Recommended Posts

• 2 weeks later...
Teamspieler

Wieder mal im Stadion gewesen, anlässlich Halloween Gruselkick Vorletzter gegen Drittletzter erwartet, jedoch positiv überrascht worden, sehr  brav gespielt und gekämpft, ganz wichtiger und motivierender Sieg gegen direkten Konkurrenten! BRAVO, weiter so!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ich hab die ersten spiele, die irgendwo gespielt wurden, nicht gesehen.

aber seit sie wieder im stadion spielen fast jedes spiel gesehen und die entwicklung ist schon positiv.

das problem, nach wie vor, ist halt, dass sie großchancen teils stümperhaft vergeben.
da wird, statt aufs leere Tor zu schießen, nochmal gepasst was oft in einen edelroller richtung gegner endet.

einsatz, laufbereitschaft und kondition sind definitiv vorhanden. also der kick ist schon gut anzusehen.
es fehlt halt aktuell wirklich nur daran, dass das runde auch wirklich ins eckige gebracht wird.
wobei es heute ja eh (gerade noch - der schiri wollte es irgendwie nicht wahr haben und hat gefühlt doppelt so lange nachspielen lassen) gereicht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Belmin Beganovic enjoyer schrieb vor 2 Stunden:

Die jungen Wikinger unterliegen im letzten Spiel der Herbstsaison dem SV Lafnitz mit 7:4

Drei der sieben Lafnitz Tore kamen von Valentin Akrap.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ben Leitensdorfer (Seekirchen, ZMF) wurde zum Sichtungstraining eingeladen. Kann ich mir jetzt auch fürs Erste nur für die JW vorstellen.

Quelle: SN.

bearbeitet von caña

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag