Recommended Posts

Postaholic

Für Royer geht es in Deutschland leider auch kontinuierlich nach unten, wurde aktuell sogar (vorübergehend?) aus dem Kölner Kader gestrichen:

Wenn man sollche Interviews gibt und den trainer öffentlich kritisiert! ich mein dann ghört ihm auch nix anderes!

des grenzt ja wirklich an massive dummheit!

des is noch nie gut gegangen und passiert trotzdem immer wieder!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
keep on spechtling!

Sport1 Live: Köln vs. Braunschweig, 66. Min., Royer soeben eingewechselt.

netter Kopfball von Royer weit über das Tor in der 80. Min.

Aber wenn man Köln zusieht, so plan- und systemlos wie sie agieren, könnte man fast glauben, der Fred heißt auch "Wo trainieren die Ex-Ried Trainer"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

aleksandar-stanisavljevic

auch schon viel herumgekommen. war eigentlich schon als beim wsk als erster transfer des winters 2012/13 präsentiert. hat den vertrag aber nach kurzer zeit aus privaten gründen aufgelöst und ist jetzt bei vorwärts.

http://www.transfermarkt.at/de/aleksandar-stanisavljevic/transfers/spieler_60731.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!

Ich weiß nicht mehr genau, was damals der genaue Grund war, warum uns unser 3-Tage-Trainer vor Meisterschaftsbeginn den Rücken kehrte. (Ich glaub der Kader damals war ihm zu mies für die Bundesliga.) Auf jeden Fall hat er nun ein Engagement als sportlicher Leiter im Ländle bekommen, weit weg von uns, und scheinbar ist dort auch was Größeres als damals in Ried im Entstehen. http://vorarlberg.or...tories/2563414/

Und bevor jetzt wieder die ganzen Erbek-Schmähs kommen, ratet mal, wer dort das Trikot mit der Nummer 22 trägt? ;)

bearbeitet von zaungast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

Und bevor jetzt wieder die ganzen Erbek-Schmähs kommen, ratet mal, wer dort das Trikot mit der Nummer 22 trägt? ;)

ein kleines rätsel abseits der großen advencompetition?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Royer 90 Minuten im DFB-Pokal im Einsatz gegen Stuttgart. 1 Assist und 1 gute Ausgleichschance im Finish.

http://sport.orf.at/...157350/2157348/

öh - nach ein paar Sekunden Recherche war ich jetzt doch überrascht. Royer hält nach 19 Spieltagen bei 17 Einsätzen inkl. 1 Tor. Allerdings nur 8 davon länger als 45 Min. Natürlich trotzdem nicht sonderlich viel Einsatzzeit, aber immerhin etwas, und vielleicht wird's ja doch noch irgendwann... ;)

bearbeitet von jotsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

hab die zweite halbzeit gesehen, das war gestern schon eine recht starke leistung, der wird schon noch

Trotzdem ist die Gefahr nach wie vor sehr groß, dass er sich so richtig nirgendwo durchsetzen kann. Meiner Meinung nach hätte er noch 1-2 Saisonen seine starke Leistungen bei uns bestätigen sollen. Das letzte Jahr war ja für ihn ein absolut verlorenes..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag