Roland Linz bei Puls TV zu Gast


Steffo

Recommended Posts

Surft nur im ASB
toll war zuerst mal seine analyse zum tirol match: "Leider sind wir in rückstand geraten, aber haben dann gottseidank gleich den ausgleich geschafft. Nach der Pause sind wir wieder in rückstand geraten, aber der nastja hat dann den freistoss reinghaut". so ungefähr. wirklich tolle analyse.

was mir gefehlt hat war ein klares bekenntnis zur austria. er hat zwar rapid positiv erwähnt und gemeint, dass dort sicher alle an einem strang ziehen und a super stimmung ist. natürlich hat er auch nix schlechtes gesagt, aber wie gesagt nach einem klaren ja für die austria hat das meiner meinung nach auch net geklungen. er hat halt gemeint, dass er jetzt eh spielt und dann passts ja eh soweit.

hätt mir halt von ihm erwartet, dass er zB sagt, dass ihm das mit der Wechselgerüchtegschicht "leid" tut und schlecht rüberkommen ist. und das thema jetzt vom tisch ist und er alles für die austria geben wird. aber anscheinend liegt das nicht im seinem wie er immer sagt "naturell".

besser hätte man den auftritt vom linz nicht zusammenfassen können!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wenn ich nicht spiele dann gehe ich weg; ist das nicht erpressung?

795051[/snapback]

Wie gesagt, wir wissen doch alle nicht, wie konkret das ganze war! Was mir auch nicht gefällt, ist, dass Sebo überhaupt keine Chance bekommt, wenn das mit der Suderei vom Linz zusammenhängt, wäre das wirklich unfair, ist aber den Trainern und nicht Linz anzulasten.

Ansonsten hat er ohnehin geagt, dass er derzeit zufrieden ist und bei der Austria bleiben wird, was im Winter ist, wird man sehen, aber ich finde es unnötig, da jetzt weiter so ein großes Drama daraus zu machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Einzig interessant waren wohl die Andeutungen von Linz, dass es mehrere Speiler bei der Austria gibt, die mit der derzeitigen Situation unzufrieden sind - Didulica wird wohl mit Sicherheit einer von diesen sein, ebenso könnt ich es mir bei Mila vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Einzig interessant waren wohl die Andeutungen von Linz, dass es mehrere Speiler bei der Austria gibt, die mit der derzeitigen Situation unzufrieden sind - Didulica wird wohl mit Sicherheit einer von diesen sein, ebenso könnt ich es mir bei Mila vorstellen.

795071[/snapback]

meiner meinung nach wurden diese andeutungen aber nicht von linz ins spiel gebracht.

er hat sie aber auch nicht dementiert. er meinte nur: "ich kann nur von meiner person sprechen, da müssen sie schon die spieler selbst fragen!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
meiner meinung nach wurden diese andeutungen aber nicht von linz ins spiel gebracht.

er hat sie aber auch nicht dementiert. er meinte nur: "ich kann nur von meiner person sprechen, da müssen sie schon die spieler selbst fragen!"

795074[/snapback]

Stimmt schon, aber als der von der Sportwoche das Thema angeschnitten hat gabs eine Umblende aufn Linz - Linz mit einem Grinser über beide Ohren. Denk schon dass da was dran is! Auch dieses "Da müssens scho die Spieler fragen!" mit diesem Linz_Grinser sollte sehr leicht zu deuten sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ein

zig interessant waren wohl die Andeutungen von Linz, dass es mehrere Speiler bei der Austria gibt, die mit der derzeitigen Situation unzufrieden sind - Didulica wird wohl mit Sicherheit einer von diesen sein, ebenso könnt ich es mir bei Mila vorstellen.

Also Didulica sicher nicht, der ist sicher nicht amused nicht gleich die nummer 1 zu sein, aber safar kriegt soviele tore, der weiß ganz genau das er bald wieder nummer 1 ist.

Antonsson war ja die ganze Zeit nur verletzt, wird also auch nicht unbedingt sauer sein weil er jetzt einmal ersatz war.

Radomski, Blanchard und Kiesi spielen bis dato auch genug.

Aber Mila ist sicher langsam aber sicher sauer das Lasnik praktisch gesetzt ist, und das sich Nastja Ceh sofern es nicht abgesprochen ist leicht verorscht fühlen wird liegt auf der hand, wer würde das nicht....

Sebo wird auch nicht grad amused sein, denk aber der ist noch sehr jung und weiß das seine chance bald kommt. ausserdem ist er so beliebt bei den fans, da wird er sich auch nicht aufregen.

Also die einzigen Spieler die derzeit sauer sein könnten sind Metz (man hat ihn nicht zu ried gelassen, jetzt spielt er bei den amas), Dospel (der weiß das es nur frage der zeit bis er nicht mehr spielt), mila und ceh und linz selbst. fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Stimmt schon, aber als der von der Sportwoche das Thema angeschnitten hat gabs eine Umblende aufn Linz - Linz mit einem Grinser über beide Ohren. Denk schon dass da was dran is! Auch dieses "Da müssens scho die Spieler fragen!" mit diesem Linz_Grinser sollte sehr leicht zu deuten sein.

795078[/snapback]

weiß schon wast meinst! aber is ja eh klar, dass es immer spieler gibt die unzufrieden sind, oder? da brauch ma uns ja nix vormachen. wär ja schlecht wenn sich ein spieler auf dauer mit einer reservistenrolle zufrieden gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Linz will eben unumstrittener Stammspieler sein und immer von Beginn an spielen - an und für sich eine gute Einstellung. Das hat er auch den Trainern gesagt, was sein gutes Recht ist. Mit wieviel Nachdruck er auf einen Wechsel gedrängt hat und wie konkret das war, wissen wir nicht und wenn die Geschichte nicht auf der Austria- HP gestanden hätte, wüssten wir überhaupt nichts von der ganzen Sache. An seinen Leistungen kann man auf keinen Fall erkennen, dass er unbedingt weg will und deshalb sehe ich da auch keine Probleme!

795045[/snapback]

Welche Leistungen? Linz raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Stimmt schon, aber als der von der Sportwoche das Thema angeschnitten hat gabs eine Umblende aufn Linz - Linz mit einem Grinser über beide Ohren. Denk schon dass da was dran is! Auch dieses "Da müssens scho die Spieler fragen!" mit diesem Linz_Grinser sollte sehr leicht zu deuten sein.

795078[/snapback]

Ich glaub da hat der Roli während des Beitrags sein Hirn einfach auf Leerlauf geschalten gehabt. Der blöde Grinser is angeboren. Ein Instinkt-Grinser sozusagen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
man kann alles übertreiben. bei linz von "keiner leistung" zu sprechen ist <krankl>"höchst irregulär"</krankl>

795340[/snapback]

Wenn du aber den Krankinator zitierst, dann doch bitte richtig --> <krankl>"Höchst irreregulär"</krankl> :verbot:

Ansonsten geb ich dir aber recht, 2 Tore in der MS + 1 Tor gegen Zilina ist nicht "keine Leistung" - aber hervorragend sind die Leistungen vom Roland auch nicht gerade, vor allem kommt er mir manchmal noch statischer vor als Rush an seinen schlechten Tagen, und das finde ich bei einem 24 jährigen schon irgendwie arg.

Jedenfalls rechtfertigt seine Leistung imho keinen Stammplatz, besonders da wir mit Sebo durchaus noch eine Alternative für den Angriff im Kader haben. Würde mich jedenfalls freuen, wenn Sebo endlich auch mal von Beginn weg spielen dürfte.

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Nein gibts nicht , aber ich kann dir schreiben was er 50 Minuten lang gesagt hat. "Ich will so viel wie möglich spielen,weil ich 2008 dabei sein will"

795027[/snapback]

Das wollen wir alle...dabei sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.