mathinger Postaholic Geschrieben 24. November 2012 Für Royer geht es in Deutschland leider auch kontinuierlich nach unten, wurde aktuell sogar (vorübergehend?) aus dem Kölner Kader gestrichen: Wenn man sollche Interviews gibt und den trainer öffentlich kritisiert! ich mein dann ghört ihm auch nix anderes! des grenzt ja wirklich an massive dummheit! des is noch nie gut gegangen und passiert trotzdem immer wieder!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Green_Viking Europaklassespieler Geschrieben 1. Dezember 2012 Wolfgang Hesl in der Startelf der Fürther. http://liveticker.sport.de/fussball/1bundesliga/spvgg-gr-fuerth/vfb-stuttgart/2012-12-01.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2012 und hält auch gleich mal einen Elfer. Nachschuss war dann aber drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Green_Viking Europaklassespieler Geschrieben 1. Dezember 2012 und hält auch gleich mal einen Elfer. Nachschuss war dann aber drinnen. Der soll wieder kommen und Gebauer raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roeman Banklwärmer Geschrieben 10. Dezember 2012 Sport1 Live: Köln vs. Braunschweig, 66. Min., Royer soeben eingewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 10. Dezember 2012 zufällig beim Recherchieren für die AC drüber gestolpert: Jovan Damjanovic spielt inzwischen für Dinamo Minsk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 10. Dezember 2012 Sport1 Live: Köln vs. Braunschweig, 66. Min., Royer soeben eingewechselt. netter Kopfball von Royer weit über das Tor in der 80. Min. Aber wenn man Köln zusieht, so plan- und systemlos wie sie agieren, könnte man fast glauben, der Fred heißt auch "Wo trainieren die Ex-Ried Trainer" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 13. Dezember 2012 aleksandar-stanisavljevic auch schon viel herumgekommen. war eigentlich schon als beim wsk als erster transfer des winters 2012/13 präsentiert. hat den vertrag aber nach kurzer zeit aus privaten gründen aufgelöst und ist jetzt bei vorwärts. http://www.transfermarkt.at/de/aleksandar-stanisavljevic/transfers/spieler_60731.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 16. Dezember 2012 (bearbeitet) Ich weiß nicht mehr genau, was damals der genaue Grund war, warum uns unser 3-Tage-Trainer vor Meisterschaftsbeginn den Rücken kehrte. (Ich glaub der Kader damals war ihm zu mies für die Bundesliga.) Auf jeden Fall hat er nun ein Engagement als sportlicher Leiter im Ländle bekommen, weit weg von uns, und scheinbar ist dort auch was Größeres als damals in Ried im Entstehen. http://vorarlberg.or...tories/2563414/ Und bevor jetzt wieder die ganzen Erbek-Schmähs kommen, ratet mal, wer dort das Trikot mit der Nummer 22 trägt? bearbeitet 16. Dezember 2012 von zaungast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 16. Dezember 2012 Und bevor jetzt wieder die ganzen Erbek-Schmähs kommen, ratet mal, wer dort das Trikot mit der Nummer 22 trägt? ein kleines rätsel abseits der großen advencompetition? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Dezember 2012 der schwierigkeitsgrad ist hier aber schon deutlich niedriger, da kann man leicht zum großen sieger werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 16. Dezember 2012 ich komm nicht drauf, kann mir irgendjemand einen kleinen tip geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jotsch Weltklassekicker Geschrieben 20. Dezember 2012 (bearbeitet) Royer 90 Minuten im DFB-Pokal im Einsatz gegen Stuttgart. 1 Assist und 1 gute Ausgleichschance im Finish. http://sport.orf.at/...157350/2157348/ öh - nach ein paar Sekunden Recherche war ich jetzt doch überrascht. Royer hält nach 19 Spieltagen bei 17 Einsätzen inkl. 1 Tor. Allerdings nur 8 davon länger als 45 Min. Natürlich trotzdem nicht sonderlich viel Einsatzzeit, aber immerhin etwas, und vielleicht wird's ja doch noch irgendwann... bearbeitet 20. Dezember 2012 von jotsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Dezember 2012 hab die zweite halbzeit gesehen, das war gestern schon eine recht starke leistung, der wird schon noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 20. Dezember 2012 hab die zweite halbzeit gesehen, das war gestern schon eine recht starke leistung, der wird schon noch Trotzdem ist die Gefahr nach wie vor sehr groß, dass er sich so richtig nirgendwo durchsetzen kann. Meiner Meinung nach hätte er noch 1-2 Saisonen seine starke Leistungen bei uns bestätigen sollen. Das letzte Jahr war ja für ihn ein absolut verlorenes.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts