Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 5. Juni 2010 und florian hirsch schießt die salzburger austria zum meistertitel in der salzburger landesliga. http://www.austria-salzburg.at/aktuelles/austria-salzburg-ist-zum-4-mal-in-folge-meister-1953/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duky Spitzenspieler Geschrieben 6. Juni 2010 Hamdi auf dem Weg nach Monaco?? http://www.laola1.at/429+M55723c338a6.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 7. Juni 2010 Sobkova zum lask http://www.laola1.at/429+M586c3cb81d3.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Juni 2010 Thomas Mandl wechselt zum LASK, was bedeutet dass HP Berger _nicht_ zum LASK wechselt. Finde ich irgendwie schon gut so, das hätte nur wieder Probleme gegeben wenn man einen Spieler beschimpft und bewirft, den man früher einmal bejubelt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Juni 2010 Außerdem sollte der Mandl ein garant dafür sein, dass der LASK hinter uns landet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 11. Juni 2010 Thomas Mandl wechselt zum LASK, was bedeutet dass HP Berger _nicht_ zum LASK wechselt. Finde ich irgendwie schon gut so, das hätte nur wieder Probleme gegeben wenn man einen Spieler beschimpft und bewirft, den man früher einmal bejubelt hat. gott sei dank ist Berger nicht gekommen , auch ich habe ihn seinen abgang nie verziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Juni 2010 julius simon wurde übrigens wiener meister, somit spielt columbia floridsdorf nächste saison in der regionalliga ost. derbytime in floridsdorf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 14. Juni 2010 (bearbeitet) Drechsel nach st. andrä ? Mein Link bearbeitet 14. Juni 2010 von mariv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 14. Juni 2010 julius simon wurde übrigens wiener meister, somit spielt columbia floridsdorf nächste saison in der regionalliga ost. derbytime in floridsdorf! war ausserdem das letzte spiel für simon, er hört auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 14. Juni 2010 Nuhiu im Interview auf laola aber sagt eigentlich nichts über Ried Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 18. Juni 2010 bammer-interview auf tivoli12: http://www.tivoli12.at/portal/nachspiel/hinterfragt/619-qdie-fanszene-hier-ist-mir-seit-jeher-sympathischq.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Juni 2010 Günter Friesenbichler (31), einer der erfolgreichsten Admira-Torschützen der abgelaufenen Saison der Ersten Liga, hat bei den Südstädtern einen Vertrag bis 30. Juni 2011 mit einer Option auf Verlängerung unterschrieben.quelle: bundesliga.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 19. Juni 2010 einen übermäßig bleibenden eindruck hat er zwar nicht hinterlassen bei uns, aber michael gastberger geigt im salzburger unterhaus auf :-) http://www.salzburg24.at/news/sb:salzburg24:fussball-regional/artikel/michael-gastberger-bombte-kuchl-in-die-salzburger-liga/cn/news-20100617-10205565 sehr interessant, ich weiß... :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Juni 2010 Lieber -LASK-1908-, auf diese Weise wirst du im ASB nicht lange überleben. Ab sofort werde ich auch jeden deiner Sinnlosbeiträge löschen, und nicht mehr in den Testchannel verschieben, soviel Zeit oder Lust hab ich nämlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 21. Juni 2010 Lt. OÖN soll Wiggerl heute in Grödig als Neuzugang bestätigt werden: Drechsel vor TransferEinen neuen Verein könnte auch Herwig Drechsel gefunden haben: Zweitliga-Aufsteiger Grödig bemüht sich intensivst um den Rieder Publikumsliebling. „Heute ist ein wichtiger Tag für uns. Wir wollen einen Top-Star präsentieren", ließ sich Grödigs Klubchef Christian Haas gestern entlocken. Einen Namen wollte er nicht preis geben. Insider wissen aber, dass es sich um Drechsel handelt, der auch ein Angebot des zweiten Aufsteigers, St. Andrä, hat. Grödig wäre aber schon allein aufgrund der geringen Distanz nach Oberösterreich im Zweifelsfall wohl erste Wahl. Eine endgültige Einigung steht allerdings noch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts