Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 22. Juni 2010 Didi Berchtold verlässt Grödig und kickt kommende Saison für Rätia Bludenz. hört hört! grödig geht den rieder weg und verabschiedet sich vom aushängeschild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 24. Juni 2010 hört hört! grödig geht den rieder weg und verabschiedet sich vom aushängeschild ...und verpflichtet laut orf.at konsequenterweise Herwig Drechsel als Ersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 27. Juni 2010 die salzburger austria verstärkt sich weiter mit ex-riedern: der peterskirchner klaus märzendorfer wechselt nach 6 jahren beim fc wels zu den violetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Juni 2010 die salzburger austria verstärkt sich weiter mit ex-riedern: der peterskirchner klaus märzendorfer wechselt nach 6 jahren beim fc wels zu den violetten. hat der mal in der kampfmannschaft gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Juni 2010 Nein, nur im Nachwuchs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 11. Juli 2010 Regionalliga-Aufsteiger Austria Salzburg verlor gegen den englischen Drittligisten Notts County mit 1:2. Zwei Torhüter-Patzer ermöglichten dem Traditionsverein von der Insel die Tore. Neuzugang Lukas Wührer erzielte den Ehrentreffer für die Violetten. SV Austria Salzburg - Notts County FC 1:2 (0:1). Tore: Wührer (55.); Lee (12.), Rodgers (46.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 12. Juli 2010 falls jemandem fad ist, oder falls sich jemand auch ganz bewusst zeit nehmen will für sein erstes bewerbsspiel in der post svr ära: wiggerl und seine grödiger starten bekanntlich in die saison: sv grödig - sc austria lustenau dienstag, 13.07.2010, 18:30 uhr, untersbergarena grödig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Juli 2010 falls jemandem fad ist, oder falls sich jemand auch ganz bewusst zeit nehmen will für sein erstes bewerbsspiel in der post svr ära: wiggerl und seine grödiger starten bekanntlich in die saison: sv grödig - sc austria lustenau dienstag, 13.07.2010, 18:30 uhr, untersbergarena grödig ist schade, dass sich ein double feature wiggerl & svr in salzburg wohl nicht ausgehen wird, außer SV Scholz Grödig : Vienna wird das samstagspiel am 24.9. das wär ja ansonsten die perfekte matchvorbesprechung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 13. Juli 2010 Thomas Eder und Daniel Kastner -> Mondsee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Juli 2010 Thomas Eder und Daniel Kastner -> Mondsee Landesliga? Im Ernst? Puh.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 13. Juli 2010 Landesliga? Im Ernst? Puh.. japp, aber dort dürfts einiges an geld geben, vermut ich jetzt mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 13. Juli 2010 japp, aber dort dürfts einiges an geld geben, vermut ich jetzt mal. so eine unterstellung. für (die zwei ) badkicker ist (der) mondsee einfach das nonplusultra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 13. Juli 2010 Ich poste es einfach mal hier rein, ich hpoffe es passt. Ich hab ein paar Fragen zu Kujabi, der bei uns im Probetraining ist: Was haltet ihr von dem. Ist er defensiv solide? Ist er zweikampfstark? KAnn er gut Flanken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 13. Juli 2010 Ich poste es einfach mal hier rein, ich hpoffe es passt. Ich hab ein paar Fragen zu Kujabi, der bei uns im Probetraining ist: Was haltet ihr von dem. Ist er defensiv solide? Ist er zweikampfstark? KAnn er gut Flanken? meine persönliche meinung ist, dass kubaschi im mittelfeld besser aufgehoben ist, als in der verteidigung. mag sein, dass er sich mittlerweile in deutschland weiter entwickelt hat, aber mir hat er zu viele unnötige karten kassiert. ich würde kubaschi gerne wieder bei uns haben, wenn er in top form ist, ist er ligaspitze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Juli 2010 meine persönliche meinung ist, dass kubaschi im mittelfeld besser aufgehoben ist, als in der verteidigung. mag sein, dass er sich mittlerweile in deutschland weiter entwickelt hat, aber mir hat er zu viele unnötige karten kassiert. ich würde kubaschi gerne wieder bei uns haben, wenn er in top form ist, ist er ligaspitze. Ich verwende gerne das Wort "unberechenbar" für ihn, sowohl offensiv als auch defensiv. Offensiv mag die Unberechnbarkeit ein großes Plus sein, defensiv ist er immer wieder für Schnitzer gut, auch rustikales Einsteigen ist keine Seltenheit. Er hat auch bei uns hinten links solide Partien gespielt, vorne ist er aber besser aufgehoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts