Recommended Posts

Postinho
War auch bei uns schon stark, konnte sich aber leider gegen den Seo-Seo-Seo-Bonus nicht durchsetzen ... ;(
am ende eher gegen hacki nicht bzw. wurde dieser von kraft bevorzugt (wer besser oder schlechter gewesen wäre steht wieder wo anders), deshalb wundert es mich ja auch, dass er zu einem verein wechseln möchte wo kraft trainier ist?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

am ende eher gegen hacki nicht bzw. wurde dieser von kraft bevorzugt (wer besser oder schlechter gewesen wäre steht wieder wo anders), deshalb wundert es mich ja auch, dass er zu einem verein wechseln möchte wo kraft trainier ist?!

weil der mäzen mim geld winkt, einen anderen grund kann ich mir nicht vorstellen

wer wechselt schon ein stockwerk tiefer, bei SKAK hat er doch eh seinen Stammplatz und so schlecht stehn die heuer auch nicht da....

naja alles komisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postinho
Ex-Rieder als DFB-U21-Teamchef?

d2f8176978.jpg

Segrt könnte alsbald den Posten des deutschen U21-Teamchefs inne haben

Der ehemalige Trainer der SV Ried, Petar Segrt, ist für einen interessanten Posten im Gespräch.

Wie der "Kicker" berichtet, zählt der 42-Jährige zu den Kandidaten für den vakanten Job des deutschen U21-Nationaltrainers. Zuletzt war der gebürtige Kroate U21-Coach in Georgien sowie kurzzeitig auch Interimsteamchef des A-Teams.

Neben dem ehemaligen Leoben- und Sportklub-Trainer sind Heiko Herrlich (aktuell U19-Coach), Peter Knäbel und auch Ex-Sturm-Spieler Markus Schupp im Favoritenkreis.

http://www.laola1.at/135+M54bb5f5d093.html

mit dem deutschen fussball geht es sicher dann steil bergauf :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Fußball braucht Stehplätze

is ja noch nix verloren beim jungen kastner :D

ich wüsst einen verein für ihn, nämlich jenen, bei dem er unter vertrag war, bevor er zu uns kam: austria salzburg. ich mein das übrigens gar nicht zwingend blöd. in der liga und wohl auch in der landesliga, wenn sie aufsteigen sollten, wäre er wohl der star.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Weil ich ihn grad beim Stadthallenturnier sehe. Der Herr Akaslan (zZ beim Sportklub beschäftigt) hat sich auch ein kleines Baucherl zugelegt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

Weil ich ihn grad beim Stadthallenturnier sehe. Der Herr Akaslan (zZ beim Sportklub beschäftigt) hat sich auch ein kleines Baucherl zugelegt ...

wobei mir eher seine dickn wadln und seine strammen oberschenkel aufgfallen sind. dafür is der erbek in der türkei auf die größe und den umfang eines ablles geschrumpft... :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

wobei mir eher seine dickn wadln und seine strammen oberschenkel aufgfallen sind.

Stimmt. Habe ich ihm gestern vllt. ein bisserl unrecht getan. Heute im schwarzen Leiberl hat er für mich auch eher den Eindruck einer Kantn gemacht. Werden wohl die unvorteilhaften Streifen gewesen sein ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

ronald unger steht bei den rapid-legenden beim wr. stadthallenturnier im tor.

hat der in seiner jugend mal bei rapid gespielt? kann mich nur noch erinnern, dass er burgenländer ist, von daher wärs fast naheliegend.... ;)

aja, und der gute ronald hat auch für mächtig aufregung gesorgt. er hat nach einem foul sogar die blaue karte gesehen. der polster toni war auch ziemlich ausm häusl.

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

aja, und der gute ronald hat auch für mächtig aufregung gesorgt. er hat nach einem foul sogar die blaue karte gesehen. der polster toni war auch ziemlich ausm häusl.

Soeben zum zweiten Mal... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag