Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 21. Mai 2024 raumplaner schrieb vor 2 Minuten: die wirklich unguten fälle sind doch selten in der regionalliga aufgeschlagen, oder? Pauschal schwierig zu sagen, Leoben hat 2009 zumindest nach dem Konkurs wieder in der Regionalliga Mitte weiterspielen dürfen. Die damalige Lage würde ich aufgrund der Linz-Affaire durchaus als unguten Fall einordnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Mai 2024 Auswärtsspiel schrieb vor 15 Stunden: Pauschal schwierig zu sagen, Leoben hat 2009 zumindest nach dem Konkurs wieder in der Regionalliga Mitte weiterspielen dürfen. Die damalige Lage würde ich aufgrund der Linz-Affaire durchaus als unguten Fall einordnen. Geh leck, der Roli Linz hat eine Weinbar von seinem Onkel bekommen, ich dachte immer die Ogris-Brüder wären in diesem Metier, quasi Tankstellenpächter oder Friseur (Gott hab ihm Selig dem Ernstl Ogris.....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 22. Mai 2024 (bearbeitet) Leoben wird das schon machen. Die wissen wie das mit den Geld funktioniert. bearbeitet 22. Mai 2024 von Wikal85 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Mai 2024 Wikal85 schrieb vor 3 Minuten: Gott hab ihn Selig ?? ist schon etwas makaber wenn man bedenkt das er noch lebt. Ernst Ogris ist 2017 gestorben. https://www.skysportaustria.at/ex-teamspieler-ernst-ogris-verstorben/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 22. Mai 2024 thodan96 schrieb vor 1 Minute: Ernst Ogris ist 2017 gestorben. https://www.skysportaustria.at/ex-teamspieler-ernst-ogris-verstorben/ hab schon geändert war aufm Andi Ogris zu dieser Uhrzeit laufts nimmer so ganz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Mai 2024 Wikal85 schrieb vor 16 Stunden: hab schon geändert war aufm Andi Ogris zu dieser Uhrzeit laufts nimmer so ganz Freitag, 19 Uhr Derby gegen Vöcklamarkt zuhause in der Innviertel Arena. Beide Teams sind abstiegsgefährdet und können sich mit einem Sieg eine gute Ausgangslage verschaffen. Leider nicht einsetzbar ist Belmin Beganovic, nachdem er in Lafnitz länger als eine Halbzeit gespielt hat. Sammer sollte nach Rot Sperre wieder dabei sein morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 23. Mai 2024 Trikotsammler 1912 schrieb vor 34 Minuten: Freitag, 19 Uhr Derby gegen Vöcklamarkt zuhause in der Innviertel Arena. Beide Teams sind abstiegsgefährdet und können sich mit einem Sieg eine gute Ausgangslage verschaffen. Leider nicht einsetzbar ist Belmin Beganovic, nachdem er in Lafnitz länger als eine Halbzeit gespielt hat. Sammer sollte nach Rot Sperre wieder dabei sein morgen. bei Beganovic bin ich mir da nicht sicher, ob da das Spiel gegen Lafnitz überhaupt zählt. Glaube eher, dass er schon spielen darf, nachdem das ja ein Spieltag unter der Woche war und am Wochenende auch wieder ein Spiel der Kampfmannschaft stattfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Mai 2024 Gibts da eine Regelung wann ein Spieler für welches Team eingesetzt werden darf? Ich kenn mich da überhaupt nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 23. Mai 2024 IIngobert schrieb vor 19 Minuten: Gibts da eine Regelung wann ein Spieler für welches Team eingesetzt werden darf? Ich kenn mich da überhaupt nicht aus. in der gleichen Runde wenn ein Spieler mehr als eine Halbzeit bei den Profis gespielt hat dann darf er bei den Amatueren nicht mehr spielen. Umgekehrt weiß ich es auch nicht genau. Falls ein Spieler schon bei den Amateuren länger gespielt hat, ob der dann noch bei den Profis im Kader sein darf. Glaube aber schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Mai 2024 SVR-SCR schrieb vor 20 Minuten: in der gleichen Runde wenn ein Spieler mehr als eine Halbzeit bei den Profis gespielt hat dann darf er bei den Amatueren nicht mehr spielen. Umgekehrt weiß ich es auch nicht genau. Falls ein Spieler schon bei den Amateuren länger gespielt hat, ob der dann noch bei den Profis im Kader sein darf. Glaube aber schon. Interessant. Das wusste ich nicht. Für "in der gleichen Runde" muss es dann wahrscheinlich noch eine genauere Definition geben. Die Runden sind ja in der Regionalliga und zweiten Liga nicht gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 23. Mai 2024 IIngobert schrieb vor 6 Minuten: Interessant. Das wusste ich nicht. Für "in der gleichen Runde" muss es dann wahrscheinlich noch eine genauere Definition geben. Die Runden sind ja in der Regionalliga und zweiten Liga nicht gleich. ja stimmt, meist ist es dann das "gleiche Wochenende", aber wie das ganz genau definiert ist, weiß ich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Mai 2024 IIngobert schrieb vor 10 Stunden: Gibts da eine Regelung wann ein Spieler für welches Team eingesetzt werden darf? Ich kenn mich da überhaupt nicht aus. Mehr als eine Halbzeit bei den Profis heißt kein Einsatz bei den Amateuren. Bin mir nicht sicher ob für eine oder sogar 2 Runden. Da geht’s auch um das Verhindern von Wettbewerbsverzerrung, sonst könnten wir ja theoretisch morgen mit den Profis gegen Vöcklamarkt und am Samstag mit den Amateuren gegen Dornbirn spielen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 24. Mai 2024 SVR-SCR schrieb vor 22 Stunden: bei Beganovic bin ich mir da nicht sicher, ob da das Spiel gegen Lafnitz überhaupt zählt. Glaube eher, dass er schon spielen darf, nachdem das ja ein Spieltag unter der Woche war und am Wochenende auch wieder ein Spiel der Kampfmannschaft stattfindet. Beganovic darf nicht spielen heute, also ganz verstanden hab ich die Regel irgendwie doch noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Mai 2024 man darf nicht vergessen, dass es für das ende der meisterschaft noch sonderregeln gibt (wohl um missbrauch zu vermeiden). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Mai 2024 2:2 nach 0:2 Rückstand gegen Vöcklamarkt. Torschützen: Velecky und Wörndl. Damit 2 Runden vor Schluss auf Platz 13, wobei Bad Gleichenberg auch noch vor uns ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts