Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 19. März 2012 also ich war ja seit anfang an der meinung dass ihm 1 jahr bei uns sicher nicht geschadet hätte.... irgendwie fühl ich mich, je länger die saison dauert, bestätigt innerhalb von etwas mehr als 1 jahr von der österreichischen regionalliga in die deutsche bundesliga ist, wenig verwunderlich, kaum zu bewerkstelligen. angesichts der konkurrenzsituation war es absehbar, dass er nicht viel zum zug kommen wird. dass es dermaßen wenig sein würde, damit hätte ich nicht gerechnet. finanziell hat es sich für royer bestimmt ausgezahlt, zumindest kurzfristig. wenn nächste saison wieder nix weiter geht in seiner karriere, muss diese rechnung auf lange sicht aber nicht mehr stimmen. aber vielleicht holt ihn ja gludovatz zurück - zu sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 19. März 2012 innerhalb von etwas mehr als 1 jahr von der österreichischen regionalliga in die deutsche bundesliga ist, wenig verwunderlich, kaum zu bewerkstelligen. angesichts der konkurrenzsituation war es absehbar, dass er nicht viel zum zug kommen wird. dass es dermaßen wenig sein würde, damit hätte ich nicht gerechnet. finanziell hat es sich für royer bestimmt ausgezahlt, zumindest kurzfristig. wenn nächste saison wieder nix weiter geht in seiner karriere, muss diese rechnung auf lange sicht aber nicht mehr stimmen. aber vielleicht holt ihn ja gludovatz zurück - zu sturm beim finanziellen kommts wohl darauf an, wie es mit seinem gerichtsurteil weiter geht. ansonsten wars in der hinsicht wohl auch eher wenig, was am ende übrig bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. März 2012 innerhalb von etwas mehr als 1 jahr von der österreichischen regionalliga in die deutsche bundesliga ist, wenig verwunderlich, kaum zu bewerkstelligen. angesichts der konkurrenzsituation war es absehbar, dass er nicht viel zum zug kommen wird. dass es dermaßen wenig sein würde, damit hätte ich nicht gerechnet. finanziell hat es sich für royer bestimmt ausgezahlt, zumindest kurzfristig. wenn nächste saison wieder nix weiter geht in seiner karriere, muss diese rechnung auf lange sicht aber nicht mehr stimmen. aber vielleicht holt ihn ja gludovatz zurück - zu sturm dass er für die internationalen bewerbe nicht startberechtigt ist, hat ihm wohl auch zusätzlich geschadet, ich hätte mich da auch zurückgehalten, einen spieler in die mannschaft einzubauen, welchen ich jedes 2. bis 3. match nicht verwenden kann - und das über eine ganze saison lang. auch angesichts des gerichtsurteils muss man dzt sagen, dass er alles falsch gemacht hat - ich würd's aber nicht ausschließen, dass er dennoch nächste saison wieder gut dastehen könnte, selbst bei hannover ist der zug nicht abgefahren, slomka hat schaudraff auch schon abgeschrieben gehabt und jetzt ist der aus der mannschaft nicht mehr wegzudenken (dafür läßt er pogerl draußen...). und ja, die sturm-option klingt plötzlich gar nicht mehr so unrealistisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 19. März 2012 (bearbeitet) http://www.linzider.at/index.php?option=com_flippingbook&view=book&id=17%3Alinzider-nummer-15&catid=1%3Adefault-category&Itemid=126 interview mit tino wawra im linzer stadtmagazin linzider (auf seite 46) auf seite 48 übrigens ein hinweis auf 80 jahre askö tekaef donau linz, bei deren jubiläumsturnier im sommer ried und kapfenberg antanzen werden. bearbeitet 19. März 2012 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. März 2012 http://www.linzider....gory&Itemid=126 interview mit tino wawra im linzer stadtmagazin linzider (auf seite 46) auf seite 48 übrigens ein hinweis auf 80 jahre askö tekaef donau linz, bei deren jubiläumsturnier im sommer ried und kapfenberg antanzen werden. ist doch ein rieder unternehmen, oder? wieso müssen die fremdgehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 25. März 2012 Unsere beiden "Landesliga-Senioren" sind gestern auch wieder ins Geschehen eingestiegen ... Wiggerl macht beim 3:2-Sieg in Eferding 2 Türln (Elfmeter + Freistoß), Ewald verliert daheim gegen Grieskirchen mit 5:0. Wallern somit 5 Punkte vorm 2ten! Das schaut mit dem Aufstieg schon nicht so schlecht aus ... Dietach im Mittelfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. März 2012 Mihael Rajic spielt seit Winter bei der Austria aus Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. März 2012 Hab heute den Helmut Kronjäger in Graz getroffen, hat mich selber gewundert dass ich ihn erkannt habe, er war's aber 100%ig weil er sogar das Sakko anhatte, welches man auf einigen Googlefotos sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 29. März 2012 Hast du ihn getroffen, oder nur erkannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. März 2012 Hast du ihn getroffen, oder nur erkannt? Ich bin ihm begegnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 9. April 2012 kurier-interview mit royer: http://kurier.at/sport/fussball/4491560-royer-in-deutschland-sind-die-spieler-maschinen.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 10. April 2012 wolfgang hacker hat gestern mit der wr. viktoria gegen den favac den aufstieg ins viertelfinale des totocups geschafft. gegner dort im ligaduell der a-oberligisten union mauer, im halbfinale wartet im schlagerspiel der gewinner aus post - stadlau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 10. April 2012 wolfgang hacker das warn noch zeiten. da war der name noch programm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. April 2012 kurier-interview mit royer: http://kurier.at/sport/fussball/4491560-royer-in-deutschland-sind-die-spieler-maschinen.php Heiße 3 Ensätze und das waren Kurzauftritte aber dafür jede Menge Tribünenzeit. Ich verstehe die Burschen von heute nicht. Dragovic und Junuzovic haben den richtigen Weg gewählt. Zwar verschiedene aber jeweils für sie den richtigen. Ein Royer wollte alles aufeinmal und jetzt kann er auf ein verlorenes Jahr zurückschauen. Hoffe für ihn das er baldigst woanders unterkommt und zwar wo er auch spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 10. April 2012 Ich verstehe die Burschen von heute nicht. kanns mir auch nicht erklären, dass jemand trotz eines angebots des weltklubs austria wien zu so einer sumpftruppn wie hannover wechselt der 31. august wird sicher wieder ganz großes kino in eurem channel ich freu mich jetzt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts