Recommended Posts

ASB-Messias

hadzic spielt heuer nicht im europacup :davinci:

wenns im hinblick auf die 5-jahres-wertung nicht so bitter wäre, würd ich fast so was wie schadenfreude empfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Natürlich war er ein enorm wichtiger Spieler für uns aber am Schluss ein Schatten seiner selbst..

Und im Sturm-Channel wundern sie sich schon dass der Anel "nix kann" :D

Ist zwar hättiwari aber gegen diese Isländer wären wir nicht rausgeflogen..Sind aber eh einzig selber Schuld, Sturm hat ja wirklich gebettelt dass wir sie noch überholen letzte Saison

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Und im Sturm-Channel wundern sie sich schon dass der Anel "nix kann" :D

Jup, der Anel schließt nahtlos an seine Frühjahresunform an. Wobei man schon sagen muss, dass er von Milanic mMn komplett falsch eingesetzt wird. Als Sturm alles nach vorne geworfen hat, musste er gar als letzter Mann hinten bleiben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich würde aber auch nicht sagen dass Anel besonders negativ herausgestochen ist. Er hat zumindest versucht die Bälle aus dem def. Mittelfeld einigermaßen zu verteilen und Angriffe einzuleiten. Die Weitschüße waren alle ziemlich bescheiden aber wir wissen aus Erfahrung dass die ab und an auch sitzen können.

Sturm wirkte insgesamt einfach uneingespielt und ideenlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

meine hoffnung, dass die big4 durch internationale gruppenspiele bis weihnachten abgelenkt sind und die 15 runden im frühjahr nicht lange genug sind, damit uns jeder überholen kann, hat sich natürlich nun auch verflüchtigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür huspek mit einem assist, verkehrte welt.

Wobei es ja fast eine wolf-hadzic-koproduktion gegeben hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was war eigentlich der grund, warum sich die admira von hp berger getrennt hat?

die aktion von tischler gegen wacker war ja extrem peinlich - und wie gut der ersatztormann der admira ist, haben wir ja zu nikolo mitbekommen. oder haben's inzwischen einen neuen bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Meilinger war bei den Dosen in der Startelf und hat 76 MInuten gespielt. Auch wenn sich die Zahlen nicht so überragend lesen, ist das grundsätzlich schon beachtlich (und für mich doch überraschend), dass er offenbar drauf und dran ist, sich ein Stammleiberl zu erarbeiten.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich gehe inzwischen davon aus, dass wir heuer nur einen tabellenführer sehen werden. und eventuell auch nur eine mannschaft auf platz 10, je nachdem, ob die wölfe nächsten SA heulen und wir daraufhin daheim gegen neustadt gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich finde es nicht überraschend das sich Meilinger in Salzburg sehr gut behauptet, das er großes Potential hat hat er bei uns ja oft bewiesen ( allerdings viel zu selten ,) bei uns musster er aber auch nie immer ans Limit gehen da er sowieso gestzt war!

Bei red bull Salzburg jetzt ist er dazu gezwungen dies zu tun um überhaupt dabei zu sein !

:) war ein er zuviel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag