nächste Saison mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 17. Februar 2006 Letzter Spielertransfer bei Guru Parma: Dario Passoni (Livorno) kommt für Giovanni Pasquale (Parma) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 13. April 2006 fuer Andujar (Palermo) kommt Campagnolo (Cagliari) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts