Soc77cer Superkicker Geschrieben 15. Mai 2015 Wär interessant zu wissen, ob die SVR bei einem Profidebüt von Lucic entsprechend mitverdient... Solche Vertragsklauseln sind glaub ich durchaus üblich beim Verkauf von jungen Spielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 15. Mai 2015 egal obs kohle gibt oder nicht, ich würd mich freuen für ihn. hoffentlich kriegt er weniger türln als damals bei uns gegen rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Mai 2015 egal obs kohle gibt oder nicht, ich würd mich freuen für ihn. hoffentlich kriegt er weniger türln als damals bei uns gegen rapid Ich hab diese Partie net gsehn .. und ich seh die Partie morgen auch ned .. insofern; toi toi toi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Mai 2015 (bearbeitet) bislang gab's zwar (leider) noch kein tor der freiburger, aber es hätte keine rolle gespielt... sehr schön, wenn man korrigieren darf. neuer spielt dennoch. bearbeitet 16. Mai 2015 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Mai 2015 Daniroya steht vor einem Wechsel zu Midtjylland, dem dänischen Meister in spe, könnte also kommende Saison in der CL kicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2015 könnte also kommende Saison in der CL kicken. das ist scheinbar eh der einzige bewerb in dem er kicken kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Juni 2015 Mader -> St. Pölten (1y) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Juni 2015 wieder mal ein update zum team von gludovatz seinerzeit: http://kurier.at/sport/fussball/was-wurde-aus-den-helden-der-u20-wm-von-2007/134.463.421/slideshow schon interessant, wie unterschiedlich sich die spieler seither entwickelt haben, die bandbreite ist immens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Juni 2015 wieder mal ein update zum team von gludovatz seinerzeit: http://kurier.at/sport/fussball/was-wurde-aus-den-helden-der-u20-wm-von-2007/134.463.421/slideshow schon interessant, wie unterschiedlich sich die spieler seither entwickelt haben, die bandbreite ist immens. Vor allem Ingo Enzensberger sagt mir rein gar nix. Gar nix. Aber sagen wir so, ein überdurchschnittlicher Anteil hat's gepackt, ganz im Gegensatz zu der Truppe mit HPB, die damals bei der U17 EM im 97er Jahr das Finale im Elfern gegen Spanien (mit Casillas im Tor) verlor und im gleichen Jahr bei der U17 WM Prügel kassierte (0-0-3, 1:14). Der Kader damals: 1 Hans-Peter Berger 2 Yalcin Demir 3 Bernd Kren 4 Christian Mikula 5 Martin Stranzl 6 Thomas Eder 7 Gerald Krajic 8 Jürgen Kampel 9 Christoph Froch 10 Lukas Habeler 11 Michael Mörz 12 Paul Scharner 13 Thomas Schmidhuber 14 Ivan Kristo 15 Wolfgang Mair 16 Alexander Ziervogel 17 Kai Schoppitsch 18 Klemens SchimplTrainer: Paul Gludovatz Stranzl und Scharner, okay. HPB, Mair und Mörz mit akzeptablen Karrieren in Ö. Aber der Rest.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 5. Juni 2015 Ich finds witzig, dass 2 bei der Berufsfeuerwerk gelandet sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 5. Juni 2015 (bearbeitet) Mader - St. Pölten (1y) Ich würd ihm den Aufstieg gönnen! bearbeitet 5. Juni 2015 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 6. Juni 2015 Ich würd ihm den Aufstieg gönnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 6. Juni 2015 Andi Bammer hatte wohl Glück im Unglück. bammer hat heute in der schlussphase der letzten rlw-runde sein comeback gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 7. Juni 2015 Ich würd ihm den Aufstieg gönnen! Ahm ich hoff du meinst das nicht ernst, sein Abgang war Glasneresk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Juni 2015 Ahm ich hoff du meinst das nicht ernst, sein Abgang war Glasneresk Willst du Glasner oder Mader übernächste Saison in der Bundesliga sehen? Eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts