SK Rapid - Mattersburg 1:2


pironi

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Kritik muss zwar meines Erachtens durchaus sein, aber wie vor allem Korsos hier runtergemacht wird (wurde), kann ich nicht ganz nachvollziehen - ein im Normalfall total solider, universell einsetzbarer Spieler, der sich für nichts zu schade ist und immer 100% für den Verein gibt. Er ist halt in einem Formloch, aber wieso ist er plötzlich ein Antikicker?!  :ratlos:

794549[/snapback]

Auffallend bei Korsos war, dass er sich nie mit dem Ball am Gegner vorbeitraute, immer der Pass in die Mitte oder nach hinten. Man sah eigentlich nie einen Ansatz bzw. den Versuch einen Gegner auszuspielen.

Das ist zu kritisieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Auffallend bei Korsos war, dass er sich nie mit dem Ball am Gegner vorbeitraute, immer der Pass in die Mitte oder nach hinten. Man sah eigentlich nie einen Ansatz bzw. den Versuch einen Gegner auszuspielen.

Das ist zu kritisieren ;)

794563[/snapback]

mit so einer kritik kann man auch was anfangen .... nicht einfach nur "oida wieso spielt der depate antikicker korsos" usw :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
mit so einer kritik kann man auch was anfangen .... nicht einfach nur "oida wieso spielt der depate antikicker korsos" usw  :raunz:

794599[/snapback]

Was allerdings auch keine Kritik ist, eher ein sensationeller Schmuh.

Alleine an Korsos lag es ja so und so nicht, des sollte jedem klar sein.

Das gesamte Werkl lief nicht wirklich, es stotterte schon eher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

das war so ein scheiss :x spiel möchte nie wieder so eins erleben.rapid hat nichts wirklich gutes rübergebracht außer in der letzten viertel. :nein::nein::nein:

mamor stein und eisen bricht aber unsere rapid nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Also, ich würd jetzt nicht die ganze Mannschaft verdammen, weil sie durch 2 individuelle Fehler von ein und der selben Person ein solches Spiel noch verloren hat. Ohne zwei Deppenfehler von Martinez gewinnen wir die Partie trotz schwacher Leistung. Scheißegal, solche verpatzten Generalproben sind immer gute Zeichen für eine CL-Qualifikation. Also, nach vorne schauen, am Dienstag holen wir am Abend diesen Fredl hoch und lachen drüber, dass wir als CL-Teilnehmer uns über solche Nichtigkeiten aufregen, okay?

792829[/snapback]

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich mich auch mal selbst zitieren ;)

Also bitte..hab das Spiel nicht gesehn, kann daher nicht viel sagen, aber wie jetzt einige Spieler runtergemacht haben, die letztes Jahr ein verdammt wichtiger Bestandteil unserer Meistermannschaft waren (Korsos, Martinez, Kincl) dann find ich das nur noch zum  :kotz:

Wenn wir am DI gewinnen, sind genau die Spieler wieder die Helden..

793754[/snapback]

Tja, Korsos hats mal wieder allen skeptikern gezeigt, Top Partie von ihm!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.