Recommended Posts

rockstar

Würd mich interessieren, wie das zustande kam (wir werdens wohl nie erfahren).

ich glaube irgendwann mal gelesen zu haben, dass die freundin von salihi in den usa (new york?) lebt - so gesehen macht das schon sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

ich glaube irgendwann mal gelesen zu haben, dass die freundin von salihi in den usa (new york?) lebt - so gesehen macht das schon sinn.

jop, hab ich auch so in erinnerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Ich finde das Bild echt verstörend. Sorry :ratlos:

Hat das ne story? schaut ja abartig cher/gummipuppm-mäßig aus. Wollts dir nur mal mitteilen :D

sorry für OT :holy:

das ist die liebenswerte annie clark von st. vincent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Das mit der Hamdi Freundin in NY hab ich noch nie gehört, aber ich glaubs euch einfach mal gerne...

Doch, gabs mal vor einem Jahr ein Interview in den Printmedien, dass ihm die Freundin irrsinnig viel Kraft gibt und er gleich mehr genetzt hat, wie sie in Wien war. Dann ist da noch gestanden, dass sie aber eine Fernbeziehung führen, weil sie in NY studiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

warum denn das?

ich find den avatar jedes mal wieder bemerkenswert. und jedes mal frage ich mich, ob ich die dame einfach hübsch finde oder wegen der sexuellen konnotation.

etwas spooky ists an der stelle aber bei 1:42 schon:

</ot>

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

na dann ist das für hamdi eh eine akzeptable lösung, auch wenn schottland sportlich reizvoller gewesen wäre. bin jedenfalls nicht böse, dass er nicht mehr bei rapid ist, das war in den direkten duellen schon ein komisches gefühl. alles gute drüben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

na dann ist das für hamdi eh eine akzeptable lösung, auch wenn schottland sportlich reizvoller gewesen wäre. bin jedenfalls nicht böse, dass er nicht mehr bei rapid ist, das war in den direkten duellen schon ein komisches gefühl. alles gute drüben!

Ist übrigens der erste Spieler aus _Albanien_, der in der MLS spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

ich find den avatar jedes mal wieder bemerkenswert. und jedes mal frage ich mich, ob ich die dame einfach hübsch finde oder wegen der sexuellen konnotation.

ach auf das wollt ich sie eigentlich nicht reduzieren. schaut ja ansonsten eh so unschuldig aus mit ihren reh-augen.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

ich verfolge die mls nicht, aber dass die scottish premier league sportlich stärker ist, darüber kann man bestimmt diskutieren. dass es mehr hergibt im ibrox park zu hause zu sein, als in einem umgemodelten baseballstadion, steht außer frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

ich verfolge die mls nicht, aber dass die scottish premier league sportlich stärker ist, darüber kann man bestimmt diskutieren. dass es mehr hergibt im ibrox park zu hause zu sein, als in einem umgemodelten baseballstadion, steht außer frage.

naja, mit den rangers spielst halt immer europacup. mit dc united spielst um den einzug in die postseason glubsch.gif

das ist sicher ein aspekt, wo rangers sportlich attraktiver wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

naja, mit den rangers spielst halt immer europacup. mit dc united spielst um den einzug in die postseason glubsch.gif

auch über die attraktivität des europacups kann man diskutieren, vor allem wenn man sich die europacupauftritte der rangers in dieser saison vor augen führt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

postseason :facepalm:

kein wunder dass sich bei den amis keine sau für soccer interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag