Wer soll neuer österreichischer Teamchef werden?


Marky Balboa

Wer solls eurer Meinung nach machen?  

68 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Silver Torah

Mal ein Ausländer. Keine Wienlastigkeit mehr, danke!

Ein Teamchef, der selbst in Stadien kommt (die es auch anderswo als nur in Wien und Umgebung gibt, man sollte es kaum glauben) und sich aktiv ein Bild der in Frage kommenden Spieler macht.

Wenns das schon nicht spielt, dann zumindest kein Wiener - am ehesten noch Schachner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

[x] ein anderere, und zwar in der reihenfolge

1. ich

2. stronach

3. heinz-christian strache

damit das ganze auch noch einen sinn ergibt:

ein duett zellhofer/hickersberger und beide bleiben gleichzeitig auch noch trainer ihre bundesliga-mannschaften.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Mal ein Ausländer. Keine Wienlastigkeit mehr, danke!

Wenns das schon nicht spielt, dann zumindest kein Wiener - am ehesten noch Schachner.

798755[/snapback]

Es gibt doch sowieso keinen Wiener, der in Frage kommt: Prohaska tut sich das nicht mehr an und Hickersberger ist Niederösterreicher :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich würde es sehr begrüßen, wenn ein Hans Krankl weiterhin Teamchef bleibt, denn jetzt hat er endlich seinen Stamm gefunden und wenn dieser bis zur Em 2008 bei jedem Spiel zusammenspielt, dann haben wir bei der EM 2008 eine Chance. Denn kommt nach der WM Quali ein neuer Teamchef bedeutet das ein völlig neues Spielsystem und wieder eineinhalb Jahre bis er eine Mannschaft hat.

Also ich hoffe für den österr. Fussball das Herr Stickler und die anderen Präsidenten erkennen das es der größte Fehler wäre den Teamchef vor der Em 2008 zu wechseln. Wir müssen nicht immer den Deutschen allls nachmachen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Ich würde es sehr begrüßen, wenn ein Hans Krankl weiterhin Teamchef bleibt, denn jetzt hat er endlich seinen Stamm gefunden und wenn dieser bis zur Em 2008 bei jedem Spiel zusammenspielt, dann haben wir bei der EM 2008 eine Chance. Denn kommt nach der WM Quali ein neuer Teamchef bedeutet das ein völlig neues Spielsystem und wieder eineinhalb Jahre bis er eine Mannschaft hat.

Also ich hoffe für den österr. Fussball das Herr Stickler und die anderen Präsidenten erkennen das es der größte Fehler wäre den Teamchef vor der Em 2008 zu wechseln. Wir müssen nicht immer den Deutschen allls nachmachen!!!!

802803[/snapback]

Kühbauer, Vastic, Mayrleb, Dospel - das ist der Stamm? Das sind die Spieler, die 2008 noch Leistungsträger sein sollen? Nein, sicher nicht.

Und, ein neuer, wirklich fähiger Teamchef, muss nicht 40 Debütanten ins Team einberufen, ein erfahrener Trainer hat seinen Stamm innerhalb kürzester Zeit gefunden. Vor allem bei der begrenzten Auswahl an teamtauglichen Spielern wird niemand so lang brauchen wie Krankl.

Und weiters: Wir haben keine überragenden Einzelspieler, vielleicht gerade mal 1 oder 2 Spieler, die ein Spiel alleine entscheiden können. Bei unseren Spielern lebt unser Spiel vom Kollektiv und von der Taktik, Hans Krankl ist kein guter Taktiker, Nordirland und Polen waren die besten Beispiele. Schachner, Hickersberger oder von mir aus auch Zellhofer könnten die Spieler taktisch viel besser auf den Gegner einstellen, als es Krankl jemals könnte.

Soweit dazu. Und übrigens, ich bin auch Patriot. Das heißt aber nicht, dass ich automatisch alles gut heißen muss, was dieser Mensch fabriziert. Und was er geleistet hat, ist, vor allem im Hinblick auf 2008, zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Hanse bist du das?

802806[/snapback]

der schmäh ist so alt.....bitte überleg dir mal 'nen neuen...sonst muss ich einsehen, dass ich recht habe in der annahme dass du unkreativ bist und dein wortschatz nur aus diesen drei wörtern besteht - UND: du dich somit selbst disqualifizierst!!

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
der schmäh ist so alt.....bitte überleg dir mal 'nen neuen...sonst muss ich einsehen, dass ich recht habe in der annahme dass du unkreativ bist und dein wortschatz nur aus diesen drei wörtern besteht - UND: du dich somit selbst disqualifizierst!!

danke

802848[/snapback]

Hanse bist du das - also ich zähle da 4 Wörter und das ist dann doch eh schon wieder kreativ, oder nicht? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
der schmäh ist so alt.....bitte überleg dir mal 'nen neuen...sonst muss ich einsehen, dass ich recht habe in der annahme dass du unkreativ bist und dein wortschatz nur aus diesen drei wörtern besteht - UND: du dich somit selbst disqualifizierst!!

danke

802848[/snapback]

Du hast vollkommen recht und ich bereue es jetzt schon von Herzen... soll nie wieder vorkommen, bitte verzeih mir, ok? Mir liegt nämlich sehr viel an deiner Meinung!

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

also den stamm den du aufzählst gibt es für mich gar nicht!!

Der Stamm für mich ist, Payer im Tor, Stranzl und Pogatetz in der verteidigung, Aufhauser und Ivanschitz Schopp Amerhauser Mittelfeld

Im sturm schau ma scho seit Jahren schlecht aus!!

Ich denke das die oben genannten spieler auf keinen fall zu alt sind für die EM 2008!!

Und außerdem heiß ich auch nicht alles gut was Herr Krankl sagt und macht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Im sturm schau ma scho seit Jahren schlecht aus!!

803004[/snapback]

Ach komm... Man könnte ja meinen, daß wir eh einen Weltklassestürmer mit Haas haben. Der ist zumindest so gut, daß Krankl ihn als Konterstürmer ( :glubsch: ) sogar gegen Aserbaijan auflaufen lässt.

Der verhaut zwar unmengen von Chancen und hat die Ballannahme eines Fussinvaliden aber er hat Krankl nie entäuscht.

Krankl denkt sich nichts bei seinen Aufstellungen. Er hat ein par Stammkicker die er sogar einberuft wenn sie ein Formtief hoch 100 haben (und warum? na weil sie ihn noch nie entäuscht haben! :nein: ), und die restlichen freien Plätze im Team füllt er mit irgendwelchen Debutanten auf, die in anderen Ländern nicht mal in den Umkreis von 10 Metern ans Nati-Trikot ran dürften!

Mich wunderts eh, daß sich Krankl noch nichts angetan hat weil Kirchler die Teamkarriere beendet hat. Das war auch so ein spezieller Fall. Keiner wusste warum, aber im Team war er fast immer dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Du hast vollkommen recht und ich bereue es jetzt schon von Herzen... soll nie wieder vorkommen, bitte verzeih mir, ok? Mir liegt nämlich sehr viel an deiner Meinung!

802893[/snapback]

nun, ich weiß, dass es dir scheißegal ist, was andere, bzw. was ich sage, deshalb, behalte recht, gib weiterhin dein sprüchlein zum besten, wennst es nicht zu mehr bringst, dann mach eben das...

man sollte leute, die so von sich selbst überzeugt sind, doch nicht aufhalten, oder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.