SK Rapid - Mattersburg 1:2


pironi

Recommended Posts

Captain oh Captain

Gaaanz bitter !!!

Aber ich verstehe nicht warum Kincl so niedergemacht wird.

Naja ok, er ist fuehrender in der Torschuetzenliste, er hat das letzte mal gegen GAK am Sonntag getroffen. Da kann man ihn schon mal kritisieren :nein:

Versteh ich wirklich nicht. Ich finds schade, da es gestern wohl zu einem grossen Teil an der Einstellung lag. Viele dachten wohl schon ans Lok Match und das finde ich schade. Somit wirft man Big Points wieder weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wir sehen seit einem Jahr großteils wirklich guten Offensivfussball, wir spielen CL Quali, wir haben Magna geputzt, gegen RB gewonnen und gegen den GAK auswärts gut mitgehalten, da kann man auch einmal über so ein Spiel wie gestern hinwegsehen, obwohl es geschmerzt hat (bzw noch immer schmerzt). Ich denke aber nicht, dass wir uns jetzt an diese Art von Fussball gewöhnen müssen (sollten, werden,...) :nervoes:;)

zu Mattersburg: sehr gute Mannschaftsleistung, nur der Naumoski ist mir ordentlich auf die Nerven gegangen. Er hat das Zeug zu einem Topspieler in Österreich, aber einen Schritt weiter hinunter auf der Evolutionsstufe und er quakt in meinem Garten mit seinesgleichen um die Wette. So eine depperte Reaktion nach einem erzielten Tor habe ich im Hanappi noch nie gesehen. Primitiver gehts nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

so nachdem ich mich gestern nicht hier her getraut habe und mich heute wieder beruhigen konnte - lese ich hier einige Kommentare und i werd scho wieda haas ;)

Die Leistung unsere Kicker gestern (vor allem Mittelfeld) unter aller Rapid-Würde - das ist klar. Da ist Kritik natürlich mehr als angebracht. Aber wenn man Leute hier auf einmal (kaum verliert man schon kommen solche Kommentare) als "Antikicker" bezeichnet werden kann man die Kritik ja ned mal mehr ernst nehmen sondern merkt dass da einfach nur irgendwelche Vollidioten ihren Frust loslssen wollen und ned wissen wohin damit.

das Wort "Badkicker" im Zusammenhang mit Martinez :kotz: mich auch scho an .... JA WIR WISSENS MITTLERWEILE :=

ich habe fertig :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur der Naumoski ist mir ordentlich auf die Nerven gegangen. Er hat das Zeug zu einem Topspieler in Österreich, aber einen Schritt weiter hinunter auf der Evolutionsstufe und er quakt in meinem Garten mit seinesgleichen um die Wette.

793429[/snapback]

:laugh::super:

Du drückst genialst das aus, was ich mir nur mit Mühe verkneifen konnte. :D

Zuerst dachte ich mir ja noch, dass er vor seinem "Torjubel" vielleicht von irgendwem aus dem Publikum beleidigt wurde, oder so, aber nachdem weder von Rapidlern, noch Mattersburgern, noch sonst wem irgend etwas in der Art berichtet wurde, bin ich zu der Überzeugung gelangt, dass der wohl ganz einfach von Haus aus .... ahem .... so ..... ist.... naja. ;)

Wundert mich eigentlich, dass wir von dem Typen bislang noch keine gröberen Ausraster am Spielfeld bewundern durften. Oder ist mir da was entgangen? (mal davon abgesehen, dass er allgemein als "undiszipliniert" gilt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

diese jubelorgie war ma scho mehr oder weniger egal ... viel nerviger war dass der iltscho fast scho so viel am boden herumliegt wie da Mila -> ich hoffe nicht dass sich der Fussball in Zukunft in diese Richtung entwickelt :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Radek Bejbl inkl. Verteidigung (außer Valachovic) grottenschlecht.

Nun ja mit einer IV mit Valachovic,Feldhofer wurden wir Meister.

Schirileistung auch alles andere als perfekt.

Fazit:Niederlage gegen einen Fast-Abstiegskanidaten (zuhause)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
Valachovic spielte gestern auch nicht so toll wie immer also würde ich nicht nur Bejbl die Schuld geben ... Fakt ist dass beide IVs schlecht gestanden sind und die gesamte Mannschaft zu tief in der Abwehr stand

793613[/snapback]

Bei Bejbl fallen mir eigentlich immer Fehler auf bei Valachovic eher nicht :ratlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
Ist Dober verletzt oder wurde er fürs EC Match geschont? Kann mir jemand sagen, warum er nicht zum einsatz kam?

793620[/snapback]

Hätte wohl auch nicht viel geändert...aber hab ich mich auch gefragt. :???:

war sicherlich angeschlagen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Gaaanz bitter !!!

Aber ich verstehe nicht warum Kincl so niedergemacht wird.

Naja ok, er ist fuehrender in der Torschuetzenliste, er hat das letzte mal gegen GAK am Sonntag getroffen. Da kann man ihn schon mal kritisieren  :nein:

Versteh ich wirklich nicht. Ich finds schade, da es gestern wohl zu einem grossen Teil an der Einstellung lag. Viele dachten wohl schon ans Lok Match und das finde ich schade. Somit wirft man Big Points wieder weg.

793411[/snapback]

mit solchen niederlagen hat die austria die meisterschaft verspielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hätte wohl auch nicht viel geändert...aber hab ich mich auch gefragt. :???:

war sicherlich angeschlagen....

793623[/snapback]

wieso hätte es nicht viel geändert? Die Spiele, die ich bis jetzt von ihm gesehen habe, waren nicht schlecht. Schwacher als Korsos und Garics gestern geht's ja kaum nocht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Unser Glück ist GSD dass keine Mannschaft momentan so richtig in Form ist!

Weder Rapid noch Gak oder Austria.

Was sind im Anfangsstudium schon drei Punkte nochdazu wenn die Austria gegen Innsbruck nur 2:2 spielt mit Hilfe des Schiris nochdazu.

Im Endeffekt ist nichts passiert und wen wir dafür in Russland in die Champions-legaue aufsteigen (was ich zwar bezweifle) dann ist auch mir diese Niederlage herzlich wurscht.

Zeit wirds für Mecki,HidenMartin und Hiden Markus,Labant fit zu werden. :super:

wieso hätte es nicht viel geändert? Die Spiele, die ich bis jetzt von ihm gesehen habe, waren nicht schlecht. Schwacher als Korsos und Garics gestern geht's ja kaum nocht

Dober war stets gefährlich und hat stets super Partien gezeigt ja,ändert aber mmn trotzdem nichts daran dass er gestern dieser Mannschaft auch nicht wirklich heflen hätte können.

die edith meint übrigens auch dass er sicherlich angeschlagen war.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Fazit:Niederlage gegen einen Fast-Abstiegskanidaten (zuhause)

793602[/snapback]

abstiegskandidat -> :lol::lol::lol:

wenn alle soviel ahnung hätten wie du, dann müsste, laut allen fussballexperten, red-bull dieses jahr meister werden und nächstes jahr die champions-league gewinnen: :finger2:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.