Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 2. Februar 2012 warum denn das? Ich finde das Bild echt verstörend. Sorry Hat das ne story? schaut ja abartig cher/gummipuppm-mäßig aus. Wollts dir nur mal mitteilen sorry für OT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 2. Februar 2012 Würd mich interessieren, wie das zustande kam (wir werdens wohl nie erfahren). ich glaube irgendwann mal gelesen zu haben, dass die freundin von salihi in den usa (new york?) lebt - so gesehen macht das schon sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 2. Februar 2012 ich glaube irgendwann mal gelesen zu haben, dass die freundin von salihi in den usa (new york?) lebt - so gesehen macht das schon sinn. jop, hab ich auch so in erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 2. Februar 2012 Ich finde das Bild echt verstörend. Sorry Hat das ne story? schaut ja abartig cher/gummipuppm-mäßig aus. Wollts dir nur mal mitteilen sorry für OT das ist die liebenswerte annie clark von st. vincent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 3. Februar 2012 das ist die liebenswerte annie clark von st. vincent. Danke, jetzt muss ich keine Albträume mehr haben. Das mit der Hamdi Freundin in NY hab ich noch nie gehört, aber ich glaubs euch einfach mal gerne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 3. Februar 2012 Das mit der Hamdi Freundin in NY hab ich noch nie gehört, aber ich glaubs euch einfach mal gerne... Doch, gabs mal vor einem Jahr ein Interview in den Printmedien, dass ihm die Freundin irrsinnig viel Kraft gibt und er gleich mehr genetzt hat, wie sie in Wien war. Dann ist da noch gestanden, dass sie aber eine Fernbeziehung führen, weil sie in NY studiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 3. Februar 2012 (bearbeitet) warum denn das? ich find den avatar jedes mal wieder bemerkenswert. und jedes mal frage ich mich, ob ich die dame einfach hübsch finde oder wegen der sexuellen konnotation. etwas spooky ists an der stelle aber bei 1:42 schon: </ot> bearbeitet 3. Februar 2012 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 3. Februar 2012 ...spooky... qft Ich schaus mir dann zu Hause mit Ton an, die Beamten hier sind sehr Musikfeindlich @heffridge: Thanx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Februar 2012 na dann ist das für hamdi eh eine akzeptable lösung, auch wenn schottland sportlich reizvoller gewesen wäre. bin jedenfalls nicht böse, dass er nicht mehr bei rapid ist, das war in den direkten duellen schon ein komisches gefühl. alles gute drüben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Februar 2012 na dann ist das für hamdi eh eine akzeptable lösung, auch wenn schottland sportlich reizvoller gewesen wäre. bin jedenfalls nicht böse, dass er nicht mehr bei rapid ist, das war in den direkten duellen schon ein komisches gefühl. alles gute drüben! Ist übrigens der erste Spieler aus , der in der MLS spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 3. Februar 2012 (bearbeitet) ich find den avatar jedes mal wieder bemerkenswert. und jedes mal frage ich mich, ob ich die dame einfach hübsch finde oder wegen der sexuellen konnotation. ach auf das wollt ich sie eigentlich nicht reduzieren. schaut ja ansonsten eh so unschuldig aus mit ihren reh-augen. bearbeitet 3. Februar 2012 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 3. Februar 2012 na dann ist das für hamdi eh eine akzeptable lösung, auch wenn schottland sportlich reizvoller gewesen wäre. bin jedenfalls nicht böse, dass er nicht mehr bei rapid ist, das war in den direkten duellen schon ein komisches gefühl. alles gute drüben! ich verfolge die mls nicht, aber dass die scottish premier league sportlich stärker ist, darüber kann man bestimmt diskutieren. dass es mehr hergibt im ibrox park zu hause zu sein, als in einem umgemodelten baseballstadion, steht außer frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 3. Februar 2012 ich verfolge die mls nicht, aber dass die scottish premier league sportlich stärker ist, darüber kann man bestimmt diskutieren. dass es mehr hergibt im ibrox park zu hause zu sein, als in einem umgemodelten baseballstadion, steht außer frage. naja, mit den rangers spielst halt immer europacup. mit dc united spielst um den einzug in die postseason das ist sicher ein aspekt, wo rangers sportlich attraktiver wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 3. Februar 2012 naja, mit den rangers spielst halt immer europacup. mit dc united spielst um den einzug in die postseason das ist sicher ein aspekt, wo rangers sportlich attraktiver wäre auch über die attraktivität des europacups kann man diskutieren, vor allem wenn man sich die europacupauftritte der rangers in dieser saison vor augen führt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Februar 2012 naja, mit den rangers spielst halt immer europacup. mit dc united spielst um den einzug in die postseason das ist sicher ein aspekt, wo rangers sportlich attraktiver wäre postseason kein wunder dass sich bei den amis keine sau für soccer interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts