Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?


Dannyo

Recommended Posts

SVR

ist ein tolle leistung und wünsche ihm viel erfolg. den weggang vom lask kann man ihm nicht vorwerfen (wies vereinzelt zu lesen war), er war dort längstdienender trainer (wenns stimmt, was ich gelesen hab, ich wills nicht nachrecherchieren. ansonsten: langdienender) und ist niemanden was schuldig geblieben. zum abgang bei uns will ich nichts mehr sagen.
insgesamt überraschts mich: ich hätte ihm das beim lask nicht zugetraut und andererseits aber auch die leistung dort wieder nicht so stark empfunden, dass die deutsche bundesliga eine option wird. aber die haben sich mit der materie sicher eingehender als ich beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Naja, ich weiß nicht ob ich all dem zustimmen kann, ich glaube er hätte sich die verbrannte Erde sparen können. Er war jetzt 4 (!) Jahre beim Lask, in der Zeit hätte er noch ein Jahr bei uns bleiben können, danach Rapid/Austria/Sturm trainineren und jetzt genau so weit sein, ohne 2 Jahre in der zweiten Liga herum zu gurken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
_1912_ schrieb vor 6 Minuten:

Naja, ich weiß nicht ob ich all dem zustimmen kann, ich glaube er hätte sich die verbrannte Erde sparen können. Er war jetzt 4 (!) Jahre beim Lask, in der Zeit hätte er noch ein Jahr bei uns bleiben können, danach Rapid/Austria/Sturm trainineren und jetzt genau so weit sein, ohne 2 Jahre in der zweiten Liga herum zu gurken.

Ich glaube gerade das spricht für ihn und wenn man mit Spielern spricht die unter ihm trainiert haben dann wird einem rasch klar das er noch viel erreichen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_1912_ schrieb vor einer Stunde:

Naja, ich weiß nicht ob ich all dem zustimmen kann, ich glaube er hätte sich die verbrannte Erde sparen können. Er war jetzt 4 (!) Jahre beim Lask, in der Zeit hätte er noch ein Jahr bei uns bleiben können, danach Rapid/Austria/Sturm trainineren und jetzt genau so weit sein, ohne 2 Jahre in der zweiten Liga herum zu gurken.

Keiner kann sagen ob das so funktioniert hätte. Er hatte ein Ziel, das hat er über den Lask erreicht, somit hat er alles richtig gemacht. Wenn er übernächste Saison Champions League spielt (und das wäre nicht die größte Überraschung), wird Ried in seiner Trainerlaufbahn nur noch eine Randnotiz sein.

sfb schrieb vor 1 Stunde:

ich hätte ihm das beim lask nicht zugetraut und andererseits aber auch die leistung dort wieder nicht so stark empfunden, dass die deutsche bundesliga eine option wird. aber die haben sich mit der materie sicher eingehender als ich beschäftigt.

Was hätte er mit dem Lask deiner Meinung nach erreichen müssen damit die Bundesliga eine Option wird? Ich mein, mehr als souveräner Vizemeister kannst mit dem Lask m.E. eh nicht werden, als vor kurzem noch Zweitligist.

Ich glaub viele in Ried haben ihm das schon zugetraut dass er so durchstartet, ich finde das hat man bei Ried schon gesehen dass der ein richtig guter Trainer wird, auch wenn wir das nach seinem Abgang nicht wahrhaben wollten

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Auch wenn ich nach wie vor nicht gut auf ihn zu sprechen bin muss man ihm natürlich zu diesem Schritt gratulieren. Er hat sich das in den letzten Jahren schon erarbeitet.

Ich möchte allerdings auch anmerken dass ich mich freue dass wir unsere blütenweiße Weste gegen ihn als Cheftrainer vorerst behalten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

vizemeister in liga2, dann meister in liga2, im ersten jahr in liga1 als 4. für den europacup qualifiziert, dann vizemeister in liga1. dazu einmal cuphalbfinale in diesen 4 jahren. was er als spieler in ried gelernt hat, hat er dann mit dem lask nachgemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
onkelandy schrieb vor 10 Stunden:

Möge er bei einem der unnötigsten Vereine Deutschlands in der absolut unnötigsten Stadt Deutschlands (wenn auch mMn nur knapp vor Paderborn) versauern.

Das verstehe ich auch nicht ganz .. noch dazu, wenn er die Option mit Stuttgart gehabt hätte?! Einer der unattraktivsten Vereine in Deutschland ..

Dass er damals zum LASK ging hat leider nicht nur finanzielle Gründe gehabt, sondern weil er dort das alleinige Sagen hat/hatte, das bei uns damals ein SR hatte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

im redbullchannel konnte niemand verstehen, warum rose zu gladbach geht, wo doch hoffenheim und wolfsburg viel interessanter seien. da gibt's wohl viele meinungen. zu stuttgart wird das meinungsbild deutlicher aussehen, da startet er womöglich in liga2, das mögen die wenigsten :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
raumplaner schrieb vor 37 Minuten:

im redbullchannel konnte niemand verstehen, warum rose zu gladbach geht, wo doch hoffenheim und wolfsburg viel interessanter seien.

Schöner könnte man den Unterschied zwischen Dosenfans und "normalen" Fans nicht darstellen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
_1912_ schrieb am 23.4.2019 um 18:56 :

Naja, ich weiß nicht ob ich all dem zustimmen kann, ich glaube er hätte sich die verbrannte Erde sparen können. Er war jetzt 4 (!) Jahre beim Lask, in der Zeit hätte er noch ein Jahr bei uns bleiben können, danach Rapid/Austria/Sturm trainineren und jetzt genau so weit sein, ohne 2 Jahre in der zweiten Liga herum zu gurken.

ich weiss nicht, ob er jetzt in der bundesliga wäre, wenn er scr/fak/stg trainiert hätte. für einen meistertitel sind sie zu schwach, mit einem zweiten platz fällt man bei diesen vereinen nicht auf.

boandlkramer schrieb am 23.4.2019 um 19:09 :

Was hätte er mit dem Lask deiner Meinung nach erreichen müssen damit die Bundesliga eine Option wird? Ich mein, mehr als souveräner Vizemeister kannst mit dem Lask m.E. eh nicht werden, als vor kurzem noch Zweitligist.

Ich glaub viele in Ried haben ihm das schon zugetraut dass er so durchstartet, ich finde das hat man bei Ried schon gesehen dass der ein richtig guter Trainer wird, auch wenn wir das nach seinem Abgang nicht wahrhaben wollten

die ergebnisse sind toll, da gibts gar nichts. insgesamt find ichs aber manchmal nicht ganz überzeugend - um ehrlich zu sein, bin ich da aber argumentativ viel zu dünn aufgestellt, ist eher ein gefühl, drum nehm ichs im zweifelsfall zurück.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.