Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 2. Juli 2013 (bearbeitet) Also neben dem SK Schärding (bzw mittlerweile knapp dahinter) sind wir immer noch die stärkste Mannschaft des Bezirkes Schärding..und im nirgendwo liegen wir geographisch auch nicht Mäzen hatten wir, soweit ich weiß, keinen in der Vergangenheit, müsste mich da aber auch selber nochmal schlau machen.. Weiß eigentlich auch nicht warum wir so weit oben waren, das war irgendwie schon immer so, dass bei uns im Ort eine große Fußballtradition da war, besonders im Nachwuchsbereich wurde immer viel getan... Die größten Erfolge waren der Aufstieg in die Regionalliga (und der sofortige Wiederabstieg im darauffolgenden Jahr ), damals in einem dramatischen letzten Spiel daheim gegen Rohrbach (4:3) vor Rekordkulisse und natürlich 1993 der Cupsieg gegen den LASK ich war da aber selber erst 4 jahre alt bearbeitet 2. Juli 2013 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 2. Juli 2013 ok, dann is esternberg da vermutlich ähnlich wie retz oder würmla in niederösterreich afoch a kleiner ort mit fußballtradition. und ok, altheim war nie in der regionalliga. whoops. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Juli 2013 und ok, altheim war nie in der regionalliga. whoops. das entscheidende ist eher: wir waren nie in der regionalliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 3. Juli 2013 Hab erst heute gelesen, dass Kevin Stöger leihweise von Stuttgart zu Kaiserslautern gewechselt ist. Wird interessant, ob er sich bei einer Spitzenmannschaft der 2. Bundesliga etablieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 3. Juli 2013 war das nicht bei den altheimern ähnlich? da kann ich mich übrigens immer noch an eine szene beim ersten gastspiel nach deren aufstieg erinnern, als der trommler einfach auf das dach derer trainerbankbude gesprungen ist und du dann gemeint hast, "das sind halt richtige fans" o.ä. keine ahnung, ob das wirklich passiert ist aber nachdem auf dem "fan-nachwuchs"-foto in der chronik ja immerhin unser aktueller amateure-trainer oben ist und der adoptivvater eines ehemaligen rieder tormanntalents und vielleicht noch das eine oder andere bekannte gesicht, ist ja alles möglich. ich hab das gesagt? weiß ich nicht mehr :-). ich weiß nur noch, wie ein späterer rieder stadtrat bei einem spiel in altheim zu einem altheimer mädl gesagt hat "ge tua die watte aussa" damit hier keine missverständnisse aufkommen: der genannte spätere stadtrat steht in KEINEM verwandtschaftsverhältnis zu einem bekannten rieder asb user 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 11. Juli 2013 Meilinger heute wieder mit einer starken Leistung spielte beim 3:1 gegen Schalke in der 2. Halbzeit im rechten Mittelfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Juli 2013 Ist positiv, wenn spieler auch nach ihrer station in ried erfolcreich sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juli 2013 http://www.laola1.at/de/fussball/international/ligen-mix/griechenland/news/andi-lasnik-nach-griechenland/page/60129-373-55-93--632.html Andreas Lasnik ist auf seiner Suche nach einem neuen Arbeitgeber in Griechenland fündig geworden.Der 29-Jährige spielt in der kommenden Saison bei Panionios Athen, wo er einen Einjahres-Vertrag unterzeichnet hat.Zuletzt war der Mittelfeldspieler ein halbes Jahr arbeitslos, nachdem er sich Mitte Jänner 2013 von NAC Breda getrennt hatte.Nach Deutschland und den Niederlanden ist Griechenland das dritte Land, in dem der einfache ÖFB-Teamspieler als Legionär tätig sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 15. Juli 2013 Hammerer Max geht wohl zum LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 15. Juli 2013 Hat wer von den Spaniern carril oder Nacho was gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Juli 2013 Hammerer Max geht wohl zum LASK. Hab's auch gerade von einer sehr vertrauenswürdigen Quelle gelesen. Das suckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Juli 2013 ich freu mich für ihn, dass es zumindest ein starker regionalligist wurde. freilich wäre zweite liga das deutlich schönere ziel gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 15. Juli 2013 ich freu mich für ihn, dass es zumindest ein starker regionalligist wurde. freilich wäre zweite liga das deutlich schönere ziel gewesen. was haltest von ihm , ist er fit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juli 2013 Hat wer von den Spaniern carril oder Nacho was gehört? Nicht wirklich, aber es ist leicht möglich, dass auch einer von denen heute noch bei uns unterschreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Juli 2013 was haltest von ihm , ist er fit ? letzteres darfst du mich nicht fragen, sorry. ich halte von ihm als stürmer nicht allzu viel, da er körperlich wenig durchsetzungsvermögen hat. ich hätte ihn lieber mal auf den außenbahnen eingesetzt. aber das ist nur meine einzelmeinung, die ist sicher nicht repräsentativ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts