Recommended Posts

-ohne Kommentar-

http://vorarlberg.orf.at/news/stories/2617755

VFV-Präsident Horst Lumper über Berchtold:

"Konkret ginge es scheinbar um ein Spiel aus seiner Ried-Ära. Das war aber schon 2005/2006. Mir gegenüber hat er plausibel erklärt, dass er mit der ganzen Sache nichts zu tun hat."

Da kann man nur hoffen, dass die Aussagen von Berchtold stimmen.

Ich hab ihn eigentlich als Vorzeige-Führungsspieler in Erinnerung, der auch viel für die jungen Spieler in der Mannschaft getan hat und sich somit sehr für den Verein eingesetzt hat. Bei ihm wäre es für mich gefühlsmäßig sogar schlimmer als bei Kuljic, wo es schon irgendwie naheliegender wäre, dass er irgendwann in falsche Gewässer gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Über Berchtold gibt es schon ein paar "lustige" Storys, also so unmöglich sehe ich das nicht.

2005/06 war das Spiel Ried:Sturm/Sturm:Ried. Aber das steht gar nicht auf der Liste

Aber scheinbar Kablar, der auch damals bei uns im Kader war.

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

http://vorarlberg.orf.at/news/stories/2617755

VFV-Präsident Horst Lumper über Berchtold:

Da kann man nur hoffen, dass die Aussagen von Berchtold stimmen.

Ich hab ihn eigentlich als Vorzeige-Führungsspieler in Erinnerung, der auch viel für die jungen Spieler in der Mannschaft getan hat und sich somit sehr für den Verein eingesetzt hat. Bei ihm wäre es für mich gefühlsmäßig sogar schlimmer als bei Kuljic, wo es schon irgendwie naheliegender wäre, dass er irgendwann in falsche Gewässer gekommen ist.

naja, bei didi hat ja bereits anywish umfassend aufgedeckt, dass es ihm nur ums geld geht.

Ein sehr guter Fußballer, bei dem die Leistung nur stimmt, wenn der Verein mit dem Geldkoffer wedelt.

auch sonst ein mensch mit weitblick:

Ried in der ersten Liga??? :lol: So lange Hochhauser Trainer ist, glaub ich eher nicht. Außer Frankie öffnet den Geldhahn noch mehr, dass Ried auch Ivanschitz, Dollinger, Linz und einige andere kaufen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

allerdings könnte es auch im ASB einen mittäter gegeben haben:

shh anywish, das darf doch keiner wissen :(

zur zeit sind wir damit beschaeftigt uns alle schiedsrichter zu kaufen

also mit berchtold gehts ja ziemlich gut bergauf! schoen langsam sieht man, was fuer ein potenzial er hat.

no supa... jetzt wiss ma wenigstens woran es liegt, wenn die formkurve mal wieder nach unten zeigt :laugh:

meine tricks fuers bessere fussballspielen will aba sicher keiner wissen :p

das ist schon mehr als eindeutig, würde ich meinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Philipp Huspek lieferte [Anm: im Spiel gegen uns] seine 8. Torvorlage ab. Damit führt er diese Wertung mit Jonatan Soriano und Kevin Kampl vom FC Red Bull Salzburg an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der verein von markus berger hat heute in eindhoven gewonnen und damit psv von platz 2 in der EL-gruppe verdrängt. wären somit ein möglicher gegner von red bull.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

wären somit ein möglicher gegner von red bull.

gut, wer ist das, bis auf ein paar mitläufer, nicht :x:RiedWachler:

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...