supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 22. April 2009 Interview mit dem jungen Kastner. http://www.laola1.at/911+M56912b255f0.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Mai 2009 (bearbeitet) sulimani bleibt als einziger ex-rieder der austria auch nächstes jahr erhalten. wiener ortlechner bearbeitet 3. Mai 2009 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hepra Bester Mann im Team Geschrieben 8. Mai 2009 Hat jemand eine Ahnung, warum Steininger Günter nicht mehr in Altheim spielt? cu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 8. Mai 2009 sanel heute mit rot nachdem er bereits ausgewechselt wurde, weil er offenbar obszöne austria fans mit ebensolchen gesten bedacht hatte. tja, der liebe sanel hat es sich auch unnötig schwer gemacht mit seinem abschied von uns :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 8. Mai 2009 (bearbeitet) Aleksandar Stanisavljevic gestern mit 2 Toren beim 4:0 Auswärtsieg des SV Horn in Zwettl bearbeitet 8. Mai 2009 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Mai 2009 Aleksandar Stanisavljevic gestern mit 2 Toren beim 4:0 Auswärtsieg des SV Horn in Zwettl für mich wär das "heute" durchaus ok gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 16. Mai 2009 Jovan Damjanovic hat heute 2 Tore für Paderborn in der 3. Liga in Deutschland geschossen, die somit vor dem Aufstieg stehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi80 Europaklassespieler Geschrieben 16. Mai 2009 Jovan Damjanovic hat heute 2 Tore für Paderborn in der 3. Liga in Deutschland geschossen, die somit vor dem Aufstieg stehen! Jo, hob i a geseng! Unglaublich des 2. einigwuarstlde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Mai 2009 http://www.sportnet.at/h-p_berger_startelf...r_abschied.urla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Mai 2009 Kraft bei laola1: „Ich will mit einer Mannschaft arbeiten, mit der ich schon erfolgreich war. In Ried habe ich den Fehler gemacht, dass ich gegangen bin, als ich mit dem Team erfolgreich unterwegs war. Das will ich nicht noch einmal machen und deshalb hier diesen Weg fortsetzen können.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Mai 2009 (bearbeitet) in jedem fall die nettere auswärtsfahrt als zur admira, obwohl's ja überall genug bekannte zu sehen gegeben hätte. bin gespannt, wieviel "neustadt" investieren will, das klingt ja ein bisserl so, als würde kraft auf den bisherigen kader setzen. irgendwie typisch: Aus sicherer Quelle war zu erfahren, dass zumindest sechs neue Spieler verpflichtet werden sollen. Auf der anderen Seite steht mit Mittelfeldspieler Sebastian Martinez auch der erste Abgang fest. Der Vertrag des Ex-Rapidlers wird nicht verlängert.quelle: http://sport.orf.at/090520-15365/index.html bearbeitet 20. Mai 2009 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 23. Mai 2009 zwar schon Anfang Mai passiert - aber besser spät als nie: Ibrahima Sidibe schafft mit mit Sint Truidense VV als Meister den Aufstieg in die 1. belgische Liga und war dabei mit 21 Toren erfolgreichster Torschütze seines Vereins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 23. Mai 2009 damjanovic fixiert heute mit seinen paderborner einen 3:0 erfolg und sichert sicher somit einen relegationsaufstiegsplatz in die zweite liga.. damjanovic "bereitet" das 1:0 vor und schließt die saison mit 7 toren ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 23. Mai 2009 damjanovic fixiert heute mit seinen paderborner einen 3:0 erfolg und sichert sicher somit einen relegationsaufstiegsplatz in die zweite liga.. damjanovic "bereitet" das 1:0 vor und schließt die saison mit 7 toren ab. War die erste Hälfte im Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 24. Mai 2009 Admira jetzt endgültig zu einer Ex-Ried-Truppe geworden. Mittlerweile 5/11. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts