Fantacalcio 2005/06


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!
wer sind denn die anderen 2 tormänner bei fiorentina?

http://www.fantacalcio.kataweb.it/stat/ind...DSESSION&stat=1

und welche einsergoalies sind noch frei?

Das musst du anhand der Liste selbst rausfinden. Wer 1er und 2er-Goalie ist kann ich dir nicht verraten bzw. weiß ich bei manchen auch gar nicht. Aber bitte schick mir so schnell wie möglich den Namen deiner anderen beiden Torhüter. Wenn du dir bis Samstag 1800 Uhr Zeit lässt ists ungültig und du verbleibst mit einem Goalie.

und vogel ist gilt nicht als ausländer oder? (wegen der flagge)

Doch, denn die Schweiz ist nicht in der EU.

@ Carmine und Milano: Bitte euren 3. Torhüter herschreiben. Grazie :)

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Du musst zwei Tormänner von Fiorentina nehmen! :aaarrrggghhh:

798983[/snapback]

und warum, die 2 sind frei, und cejas ist auch ausländer, dann hätte ich schon 13 nicht eu spieler

wenn die 2 niemand hatt könnte ich doch ruhig die nehmen :ratlos: die anderen haben ja auch 2 goalies von einem verein und der 3te ist auch von einem anderen

also warum alle 3 vom gleichen?

und was ist jetzt vogel, eu oder nicht-eu, wäre wichtig für meine planung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Weil das hier kein Wunschkonzert ist.

Du hast mir eine Liste mit 20 Torhütern geschickt von denen alle bereits vergeben waren. Frey ist deine Nummer 1 da er dir beim ersten Durchgang zugelost wurde. Nun bekommst du noch einen Tormann deiner Wahl als Nummer 2 (meintwegen Handanovic ODER Zomer) UND einen Tormann von Fiorentina, da es eine vorgeschriebene Regel ist dass die Nummer 3 vom gleichen Verein kommen muss wie die Nummer 1.

Okay, die Schweizer sind meinetwegen keine Nicht-EU-Ausländer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

cordoba, cruz, zalayeta und serginho stehen zum verkauf, brauche einen mittelfeldspieler und einen stürmer

mit interisti bin ich schon in verhandlungen aber bis jetzt konnte wir uns nicht einigen

vielleicht hat jemand ein besseres angebot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Pressemitteilung Barfuß Bethlehem:

Igli Tare zieht die Schuhe aus

Soeben wurde der Transfer von Lazio Stürmer Igli Tare bestätigt.

Dem Albanischen Nationalspieler werden gute Chance auf einen Platz im Lazio Sturm eingeräumt.

Das Talent Pozzi würd bei den Catenaccio Allstars auf einen glühenden Milan verehrer als Coach treffen und erhofft sich damit mehr Chancen auf einen Einsatz.

Damit haben wir mittlerweile 7 Nicht EU Ausländer.

All zuviele werden nicht hinzukommen. Was die weiteren Verhandlungen insbesondere mit Rumanaic anbetrifft, soltlen also schnelle Entscheidungen getroffen werden ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

paolo calcio meldet sich nach dem vollzogenen wechsel von igli tare zu barfuß bethlehem zu wort: "es freut mich dass wir einen verein gefunden haben wo er eine bessere perspektive hat als bei uns. es wäre auch schade einen solchen stürmer auf der tribüne sitzen zu lassen. "

zu neuankunft pozzi hatte er dies zu sagen: " der junge wird es nicht leicht haben aber ich weiß um das risige potential dieses spielers und erhoffe mir dass er in dieser saison einen großen schritt vorwärts machen wird."

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.