Fantacalcio 2005/06


Djet

Recommended Posts

Fuck Yeah

ich verpflichte Paolo Sammarco _Italien_ (chievo) und gebe dafür Cristian Agnelli _Italien_ (Lecce) ab. sammarco sollte (wenn ich ihn nicht übersehen habe) in keinem team sein und daher vereinslos.

weiters kommt für Robert Anderson _Brasilien_ (Treviso) der ebenfalls vereinslose Matteo Serafini _Italien_ (Empoli).

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

pressemitteilung der catenaccio allstars:

paolo calcio: "Il mercato del Catenaccio Allstars è chiuso"

wir haben mit den verpflichtungen von sammarco und serafini unser ausländerkontingent auf 8 senken können und gleichzeitig den kader in der breite verstärkt. wir sind uns sicher unseren tifosi nun ein team präsentieren zu können dass für die kommende saison sicher gut gerüstet ist.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
wo postet man die aufstellung für die jeweiligen fantacalcio runden?

ich hab nur gleiche 3 threads mit regel, teams, ... gefunden

800533[/snapback]

Ich glaub, es gibt für jede Runde einen eigenen Thread, wo die Aufstellungen und Ergebnisse reinkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Bakayoko verlässt Parma, für ihn kommt Pellè

Pressemitteilung Guru Parma

ansa.it, 26.08.05 - 10:32

Guru Parma verkündet den Transfer des jungen italienischen Stürmers Graziano Pellè von Lecce. Der U20-Angreifer hat einen Vertrag bis zum Winter unterschrieben, Parma hat jedoch eine Option auf eine Weiterverpflichtung bis Sommer 2006.

Für Pellè muss Ibrahima Bakayoko den Verein verlassen, er fällt der Ausländerregelung zu Opfer.

Guru-Manager Djet dazu:

"Es tut uns sehr leid um Bakayoko, doch wir alle wissen dass wir zu diesem Zeitpunkt zu viele Ausländer in unserem Kader haben und dagegen etwas machen msssten bzw. noch immer müssen. Ich wünsche Ibrahima alles Gute in seiner weiteren Laufbahn, vielleicht kreuzen sich unsere Wege ja nochmal.

Graziano Pellè ist ein junger Italiener der uns bestimmt weiterhelfen kann, ich freue mich über seine Verpflichtung. Zwar hat er mit Mirko Vucinic einen Topstürmer vor sich, doch er wird bestimmt seinen Weg gehen und von unseren erfahreneren Angreifern lernen können"

pelle.jpg

post-176-1134567772_thumb.jpg

post-176-1134567844_thumb.jpg

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

:support:Die Squadra Azzurra 2000 gibt einen Neuzgang bekannt:

Für Angreifer Simone Inzaghi (Lazio Rom), der Coach goleador2000 auf Grund seiner Trainingseindrücke nicht überzeugen konnte, kommt der hochveranlagte Stürmer Arturo Di Napoli (Messina), derzeit vereinslos, der im Vorjahr immerhin 9 Tore erzielen konnte. Der Coach hat den Stürmer seit längerer Zeit im Visier und erwartet sich von dem Angreifer der Sizilianer eine Menge - er soll den Konkurrenzkampf im Sturm beleben und den arrivierten Größen wie Totti und Flachi gemeinsam mit den anderen 4 Angreifern Druck machen !!!

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Miccoli verstärkt Parma

Mit Fabrizio Miccoli hat Guru Parma einen weiteren Stürmer verpflichtet. Für ihn wird Jaime Valdez den Verein verlassen, auch ihn konnte man aufgrund der Ausländerregelung nicht länger im Klub behalten.

Da Miccoli noch keinen Verein gefunden hat und bei Juventus keine Rollen spielen wird, ist der Transfer mit einem großen Risiko verbunden, Manager Djet dazu:

"Uns ist bewusst dass wir ein großes Risiko mit der Verpflichtung von Miccoli eingegangen sind, doch die Chance so einen Klassespieler um einen Spottpreis zu bekommen durften wir uns nicht entgehen lassen. Ich würde mich zu sehr ägern wenn Miccoli zu einem anderen Verein wechseln würde und dann eventuell sogar gegen uns trifft. Wir sind sehr glücklich über diesen Transfer und wollen nun noch einen oder zwei Mittelfeldspieler verpflichten, danach ist unser Transferprogramm bis auf weiteres beendet."

post-176-1134567919_thumb.jpg

post-176-1134567939_thumb.jpg

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

es schaut so aus als ob matteo sereni lazio verlässt. sollte er ins ausland gehen kann ich mir einen neuen keeper von lazio aussuchen oder? sonst würde ja die regel verletzt werden dass einer der 2 ersatzkeeper vom selben verein wie der einser goalie ist.

http://www.channel4.com/sport/football_italia/aug26i.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
es schaut so aus als ob matteo sereni lazio verlässt. sollte er ins ausland gehen kann ich mir einen neuen keeper von lazio aussuchen oder? sonst würde ja die regel verletzt werden dass einer der 2 ersatzkeeper vom selben verein wie der einser goalie ist.

http://www.channel4.com/sport/football_italia/aug26i.html

801465[/snapback]

Naja wenn du das innerhalb der nächsten 2 Stunden machst, schon.

Die Frist fürs Aussuchen eines 3.Keepers geht bis heute um 2359 Uhr, du kannst dich also jetzt noch für einen anderen Tormann entscheiden.

Wenn du bei Sereni bleibst und er wechselt ins Ausland kannst du immernoch einen Tormanntransfer machen, da hast du eh einen pro Saison (viel mehr wirst du eh nicht brauchen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.