raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. November 2013 Dass man lamprecht in der zib 2 im ried-trikot jubeln sieht, gefällt mir gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 30. November 2013 http://vorarlberg.orf.at/news/stories/2617755 VFV-Präsident Horst Lumper über Berchtold: "Konkret ginge es scheinbar um ein Spiel aus seiner Ried-Ära. Das war aber schon 2005/2006. Mir gegenüber hat er plausibel erklärt, dass er mit der ganzen Sache nichts zu tun hat." Da kann man nur hoffen, dass die Aussagen von Berchtold stimmen. Ich hab ihn eigentlich als Vorzeige-Führungsspieler in Erinnerung, der auch viel für die jungen Spieler in der Mannschaft getan hat und sich somit sehr für den Verein eingesetzt hat. Bei ihm wäre es für mich gefühlsmäßig sogar schlimmer als bei Kuljic, wo es schon irgendwie naheliegender wäre, dass er irgendwann in falsche Gewässer gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 30. November 2013 (bearbeitet) Über Berchtold gibt es schon ein paar "lustige" Storys, also so unmöglich sehe ich das nicht. 2005/06 war das Spiel Ried:Sturm/Sturm:Ried. Aber das steht gar nicht auf der Liste Aber scheinbar Kablar, der auch damals bei uns im Kader war. bearbeitet 30. November 2013 von wind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. November 2013 http://vorarlberg.orf.at/news/stories/2617755 VFV-Präsident Horst Lumper über Berchtold: Da kann man nur hoffen, dass die Aussagen von Berchtold stimmen. Ich hab ihn eigentlich als Vorzeige-Führungsspieler in Erinnerung, der auch viel für die jungen Spieler in der Mannschaft getan hat und sich somit sehr für den Verein eingesetzt hat. Bei ihm wäre es für mich gefühlsmäßig sogar schlimmer als bei Kuljic, wo es schon irgendwie naheliegender wäre, dass er irgendwann in falsche Gewässer gekommen ist. naja, bei didi hat ja bereits anywish umfassend aufgedeckt, dass es ihm nur ums geld geht. Ein sehr guter Fußballer, bei dem die Leistung nur stimmt, wenn der Verein mit dem Geldkoffer wedelt. auch sonst ein mensch mit weitblick: Ried in der ersten Liga??? So lange Hochhauser Trainer ist, glaub ich eher nicht. Außer Frankie öffnet den Geldhahn noch mehr, dass Ried auch Ivanschitz, Dollinger, Linz und einige andere kaufen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. November 2013 allerdings könnte es auch im ASB einen mittäter gegeben haben: shh anywish, das darf doch keiner wissen zur zeit sind wir damit beschaeftigt uns alle schiedsrichter zu kaufen also mit berchtold gehts ja ziemlich gut bergauf! schoen langsam sieht man, was fuer ein potenzial er hat. no supa... jetzt wiss ma wenigstens woran es liegt, wenn die formkurve mal wieder nach unten zeigt meine tricks fuers bessere fussballspielen will aba sicher keiner wissen das ist schon mehr als eindeutig, würde ich meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 30. November 2013 Interview mit Stefan Reiter (vom Freitag)http://tvthek.orf.at/program/Oberoesterreich-heute/70016/Oberoesterreich-heute/7184856/Ermittlungen-in-Ried/7186621 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 2. Dezember 2013 (bearbeitet) http://www.news.at/a/sanel-kuljic-frau-nicoleta-interview Interview mit Kuljic seiner Frau bearbeitet 2. Dezember 2013 von wind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 3. Dezember 2013 http://www.news.at/a/sanel-kuljic-frau-nicoleta-interview Interview mit Kuljic seiner Frau Da haben sich ja die richtigen gefunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 3. Dezember 2013 Der Umstieg auf Clever-Produkte ist wahrhaftig bewundernswert ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Dezember 2013 tja. aber ich gehe mal stark davon aus, dass das kein einzelschicksal ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 9. Dezember 2013 Philipp Huspek lieferte [Anm: im Spiel gegen uns] seine 8. Torvorlage ab. Damit führt er diese Wertung mit Jonatan Soriano und Kevin Kampl vom FC Red Bull Salzburg an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Dezember 2013 der verein von markus berger hat heute in eindhoven gewonnen und damit psv von platz 2 in der EL-gruppe verdrängt. wären somit ein möglicher gegner von red bull. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 13. Dezember 2013 (bearbeitet) wären somit ein möglicher gegner von red bull. gut, wer ist das, bis auf ein paar mitläufer, nicht bearbeitet 13. Dezember 2013 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 30. Dezember 2013 Martin Grasegger schafft den Sprung in die 2. Liga. https://www.regionalliga.com/at/rl/liga/regionalliga-mitte/news/pasching-haelt-an-hiden-fest-und-verliert-abwehrchef-96697 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Dezember 2013 Hm ja. Neben Huspek vielleicht ein zweiter Spieler, der in Ried vorschnell aufgegeben wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts