themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Juni 2013 (bearbeitet) sehr bitter, vom Glück ist der wirklich nicht verfolgt... http://90minuten.at/index.php/blogpresseschau/presseschau/vereine-verbaende/25098-sturm-beichler-an-gehirnhautentzuendung-erkrankt Geh leck, gute Besserung meinerseits! bearbeitet 17. Juni 2013 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juni 2013 (bearbeitet) http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/hammerer-bei-sturm-auf-probe/page/57948-32-48---7.html Sturm testet Hammerer! bearbeitet 18. Juni 2013 von blackgreen93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 18. Juni 2013 sturm will wohl einmal den umgekehrten weg gehen und ausgemusterte ried spieler wieder aufbauen..so gern ich hammerer mag, aber er ist und wird nie ein buli-spieler werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juni 2013 So eng seh ich das eigentlich nicht. Ich glaube schon dass Hammerer in der Buli Stammspieler werden kann. Ob es jetzt auf Anhieb bei Sturm klappt würde ich aber auch bezweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 18. Juni 2013 Eigentlich war er schon ein veritabler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Juni 2013 Eigentlich war er schon ein veritabler.Seconded. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 18. Juni 2013 ich glaub auch, dass sich das (zwar nicht locker, aber doch) ausgehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Juni 2013 ich glaub, dass man für ihn eine andere position finden müsste. man hätte ihn mal statt schicker oder schreiner einsetzen sollen. vor dem tor versagt er leider für einen stürmer viel zu oft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. Juni 2013 (bearbeitet) Daniel #Royer hat eine Trainingsfreigabe erhalten und weilt bei @FKAustriaWien. Unterschrieben ist aber noch nichts SSNHD Wechsel jetzt fix. Gibt für mich drei Arten von Empfängen für Ex-Spieler. Den Mader-Empfang, den Hadzic-Empfang und irgendwo dazwischen liegt für mich Royer, tendenziell also ziemlich reaktionslos betrachtet. bearbeitet 24. Juni 2013 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Juni 2013 royer fix bei der austria. angeblich sind 200.000 euro ablöse im raum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 24. Juni 2013 Hätt ma uns sicher locker leisten können, Dann wär er wieder für a mille verkauft worden, und so weiter und so fort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Juni 2013 ja, die ablöse vielleicht schon, aber das gehalt in hannover-dimension halt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2013 Ich habs euch ja damals prophezeit das es zu früh für ihn war. Und jetzt is er halt wieder in Österreich. Aber gut, des Köln-Jahr war aber auch bestimmt kein verlorenes Jahr. Jetzt haben wir ihn billiger und wahrscheinlich auch gereifter/besser als vor 2 Jahren......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 24. Juni 2013 Bist du etwa Stefan Reiter? Propheten solls ja nicht mehr soviele geben heuzutage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2013 Bist du etwa Stefan Reiter? Propheten solls ja nicht mehr soviele geben heuzutage Nein aber er wollte zu schnell zu viel. Und deswegen ist er jetzt wieder in Österreich. Aber uns solls ned stören. Geht er halt in 1-2 Jahren nochmal um 1-2 Mille ins Ausland...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts