Eddie the Eagle Superstar Geschrieben 17. Juli Auswärtsspiel schrieb vor 14 Stunden: Valentin Grubeck wird technischer Direktor beim LASK. LASK hat neuen Technischen Direktor | Nachrichten.at Und ich hab damals sein Trikot beim Corona-Gewinnspiel gewonnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Juli Eddie the Eagle schrieb vor 1 Stunde: Und ich hab damals sein Trikot beim Corona-Gewinnspiel gewonnen Glückwunsch! 😂🍀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juli https://www.transfermarkt.at/fk-chelyabinsk/transfers/verein/23110/saison_id/2025 Eza übrigens in die zweite russische Liga. Sorry, falls schon gepostet wurde. Hab ich sonst überlesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 20. Juli (bearbeitet) nachdem heute beim Kärntner Cup Derby Oberglan gg Moosburg mein Bandennachbar erwähnte, dass die Nr. 9 der Heimischen schon Bundesliga gespielt hat stellte ich Erstens fest, dass es sich um Sandro Jose Ferreira Da Silva handelt und Zweitens, dass ich keine Ahnung hatte (mehr) dass der mal bei uns war 😁 bearbeitet 20. Juli von onkelandy 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 20. Juli onkelandy schrieb Gerade eben: nachdem heute beim Kärntner Cup Derby Oberglan gg Moosburg mein Bandennachbar erwähnte, dass die Nr. 9 der Heimischen schon Bundesliga gespielt hat stellte ich Erstens fest, dass es sich um Sandro Jose Ferreira Da Silva handelt und Zweitens, dass ich keine Ahnung hatte dass der mal bei uns war 😁 Der hatte sogar ein paar gute Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Juli onkelandy schrieb vor 1 Stunde: nachdem heute beim Kärntner Cup Derby Oberglan gg Moosburg mein Bandennachbar erwähnte, dass die Nr. 9 der Heimischen schon Bundesliga gespielt hat stellte ich Erstens fest, dass es sich um Sandro Jose Ferreira Da Silva handelt und Zweitens, dass ich keine Ahnung hatte (mehr) dass der mal bei uns war 😁 Gerade meine Sammlung durchforstet nach ihm: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Knows how to post... Geschrieben 25. Juli Julian Wießmeier hat mit Dornbirn den GAK mit 1:0 aus dem Cup geworfen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli (bearbeitet) thodan96 schrieb vor 13 Stunden: Julian Wießmeier hat mit Dornbirn den GAK mit 1:0 aus dem Cup geworfen. Mit Trainer Heinz Fuchsbichler übrigens eine zweite, ehemalige Rieder Beteiligung. bearbeitet 26. Juli von NB574 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 26. Juli NB574 schrieb vor 9 Minuten: Mit Trainer Heinz Fuchsbichler jetzt übrigens eine zweite, ehemalige Rieder Beteiligung. Legendär, wie wir unter Fuchsbichler damals ein Spiel verloren haben, und er es darauf schob, dass beim Gegner ein Spieler ausgeschlossen wurde. Das hat uns laut Fuchsi damals die Taktik zusammengehaut 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli boandlkramer schrieb vor 7 Minuten: Legendär, wie wir unter Fuchsbichler damals ein Spiel verloren haben, und er es darauf schob, dass beim Gegner ein Spieler ausgeschlossen wurde. Das hat uns laut Fuchsi damals die Taktik zusammengehaut Jo, red bull auswärts oder...da kann man sich mal auf überzahl ausreden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max_attaxx_ Banklwärmer Geschrieben 1. August Marinsek gerade mit seinem Premierentor für Klagenfurt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 1. August max_attaxx_ schrieb vor 4 Minuten: Marinsek gerade mit seinem Premierentor für Klagenfurt! dazu hat noch ein gewisser A. Schmerböck getroffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. August max_attaxx_ schrieb vor 5 Minuten: Marinsek gerade mit seinem Premierentor für Klagenfurt! 1 : 0 und Assistgeber zum 2 : 0 von Nik war Schmerböck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 2. August (bearbeitet) https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/krammer-und-sein-tor-fuer-die-geschichtsbuecher-da-ist-das-ganze-stadion-explodiert;art70,4073568 Sehr cooler Bericht über Krammer und Roitinger. Platz 13 in der ewigen Tabelle stimmt so meines Erachtens aber nicht ganz. In der ewigen Bundesligatabelle sind wir 9., dass die Wiener Stadtliga in manch anderer Tabelle mitgerechnet wird ist, bei allem Respekt vorm „Rekordmeister“, lächerlich. Da sind Vereine dabei, die nie auch nur ansatzweise Bundesliga gespielt haben. https://www.bundesliga.at/de/geschichte/klub-historie/ewige-tabelle Hat vielleicht auch noch wer eine ewige Tabelle seit die Meisterschaft österreichweit ausgetragen wurde? bearbeitet 2. August von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. August 2. Deutsche Bundesliga „Sehr, sehr stolz“: Muslic genießt Schalke-Auftakt 02.08.2025, 09:17 Miron Muslic war nach seinem überaus gelungenen Debüt einfach nur „sehr, sehr stolz.“ Seine Mannschaft habe „dem ganzen Stadion gezeigt, dass wir es ernst meinen“, sagte der Trainer vom deutschen Fußball-Zweitligist Schalke 04 nach dem emotionalen 2:1 (2:0) zum Saisonauftakt gegen Hertha BSC. „Wir haben Werbung in eigener Sache gemacht, das war ein starker Auftritt.“ https://www.skysportaustria.at/sehr-sehr-stolz-muslic-geniesst-schalke-auftakt/ inkl interview 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts