Recommended Posts

Silver Torah

Wie viele Ballkontakte hatte eigentlich Zulj? 1?

Ich glaub es waren 2. Schwierige Situation. Aber andererseits auch lustig, wenn man glaubt, dass man mit einem Zulj von der Bank gegen einen besseren Gegner ein Spiel drehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

ein schiemer wäre da wohl erfolgsversprechender gewesen. gerade bei den vielen standards hätte er für gefahr sorgen können.

ich würd da nach ried wechseln, wenn ich vom trainer so ignoriert werden würde...

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Laut OÖN könnte Wiggerl bald einen Posten beim LASK Nachwuchs bekommen.

:(:(

Eine klassische Maulwurf-Position.

Er sichtet die Talente in Linz, bringt ihnen auf Kosten der Linzer das Kicken bei und schickt sie dann als fertige Bundesligaspieler zu seinem tatsächlichen Arbeitgeber nach Ried.

Welch diabolischer Schachzug. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Silver Torah

Kamara-Bilanz bei der Austria bis dato: 7 Spiele, nie von Beginn an, 3x nicht im Kader, 139 Einsatzminuten (bekommt also 20 min im Schnitt), 0 Tore, 1 Assist.

Wenn wir also eine halbwegs anständige Summe kassiert haben, dann sind wir zum aktuellen Zeitpunkt sicher die Gewinner dieses Transfers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

primin strasser war grad bei sport und talk im hangar 7.
ich hab leider nur die letzten paar minuten gesehen, aber er dürft almeria wohl verlassen und ist nicht abgeneigt nach österreich zurück zu kommen.
bei burnley (die vor dem aufstieg in die premier league stehen) hat er schon ein probetraining gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Erbek hätte heute mit einem weitschuss big points für horn holen können, musste aber dem mattersburger tormann klein beigeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
-ohne Kommentar-

Ein 24-Mann-Kader, aus dem noch genau ein Spieler eliminiert wird (werden muss), ist vom Teamchef irgendwie gemein.

wenn man sich da nicht verletzt bis zur entscheidung, sind die chancen schon mal nicht so schlecht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag