Recommended Posts

Silver Torah

Thomas Mandl wechselt zum LASK, was bedeutet dass HP Berger _nicht_ zum LASK wechselt. Finde ich irgendwie schon gut so, das hätte nur wieder Probleme gegeben wenn man einen Spieler beschimpft und bewirft, den man früher einmal bejubelt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Thomas Mandl wechselt zum LASK, was bedeutet dass HP Berger _nicht_ zum LASK wechselt. Finde ich irgendwie schon gut so, das hätte nur wieder Probleme gegeben wenn man einen Spieler beschimpft und bewirft, den man früher einmal bejubelt hat.

gott sei dank ist Berger :angry: nicht gekommen , auch ich habe ihn seinen abgang nie verziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

julius simon wurde übrigens wiener meister, somit spielt columbia floridsdorf nächste saison in der regionalliga ost. derbytime in floridsdorf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

julius simon wurde übrigens wiener meister, somit spielt columbia floridsdorf nächste saison in der regionalliga ost. derbytime in floridsdorf!

war ausserdem das letzte spiel für simon, er hört auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Günter Friesenbichler (31), einer der erfolgreichsten Admira-Torschützen der abgelaufenen Saison der Ersten Liga, hat bei den Südstädtern einen Vertrag bis 30. Juni 2011 mit einer Option auf Verlängerung unterschrieben.

quelle: bundesliga.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

einen übermäßig bleibenden eindruck hat er zwar nicht hinterlassen bei uns, aber michael gastberger geigt im salzburger unterhaus auf :-)

http://www.salzburg24.at/news/sb:salzburg24:fussball-regional/artikel/michael-gastberger-bombte-kuchl-in-die-salzburger-liga/cn/news-20100617-10205565

sehr interessant, ich weiß... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Lieber -LASK-1908-, auf diese Weise wirst du im ASB nicht lange überleben. Ab sofort werde ich auch jeden deiner Sinnlosbeiträge löschen, und nicht mehr in den Testchannel verschieben, soviel Zeit oder Lust hab ich nämlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Lt. OÖN soll Wiggerl heute in Grödig als Neuzugang bestätigt werden:

Drechsel vor Transfer

Einen neuen Verein könnte auch Herwig Drechsel gefunden haben: Zweitliga-Aufsteiger Grödig bemüht sich intensivst um den Rieder Publikumsliebling. „Heute ist ein wichtiger Tag für uns. Wir wollen einen Top-Star präsentieren", ließ sich Grödigs Klubchef Christian Haas gestern entlocken. Einen Namen wollte er nicht preis geben. Insider wissen aber, dass es sich um Drechsel handelt, der auch ein Angebot des zweiten Aufsteigers, St. Andrä, hat. Grödig wäre aber schon allein aufgrund der geringen Distanz nach Oberösterreich im Zweifelsfall wohl erste Wahl. Eine endgültige Einigung steht allerdings noch aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag