VanDerSnaps Bester Mann im Team Geschrieben 29. August 2019 Wurde ja auch mal als Wunschzugang erwähnt - Nico Antonitsch hat bei Ingolstadt unterschrieben. https://www.transfermarkt.at/fc-ingolstadt-findet-ersatz-fuer-gimber-antonitsch-unterschreibt-bis-saisonende/view/news/344393 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 29. August 2019 VanDerSnaps schrieb vor 6 Minuten: Wurde ja auch mal als Wunschzugang erwähnt - Nico Antonitsch hat bei Ingolstadt unterschrieben. https://www.transfermarkt.at/fc-ingolstadt-findet-ersatz-fuer-gimber-antonitsch-unterschreibt-bis-saisonende/view/news/344393 hat der nicht schon mal bei uns gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 29. August 2019 elend schrieb vor 24 Minuten: hat der nicht schon mal bei uns gespielt? ja, stimmt:https://www.transfermarkt.at/nico-antonitsch/profil/spieler/82526 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 29. August 2019 Kombiniere, kombiniere: Darum ist es in der Rubrik: „Wo kicken die Ex-SVR Kicker“ zu finden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 29. August 2019 boandlkramer schrieb vor 20 Minuten: Kombiniere, kombiniere: Darum ist es in der Rubrik: „Wo kicken die Ex-SVR Kicker“ zu finden du - gut kombiniert ich - schlecht geschaut ... dachte, ich bin in der kaderplanung und wir wünschen uns nach nutz den nächsten ex zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2019 Gebauer bekommt doch noch den ausflug nach eindhoven der ihm in der quali verwehrt wurde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2019 blackgreen93 schrieb vor 4 Stunden: Gebauer bekommt doch noch den ausflug nach eindhoven der ihm in der quali verwehrt wurde. Ich packs immer noch nicht, dass der WAC EL Gruppenphase spielt. Aber Hut ab. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2019 IIngobert schrieb vor 1 Minute: Ich packs immer noch nicht, dass der WAC EL Gruppenphase spielt. Aber Hut ab. Die haben sich gewaltig gesteigert. Auch der kader ist stark und mit weissmann einen top stürmer. Ich denk mir öfter das hätten wir sein können, vor 10 jahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 30. August 2019 IIngobert schrieb vor 10 Minuten: Ich packs immer noch nicht, dass der WAC EL Gruppenphase spielt. Aber Hut ab. Wac spielt in der EL Gruppenphase weil Salzburg so gut ist. Hut wieder runter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 30. August 2019 boandlkramer schrieb vor 25 Minuten: Wac spielt in der EL Gruppenphase weil Salzburg so gut ist. Hut wieder runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 30. August 2019 Hakuna Matata Arena schrieb vor 2 Stunden: Warum errinnert mich dieses Gif nur so an den Ibizastrache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. September 2019 https://www.ndr.de/sport/fussball/Wolfsburg-Coach-Glasner-Fuer-Erfolg-reisst-er-Mauern-ein,glasner116.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. September 2019 (bearbeitet) thodan96 schrieb vor 35 Minuten: https://www.ndr.de/sport/fussball/Wolfsburg-Coach-Glasner-Fuer-Erfolg-reisst-er-Mauern-ein,glasner116.html Zitat [...] erzählt Xandi Mitterhofer, die Buchhalterin des SV Ried, dem Sportclub. Ansonsten spannend, dass sie offensichtlich einige Menschen aus dem Verein befragt haben. Edit: Das Video ist sehenswert, dort werden wir auch immer korrekt benannt bearbeitet 2. September 2019 von themanwho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. September 2019 Der ASK hat gestern/heute noch Petar Filipovic verpflichtet, der zuletzt in der Türkei agierte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 3. September 2019 Bei dem Video wurde mittlerweile der SVR- Einspieler rausgeschnitten. Schade, habs leider nicht gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts