Taffspeed Postinho Geschrieben 2. Dezember 2008 War auch bei uns schon stark, konnte sich aber leider gegen den Seo-Seo-Seo-Bonus nicht durchsetzen ... ;(am ende eher gegen hacki nicht bzw. wurde dieser von kraft bevorzugt (wer besser oder schlechter gewesen wäre steht wieder wo anders), deshalb wundert es mich ja auch, dass er zu einem verein wechseln möchte wo kraft trainier ist?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 2. Dezember 2008 am ende eher gegen hacki nicht bzw. wurde dieser von kraft bevorzugt (wer besser oder schlechter gewesen wäre steht wieder wo anders), deshalb wundert es mich ja auch, dass er zu einem verein wechseln möchte wo kraft trainier ist?! weil der mäzen mim geld winkt, einen anderen grund kann ich mir nicht vorstellen wer wechselt schon ein stockwerk tiefer, bei SKAK hat er doch eh seinen Stammplatz und so schlecht stehn die heuer auch nicht da.... naja alles komisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 12. Dezember 2008 Ex-Rieder als DFB-U21-Teamchef? Segrt könnte alsbald den Posten des deutschen U21-Teamchefs inne haben Der ehemalige Trainer der SV Ried, Petar Segrt, ist für einen interessanten Posten im Gespräch. Wie der "Kicker" berichtet, zählt der 42-Jährige zu den Kandidaten für den vakanten Job des deutschen U21-Nationaltrainers. Zuletzt war der gebürtige Kroate U21-Coach in Georgien sowie kurzzeitig auch Interimsteamchef des A-Teams. Neben dem ehemaligen Leoben- und Sportklub-Trainer sind Heiko Herrlich (aktuell U19-Coach), Peter Knäbel und auch Ex-Sturm-Spieler Markus Schupp im Favoritenkreis. http://www.laola1.at/135+M54bb5f5d093.htmlmit dem deutschen fussball geht es sicher dann steil bergauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 12. Dezember 2008 http://www.laola1.at/135+M54bb5f5d093.html mit dem deutschen fussball geht es sicher dann steil bergauf Dafür einen :segrt: von mir: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 28. Dezember 2008 thomas eder und daniel kastner wurden laut standard.at beim sv grödig ausgemustert - zumindest bei kastner hätte ich eine etwas glanzvollere karriere erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 28. Dezember 2008 thomas eder und daniel kastner wurden laut standard.at beim sv grödig ausgemustert - zumindest bei kastner hätte ich eine etwas glanzvollere karriere erwartet is ja noch nix verloren beim jungen kastner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 28. Dezember 2008 is ja noch nix verloren beim jungen kastner ich wüsst einen verein für ihn, nämlich jenen, bei dem er unter vertrag war, bevor er zu uns kam: austria salzburg. ich mein das übrigens gar nicht zwingend blöd. in der liga und wohl auch in der landesliga, wenn sie aufsteigen sollten, wäre er wohl der star. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 3. Januar 2009 Weil ich ihn grad beim Stadthallenturnier sehe. Der Herr Akaslan (zZ beim Sportklub beschäftigt) hat sich auch ein kleines Baucherl zugelegt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 3. Januar 2009 Weil ich ihn grad beim Stadthallenturnier sehe. Der Herr Akaslan (zZ beim Sportklub beschäftigt) hat sich auch ein kleines Baucherl zugelegt ... wobei mir eher seine dickn wadln und seine strammen oberschenkel aufgfallen sind. dafür is der erbek in der türkei auf die größe und den umfang eines ablles geschrumpft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 4. Januar 2009 wobei mir eher seine dickn wadln und seine strammen oberschenkel aufgfallen sind. Stimmt. Habe ich ihm gestern vllt. ein bisserl unrecht getan. Heute im schwarzen Leiberl hat er für mich auch eher den Eindruck einer Kantn gemacht. Werden wohl die unvorteilhaften Streifen gewesen sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 4. Januar 2009 (bearbeitet) ronald unger steht bei den rapid-legenden beim wr. stadthallenturnier im tor. hat der in seiner jugend mal bei rapid gespielt? kann mich nur noch erinnern, dass er burgenländer ist, von daher wärs fast naheliegend.... aja, und der gute ronald hat auch für mächtig aufregung gesorgt. er hat nach einem foul sogar die blaue karte gesehen. der polster toni war auch ziemlich ausm häusl. bearbeitet 4. Januar 2009 von supporter_nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 4. Januar 2009 Auch Fading macht sich in der Stadthalle mächtig bemerkbar und gehört zu den besten Spielern des Turniers/Finales... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 4. Januar 2009 aja, und der gute ronald hat auch für mächtig aufregung gesorgt. er hat nach einem foul sogar die blaue karte gesehen. der polster toni war auch ziemlich ausm häusl. Soeben zum zweiten Mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 4. Januar 2009 Soeben zum zweiten Mal... jaja, die wiederholung am orf lässt nichts unentdeckt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 4. Januar 2009 jaja, die wiederholung am orf lässt nichts unentdeckt...der orf is ein hund... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts