Recommended Posts

Postinho

sturm will wohl einmal den umgekehrten weg gehen und ausgemusterte ried spieler wieder aufbauen..

so gern ich hammerer mag, aber er ist und wird nie ein buli-spieler werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

So eng seh ich das eigentlich nicht. Ich glaube schon dass Hammerer in der Buli Stammspieler werden kann.

Ob es jetzt auf Anhieb bei Sturm klappt würde ich aber auch bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich glaub, dass man für ihn eine andere position finden müsste. man hätte ihn mal statt schicker oder schreiner einsetzen sollen. vor dem tor versagt er leider für einen stürmer viel zu oft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Daniel #Royer hat eine Trainingsfreigabe erhalten und weilt bei @FKAustriaWien. Unterschrieben ist aber noch nichts

SSNHD

Wechsel jetzt fix. Gibt für mich drei Arten von Empfängen für Ex-Spieler. Den Mader-Empfang, den Hadzic-Empfang und irgendwo dazwischen liegt für mich Royer, tendenziell also ziemlich reaktionslos betrachtet.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich habs euch ja damals prophezeit das es zu früh für ihn war. Und jetzt is er halt wieder in Österreich. Aber gut, des Köln-Jahr war aber auch bestimmt kein verlorenes Jahr. Jetzt haben wir ihn billiger und wahrscheinlich auch gereifter/besser als vor 2 Jahren.........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bist du etwa Stefan Reiter? Propheten solls ja nicht mehr soviele geben heuzutage :davinci:

Nein aber er wollte zu schnell zu viel. Und deswegen ist er jetzt wieder in Österreich. Aber uns solls ned stören. Geht er halt in 1-2 Jahren nochmal um 1-2 Mille ins Ausland...... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag