Eddie the Eagle Superstar Geschrieben Donnerstag um 04:36 Auswärtsspiel schrieb vor 14 Stunden: Valentin Grubeck wird technischer Direktor beim LASK. LASK hat neuen Technischen Direktor | Nachrichten.at Und ich hab damals sein Trikot beim Corona-Gewinnspiel gewonnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 06:06 Eddie the Eagle schrieb vor 1 Stunde: Und ich hab damals sein Trikot beim Corona-Gewinnspiel gewonnen Glückwunsch! 😂🍀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden https://www.transfermarkt.at/fk-chelyabinsk/transfers/verein/23110/saison_id/2025 Eza übrigens in die zweite russische Liga. Sorry, falls schon gepostet wurde. Hab ich sonst überlesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) nachdem heute beim Kärntner Cup Derby Oberglan gg Moosburg mein Bandennachbar erwähnte, dass die Nr. 9 der Heimischen schon Bundesliga gespielt hat stellte ich Erstens fest, dass es sich um Sandro Jose Ferreira Da Silva handelt und Zweitens, dass ich keine Ahnung hatte (mehr) dass der mal bei uns war 😁 bearbeitet vor 10 Stunden von onkelandy 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben vor 10 Stunden onkelandy schrieb Gerade eben: nachdem heute beim Kärntner Cup Derby Oberglan gg Moosburg mein Bandennachbar erwähnte, dass die Nr. 9 der Heimischen schon Bundesliga gespielt hat stellte ich Erstens fest, dass es sich um Sandro Jose Ferreira Da Silva handelt und Zweitens, dass ich keine Ahnung hatte dass der mal bei uns war 😁 Der hatte sogar ein paar gute Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 8 Stunden onkelandy schrieb vor 1 Stunde: nachdem heute beim Kärntner Cup Derby Oberglan gg Moosburg mein Bandennachbar erwähnte, dass die Nr. 9 der Heimischen schon Bundesliga gespielt hat stellte ich Erstens fest, dass es sich um Sandro Jose Ferreira Da Silva handelt und Zweitens, dass ich keine Ahnung hatte (mehr) dass der mal bei uns war 😁 Gerade meine Sammlung durchforstet nach ihm: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts