Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

Didi Berchtold verlässt Grödig und kickt kommende Saison für Rätia Bludenz.

hört hört! grödig geht den rieder weg und verabschiedet sich vom aushängeschild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die salzburger austria verstärkt sich weiter mit ex-riedern:

der peterskirchner klaus märzendorfer wechselt nach 6 jahren beim fc wels zu den violetten.

hat der mal in der kampfmannschaft gespielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Regionalliga-Aufsteiger Austria Salzburg verlor gegen den englischen Drittligisten Notts County mit 1:2. Zwei Torhüter-Patzer ermöglichten dem Traditionsverein von der Insel die Tore. Neuzugang Lukas Wührer erzielte den Ehrentreffer für die Violetten.

SV Austria Salzburg - Notts County FC 1:2 (0:1). Tore: Wührer (55.); Lee (12.), Rodgers (46.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

falls jemandem fad ist, oder falls sich jemand auch ganz bewusst zeit nehmen will für sein erstes bewerbsspiel in der post svr ära: wiggerl und seine grödiger starten bekanntlich in die saison:

sv grödig - sc austria lustenau

dienstag, 13.07.2010, 18:30 uhr, untersbergarena grödig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

falls jemandem fad ist, oder falls sich jemand auch ganz bewusst zeit nehmen will für sein erstes bewerbsspiel in der post svr ära: wiggerl und seine grödiger starten bekanntlich in die saison:

sv grödig - sc austria lustenau

dienstag, 13.07.2010, 18:30 uhr, untersbergarena grödig

ist schade, dass sich ein double feature wiggerl & svr in salzburg wohl nicht ausgehen wird, außer SV Scholz Grödig : Vienna wird das samstagspiel am 24.9.

das wär ja ansonsten die perfekte matchvorbesprechung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

Landesliga? Im Ernst? Puh..

japp, aber dort dürfts einiges an geld geben, vermut ich jetzt mal. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

japp, aber dort dürfts einiges an geld geben, vermut ich jetzt mal. ;)

so eine unterstellung. für (die zwei :x) badkicker ist (der) mondsee einfach das nonplusultra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Ich poste es einfach mal hier rein, ich hpoffe es passt.

Ich hab ein paar Fragen zu Kujabi, der bei uns im Probetraining ist:

Was haltet ihr von dem. Ist er defensiv solide? Ist er zweikampfstark? KAnn er gut Flanken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich poste es einfach mal hier rein, ich hpoffe es passt.

Ich hab ein paar Fragen zu Kujabi, der bei uns im Probetraining ist:

Was haltet ihr von dem. Ist er defensiv solide? Ist er zweikampfstark? KAnn er gut Flanken?

meine persönliche meinung ist, dass kubaschi im mittelfeld besser aufgehoben ist, als in der verteidigung. mag sein, dass er sich mittlerweile in deutschland weiter entwickelt hat, aber mir hat er zu viele unnötige karten kassiert. ich würde kubaschi gerne wieder bei uns haben, wenn er in top form ist, ist er ligaspitze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

meine persönliche meinung ist, dass kubaschi im mittelfeld besser aufgehoben ist, als in der verteidigung. mag sein, dass er sich mittlerweile in deutschland weiter entwickelt hat, aber mir hat er zu viele unnötige karten kassiert. ich würde kubaschi gerne wieder bei uns haben, wenn er in top form ist, ist er ligaspitze.

Ich verwende gerne das Wort "unberechenbar" für ihn, sowohl offensiv als auch defensiv. Offensiv mag die Unberechnbarkeit ein großes Plus sein, defensiv ist er immer wieder für Schnitzer gut, auch rustikales Einsteigen ist keine Seltenheit.

Er hat auch bei uns hinten links solide Partien gespielt, vorne ist er aber besser aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag