Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Februar raumplaner schrieb am 23.2.2025 um 18:00 : lang gleich mal mit dem führungstreffer gegen seinen letzten ex-verein. Was für ein toller Besuch im Stadion. Nacho, absolute SV Ried Legende! 💪🏻🖤💚 Quelle: SV Ried Instagram 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 25. Februar Trikotsammler 1912 schrieb vor 2 Stunden: Was für ein toller Besuch im Stadion. Nacho, absolute SV Ried Legende! 💪🏻🖤💚 Quelle: SV Ried Instagram Das war für mich die absolut beste Zeit, Ried-Fan zu sein! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Februar forvert schrieb vor 24 Minuten: Das war für mich die absolut beste Zeit, Ried-Fan zu sein! Es ist immer geil, Ried Fan zu sein 😉. Aber ja, das war schon eine sehr geniale Zeit damals. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 25. Februar forvert schrieb vor 45 Minuten: Das war für mich die absolut beste Zeit, Ried-Fan zu sein! Nacho Nacho Man! Espana Hooligan! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. März honsak in der auswahl fürs tor des monats. https://www.sportschau.de/tor-des-monats/abstimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. März Ich habe heute Mittag Emin Sulimani, aktuell Trainer Stripfing, getroffen und ein bisschen mit ihm gequatscht. Er wird versuchen meiner Bitte die Admira zu schlagen nachzukommen, nachdem sie auswärts antreten wird es aber sehr schwer werden für Stripfing. Zu meiner Frage bezüglich Meistertitel meint er dass es ganz knapp werden wird und wahrscheinlich das direkte Duell den Ausschlag gibt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 21. März Malic heute mit seinem Länderspieldebüt für Bosnien und das gleich in der Startelf. Sehr steiler Aufstieg unseres Nachwuchskickers. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. März Malic heute wieder von beginn an gegen zypern. 2 spiele, 2x startelf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefhosi Spitzenspieler Geschrieben 30. März Ziegl gestern 90 Minuten in der Landesliga bei Neuhofen gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April Beganovic heute (das erste mal?) Auf der bank für sturm gegen salzburg. Malic auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. April https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/trainerwechsel-ried-legende-herwig-drechsel-soll-sk-schaerding-vor-dem-abstieg-retten;art103,4042836 Wiggerl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 20:05 Beganovic grad eingewechselt, dürfte bundesligadebüt für sturm sein glaub ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 04:50 blackgreen93 schrieb vor 8 Stunden: Beganovic grad eingewechselt, dürfte bundesligadebüt für sturm sein glaub ich. Ich hoffe er spielt und trifft am Wochenende für Sturm 2 gegen die Admira! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts