Fantacalcio 2005/06


Djet

Recommended Posts

Zeuge Yeboahs

keine Frage. Ein Top Stürmer,d er,w enn er wieder in Form ist sicher wider auf 20 Tore pro Saison kommt... gegen einen defensiven Mittelfeldspieler, ok sicher einen der besten weltweit seiner Zunft, zu tauschen...

versteh ich net

aber ok. Dein Punktepolster scheint groß genug. Vielelich kannst du dir solche Abenteuer leisten.

Aber Chiesa und Tavano werden nicht ewig so weiter treffen. Und falls Bazzani wieder kommt könnte es auch für Bonazzoli wieder eng werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
keine Frage. Ein Top Stürmer,d er,w enn er wieder in Form ist sicher wider auf 20 Tore pro Saison kommt... gegen einen defensiven Mittelfeldspieler, ok sicher einen der besten weltweit seiner Zunft, zu tauschen...

versteh ich net

aber ok. Dein Punktepolster scheint groß genug. Vielelich kannst du dir solche Abenteuer leisten.

Aber Chiesa und Tavano werden nicht ewig so weiter treffen. Und falls Bazzani wieder kommt könnte es auch für Bonazzoli wieder eng werden...

868017[/snapback]

Ibrahimovic war bis dato :kotz: für mich, außerdem kostete er mich Punkte, weil ich ihm das Vertrauen schenkte und Tavano, Chiesa und Pazzini trafen derweil, doch saßen auf der Bank, bis auf den letzten Spieltag, da saß Ibrahimovic auf der Bank und gut war es.

Habe nun ein Luxusproblem im Sturm weniger, dafür aber neben Emerson und Fixgröße im Mittelfeld.

Falls du es vergessen hast, Vieira hat diese Saison schon 3 mal getroffen, Ibrahimovic nur einmal. Über die ganze Saison gesehen, wird Zlatan natürlich öfters treffen, doch deine angesprochenen 20 Tore erreicht Zlatan diese Saison sicher nicht, soll froh sein, wenn er zweistellig wird.

Bei Vieira rechne ich damit das er mir von 10 Spieltagen, 7mal eine 6,5 bringt und auch das eine oder andere mal trifft, wie in den ersten Runden.

Ich bin fest davon überzeugt das sich der Transfer auszahlen wird, sonst hätte ich ihn ja nicht getätigt.

PS: Gott sei Dank habe ich zu Beginn der Saison Chiesa behalten und nicht gegen Nedved getauscht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Wird interessant. Viera war bis jetzt der absolut beste Spieler meiner FC-Truppe. Allerdings hat sich Gattuso wieder erfangen und im Sturm bin ich vergleichsweise Sch*** besetzt..

Ich hoffe, dass Ibra die Startgarantien demnächst rechtfertigen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 5 weeks later...
Im ASB-Olymp
hast du das mit pintu abgesprochen?

tavano spielte nämlich bis jetzt bei ihm.

928343[/snapback]

Hab das grad entdeckt...hab extra in den Kadern nachgeschaut (mit der Suchfunktion), doch es fehlte das "o" am Ende. Hat sich somit erledigt... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.