UPC und NASN


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

  • 1 month later...
V.I.P.
Für alle UPC Kunden schlechte News. Jetzt heißts schon Mitte 2007 :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:

1080454[/snapback]

vielen Dank fuer Ihr E-Mail!

Es gab bereits Verhandlungen zwischen UPC Telekabel Wien und dem TV-Sender NASN bzgl. einer Einspeisung in das TV-Programmangebot. Prinzipiell werden Vertraege zwischen UPC und den Sendern nicht europaweit, sondern fuer das jeweilige Land/Gebiet abgeschlossen. Daher kann es zu einem differenten Angebot in verschiedenen Laendern kommen.

Momentan koennen wir jedoch noch keinen genauen Zeitpunkt nennen, an dem der Sender NASN in unser Programmangebot aufgenommen wird. Dies ist jedoch fruehestens fuer Mitte 2007 geplant. Wir werden unsere Kunden selbstverstaendlich ueber jede bevorstehende Programmerweiterung informieren.

Fuer weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfuegung!

Mit freundlichen Gruessen

S. Tschulenk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Kennt das ASB in und auswendig
Nichts neues...

Premiere verliert immer mehr Rechte und wir verlieren immer mehr Sportarten

1186896[/snapback]

halt mich momentan mit dem tvu player mit espn und espn2 über wasser - danke nochmals für den tipp von wem immer der auch kam :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Für immer und dich!
Ich weiß:

Ging mir mit Animal Planet und Discovery Geschichte genauso (ja, es gibt echt Leute, die ned nur das Kicken im Schädl haben := ) :nein:

817737[/snapback]

Dafür ist jetzt PLANET, das nicht im Programmzeitschriften zu finden ist, wieder dabei. 8P

Und wo bitte, ist NOSTALGIE !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Chefjugo am Platz
Dafür ist jetzt PLANET, das nicht im Programmzeitschriften zu finden ist, wieder dabei. 8P

Und wo bitte, ist NOSTALGIE !?

1210177[/snapback]

alter Thread, ausgegraben :=

Planet war schon immer dabei, dafür haben die den Nostalgie abgedreht.

Folgendes ging da hin und her:

Sehr geehrter Herr Steininger,

vielen Dank fuer Ihr E-Mail! 

Aufgrund einer Programmumstellung seitens PREMIERE ist es UPC nicht mehr moeglich, PREMIERE NOSTALGIE im Basispaket von UPC Digital TV anzubieten. PREMIERE NOSTALGIE wird ab 1. September 2006 nur mehr im Premium Paket PREMIERE ENTERTAINMENT enthalten sein.

Eine Bestellung des neuen Pakets geben Sie uns bitte mittels angefuegtem Formular bekannt. Bitte senden Sie uns das Formular unterschrieben entweder eingescannt oder per Fax.

Derzeit sind keine Programmerweiterungen von Premiere geplant.

Mit freundlichen Gruessen

S. Tschulenk

Nur leiwand, das ich das Entertainment-Paket zwar nicht bestellt, jedoch dennoch Premiere Serie, Filmclassics und Filmfest (genau da drin enthalten) empfange (hatte vorher alles von Premiere bei UPC)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

witzig, woran es sich da spiesst möchte ich schon gerne wissen, NASN verlangt eh nur einen Nasenrammel für die Einspeisung in ein Kabelnetz , die sind nur an einer möglichst breiten Empfangbarkeit interessiert.Wenns bei NASN so lange dauert wie bei premiere , bis es ins UPC Programm kam - dann gute Nacht.Mir ist eh egal, habe ja sat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
muhaaaaaaaaaa
Also, die bei UPC sind ja wirklich zu bled zum ********

Seit heut haben wir den Sender Focus Gesundheit 8P  :kotz:

1232839[/snapback]

hmmm da würde ich am liebsten, bei mir in der siedlung, ne schüssel montieren... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
V.I.P.

Sehr geehrter Herr Pelzer,

vielen Dank fuer Ihr E-Mail!

Derzeit wurde fruehestens Mitte 2007 fuer die Ausstrahlung festgelegt. Ich bedaure, Ihnen keine besseren Informationen geben zu koennen.

Mit freundlichen Gruessen

S. Tschulenk

NASN is available in Austria on Eutelsat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.