Recommended Posts

Fanatischer Poster

Grad gesehen das Arne Ammerer zu Öedt gewechselt ist. Naja man muss nicht alles verstehen.....

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
wind schrieb vor 41 Minuten:

Grad gesehen das Arne Ammerer zu Öedt gewechselt ist. Naja man muss nicht alles verstehen.....

und Schreiner zu Weißkirchen..

Da matchen sich wieder die vermeintlichen Nichtaufsteiger..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
wind schrieb vor 12 Stunden:

bei uns in oedt gibts see, freibad und hallenbad - ein paradies für badkicker!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
elend schrieb vor 4 Stunden:

viel Platz zum Kicken is da aber nicht im Sommer :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR
elend schrieb vor 6 Stunden:

ot: ich glaub, ich war als kind bei allen dreien - meine grosseltern kommen aus der nähe. mit dem see hab ich vor allem manchmal etwas öde sonntagnachmittagsspaziergänge in erinnerung. (bis auf einmal, wo ich ein holzschiff vom opa mit hatte).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
seriouswatchdog schrieb vor 21 Minuten:

Am See nicht... aber dafür im Freibad inkl perfekt most am Buffet 

auch am und um den see: eine fußballwiese mit kleinen toren direkt hinter der wasserretung, eine riesen liegefläche auf der gegenüberliegenden seite vom see, wo sich nicht so viel tut und hinter dem bahntunnel richtung traunkraftwerk auch noch eine fußballwiese mit großen toren. für einen badkick geht sich da sicher was aus. und kondi für große wiese haben unsere (ex-)kicker eh keine. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sfb schrieb vor einer Stunde:

ot: ich glaub, ich war als kind bei allen dreien - meine grosseltern kommen aus der nähe. mit dem see hab ich vor allem manchmal etwas öde sonntagnachmittagsspaziergänge in erinnerung. (bis auf einmal, wo ich ein holzschiff vom opa mit hatte).

ich hoffe mal das war ein wikingerschiff :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
elend schrieb vor einer Stunde:

auch am und um den see: eine fußballwiese mit kleinen toren direkt hinter der wasserretung, eine riesen liegefläche auf der gegenüberliegenden seite vom see, wo sich nicht so viel tut und hinter dem bahntunnel richtung traunkraftwerk auch noch eine fußballwiese mit großen toren. für einen badkick geht sich da sicher was aus. und kondi für große wiese haben unsere (ex-)kicker eh keine. :)

Stimmt hinter dem gleisdamm... aber die tore dort sind in an bemitleidenden zustand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
seriouswatchdog schrieb vor 4 Minuten:

Stimmt hinter dem gleisdamm... aber die tore dort sind in an bemitleidenden zustand

vernachlässigt waren's bei uns im stadion auch oft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
seriouswatchdog schrieb vor 2 Stunden:

ist bei unseren Badkickern egal, da bräuchte man nur ein möglichst großes Netz neben dem Tor :lol:

Aber stimmt schon, das Areal beim Oedtsee ist im Prinzip echt gut ausgestattet, ich war da in den letzten Jahren auch des öfteren. Nur halt nicht baden im Sommer, das is mir zu viel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
NB574 schrieb vor 53 Minuten:

Nutz zu STP

Zitat

"Es geht auch darum, dass ihn die Konkurrenz nicht holt", so Wawra offen in den "NÖN".

Wie gesagt, das ist schon ziemlich abgehoben für mich, fast schon Bayern Style. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag