Recommended Posts

ASB-Nihilist

dass er nicht gleich zum stamm gehören würde und er sich erst reinkämpfen wird müssen war ja wohl klar. ich hoffe, ihm auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

gestern im u21 match gegen bulagrien angeblich eine grottenschlechte leistung von royer!

:glubsch:

OT: auch eine ziemlich tolle Leistung von Möchtegern-Teamchef-Herzog, dass er offensiv mit Royer, Alar, Weimann und Teigl beginnt, die alle zusammen genau KEINE Spielpraxis bei ihren Vereinen haben, während Leute wie Meilinger nicht mal nominiert sind..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

OT: auch eine ziemlich tolle Leistung von Möchtegern-Teamchef-Herzog, dass er offensiv mit Royer, Alar, Weimann und Teigl beginnt, die alle zusammen genau KEINE Spielpraxis bei ihren Vereinen haben, während Leute wie Meilinger nicht mal nominiert sind..

ebenfalls OT: von den Taktik- und Coachingfähigkeiten Herzogs konnte man sich ja bereits beim 3:3 gegen Weißrussland im September 2010 überzeugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

stand laut ook im kurier:

Thomas Burgstallers Vertrag wird vermutlich nicht verlängert werden, Sturm ist bereits auf der Suche nach (schnelleren) Verteidigern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gerade auf laola gesichtet:

Chema Anton, die beiden RB-Brasilianer Jefferson und Alex, sowie die Außenverteidiger Ulmer und Schwegler stehen wohl auf der Abschussliste. Die Youngsters Georg Teigl und Daniel Offenbacher könnten darüber hinaus verliehen werden.

wäre es sinnvoll darüber nachzudenken, ulmer wieder zurückzuholen (falls finanziell tragbar)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich fürchte, der ist finanziell für längere zeit verdorben, ansonsten wäre es eine interessante option, einen spieler im besten alter zu verpflichten (der uns vielleicht dann auch bis zu seinem karriereende erhalten bliebe).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

Freiburg soll bereits seit geraumer Zeit an Ulmer interessiert sein (bzw. gewesen sein) - ich denke jedoch, dass der irgendwo in der 2. deutschen Bundesliga landet - wenn überhaupt.

Wie siehts eigentlich mit Andreas Schicker aus, werden wir dann im Winter noch einmal etwas unternehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

obwohl ich von ihm damals nicht recht überzeugt war... die Entwicklung von Markus Berger (Kapitän von Coimbra, schlagen Porto im Cup 3:0) ist schon bemerkenswert.... sein Pech: er hat halt nie bei einem Wiener Club gespielt, sonst wäre er sicher schon mal ins Nationalteam einberufen worden..

Hamdi versauert auf der Rapid-Bank.... echt schade um einen der besten Instinktfußballer und Knipser in der Liga...wenn er billiger wäre, würde ich den sofort wieder holen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Freiburg soll bereits seit geraumer Zeit an Ulmer interessiert sein (bzw. gewesen sein) - ich denke jedoch, dass der irgendwo in der 2. deutschen Bundesliga landet - wenn überhaupt.

...also freiburg ;) ... echt jetzt, so unwahrscheinlich ist das wohl nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

Andere Baustelle -> "Causa Prettenthaler", wollen wir uns ja den Thread hier nicht versauen ;)

sorry, hab vergessen, dass wir da einen extra-thread hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag