SK Rapid - Mattersburg 1:2


pironi

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
wahrlich das mittelfeld war im spielerischen bereich einfach miserabel (zumindest für unsere ansprüche)

792969[/snapback]

Man stand sich im Weg, es gelang nichts und den Willen und das abstrudeln sah ich ehrlich gesagt nur bei Ivanschitz.

Was mit Garic los ist frag ich mich auch, die angesprochene Aktion war zwar ok, bisher fiel er allerdings nur mit Fehlern auf x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

die leistung gestern war unter aller sau. kaum einsatz, wenig biss, das reicht auch daheim in der liga nicht. eine vorstellung an der grenze des erträglichen - und allen voran unser kapitän, der kaum einen pass an den mann bringt, nach hinten immer weniger arbeitet, aber 90 minuten händeringend seine mitspieler kritisiert. aka und helge waren lichtblicke, ansonsten hab ich wenig erbauliches gesehen.

scheisspartie, scheisstag. soll passieren, aber frust, wut und enttäuschung sitzen sehr tief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Nachsatz: lustig die Spielerbewertungen einiger hier - man könnte meinen, da haben Leute verschiedene Matches gesehen.

I find, man sollte in Zukunft diese Bewertungen lassen, bringt nix....is a Schaß !

Unsere Leute haben sich hoffentlich für Moskau geschont. Wird schwer genug !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
wahrlich das mittelfeld war im spielerischen bereich einfach miserabel (zumindest für unsere ansprüche)

garics war nicht so schlecht - er hatte ne superaktion wo glaub ich aka dann eine super einschußmöglichkeit hatte - das wär das 2:1 gewesen wenn er nicht einen spieler angeschossen hätt

792969[/snapback]

Garics hat den Stanglpass zur der Chance die du ansprichst reingegeben,

Aka schiesst von 8 Metern aufs Tor,Tormann am Boden liegend geschlagen,

doch Marek Kincl steht wie eine Laterne da und natürlich im Weg und wird angeschossen nix mit 2:1

Kienast und Kincl ,

Unterschied ist derzeit leider nur der Namen !!

bearbeitet von Amstaff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bericht der Offiziellen zum Spiel:

Warnung zur rechten Zeit!

Hört man nur das Ergebnis, möchte man meinen, Josef Hickersberger hat die 1er-Mannschaft für das Match am kommenden Dienstag gegen Lok Moskau geschont. Doch dem war leider nicht so. Hofmann, Ivanschitz, Akagündüz und Co. vergaben an diesem Abend mit einer sehr überraschenden 1:2-Niederlage gegen Mattersburg die Chance, die Austria von der Tabellenspitze zu verdrängen. 

Das Spiel begann wie erwartet mit einer Riesenchance für die Hausherren: Nach Freistoß-Vorlage von Ivanschitz köpfelte Martinez völlig freistehend in die Hände von Mattersburg-Goalie Borenitsch. Doch das war es zunächst auch schon wieder mit der Herrlichkeit. Bei Rapid schlichen sich ungewohnt viele Fehler ein. Wesentlich war auch, dass Grün-Weiß phasenweise den letzten Biss vermissen ließ. Die ambitionierteren Gegner aus Mattersburg spielten dagegen munter drauf los und kamen meist durch den überragenden Naumoski zu Chancen.

Trotzdem spielte sich der Höhepunkt der ersten Spielhälfte im 16er der Burgenländer ab: In der 23. Minute foulte Pauschenwein Akagündüz, doch Schiedsrichter Brugger gab den klaren Elfer nicht.

Nach dem Wechsel war es zunächst Mörz, der den eigenen Goalie mit einem Kopfball prüfte (52.). Rapid erzeugte nun mehr Druck und die kurzfristige Überlegenheit wurde nur zehn Minuten später belohnt: Nach einem Corner kommt Hlinka zum Schuss und erzielt die Führung für Rapid. Doch wer nun glaubte, alles sei gegessen, war im falschen Stadion. Unerklärlicherweise fiel unsere Mannschaft ähnlich wie in Hälfte eins in ein künstlerisches Loch und machte die aufopfernd  kämpfenden Burgenländer damit stärker.

Und es kam, wie es im Fußball scheinbar immer kommen muss: Nach Martinez-Fehler umkurvt bereits genannter Naumoski Garics und zirkelt im Anschluss den Ball haargenau zum verdienten Ausgleich ins Kreuzeck. Akagündüz vergab danach die erneute Führung für Rapid: Der derzeit beste österreichische Stürmer schoss nach einem Stanglpass von Garics aus kürzester Distanz seinen Mitspieler Kincl an (78.). Und weil das alles noch nicht genug war, erzielte der Mattersburger Hanikel in der 89. Minute nach einem Corner per Kopf den Siegtreffer.

Schiedsrichter Brugger verlängerte dann auch noch das Leiden der Rapid-Fans, in dem er vier Minuten nachspielen ließ. Der Ehrlichkeit halber muss man zugeben, dass der Unparteiische auch bis Mitternacht spielen hätte lassen können und nichts wäre mehr passiert.

Nun gilt die volle Konzentration dem kommenden Dienstag, wo die Mannschaft mit einem Aufstieg gegen Lokomotive Moskau den heutigen Tag aus dem Gedächtnis der Fans streichen kann. Und so heißt es letztlich: Moskau, wir kommen! (ks)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

A so a Frechheit kurz und einfach gesagt!

Am meisten regt mich aber in letzter Zeit Hofmann auf. Kritisiert nur die Mitspieler und tut am Feld fast gar nix. Wenn er nicht mehr bei Rapid bleiben will, dann soll er gehen, aber bitte ins Ausland und nicht innerhalb von Österreich wechseln.

Ivanschitz, wann rennst du wieder mal nach hinten???

Kincl, ich weiß nicht auch er steht mehr wie ein festgebunder Pfahl am Feld.

Hicke, schön langsam bekomm ich mit ihm die Krise, wenn er noch länger auf Korsos setzt und nicht Dober die Chance lässt.

Aber wie so oft in Österreich wir kapieren es einfahc nicht, die Jungen mehr ranzulassen. Das funktioniert bei Manchester usw, aber nicht in Österreich peinlich.

Positiv: Wie immer Akagündüz, Helge und Adamski.

Zu Mattersburg: Nennt uns einfach nur nicht Bruder. Wir wollen euch nicht, für die Niederlage sind wir aber selber schuld. Naumoski go home to Mattersdorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
wäre maburg wenigstens stark gewesen!

so haben wir gegen eine schwache mannschaft verdient verloren. ist einfach nur eine blamage.

793046[/snapback]

Mattersburg war stark.

Nur weil sie nicht zwanghaft versucht haben das Spiel zu kontrollieren beteutet es nicht das sie schwach waren.

Sie standen gut, attackierten gut und ja sie kombinierten sogar besser als wir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man darf aber nach dieser Niederlage nicht alles hinwerfen .... Ivan,Helge,Hlinka sind angeschlagen von der Nationalmannschaft zurückgekommen .... wurden trotz ansage von Hicke einer Schonung von Anfang an Aufgestellt .... mit Sicherheit lasst es sich nicht einfach spielen wenn man im Hinterkopf die ganze Zeit seine Angeschlagenheit bzw. die Angst auf eine schlimmere Verletzung und dies den Einsatz im all so wichtigen Cl. Quali spiel in Moskau Gefährten könnte . Das wäre jetzt die einzige Möglichkeit für diese Kampflose Partie ...

Mann o Mann was ist mit unseren Radek los ?? hatte mir so viel von ihm erwartet die ersten spiele stand er immer so genial perfekt und dann in jedem spiel ein Schnitzer .... die rechte seite :betrunken: .... Hoffe dober spielt gegen Moskau obwohl er ja sehr arg im Hinspiel mit den Russen überfordert war aber da haben wir mit Korsos und Garics die sich in einer unmöglichen Verfassung befinden sowieso keine Alternativen .... da heißt es sowieso nur mehr hoffen ...

Entweder wir schaffen ein wunder und gewinnen kurz vor Schluss mit 0:1 oder es wird ein Debakel geben ....

bearbeitet von HRV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää

weiss gar nicht wieso alle martinez so kritisieren, ein hofmann zum bsp. war um nichts besser, wer mich gestern allerdings zur verzweiflung gebracht hat war KORSOS unglaublich was der woche für woche für abliefert und trotzdem immer wieder aufgestellt wird und ein dober auf der bank platz nehmen muss. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Kienast und Kincl ,

Unterschied ist derzeit leider nur der Namen !!

793000[/snapback]

Der Unterschied ist, dass Kincl Führender der Torschützenliste ist, mein Freund. Außerdem ist er bekanntlich ein Strafraumstürmer. Wenn er keine einzige Vorlage bekommt, kann er nicht viel tun. Diese eine Aktion war etwas unglücklich. Viel stärker zu bemängeln waren gestern das indiskutabel agierende Mittelfeld sowie die nicht vorhandene Abwehr. Korsos darf nie wieder auf dieser Position spielen, Garics eben so wenig. Warum Dober nicht spielt, versteht hier wohl kaum einer. Sogar ein Amateur wäre da besser...

Zum Spiel will ich hier eigentlich nicht viel sagen. Martinez hat mir aber in der ersten Hälfte von allen Mittelfeldspielern noch am Besten gefallen. Von ihm gingen die zwei einzigen gefährlichen Aktionen aus (Kopfball und Schuss aufs Tor), er half auch Adamski defensiv (deshalb machte dieser mMn weniger Fehler). In der zweiten Hälfte ging er ab dem Gegentor wie die restliche Mannschaft aber unter...

In Moskau wird unsere Mannschaft paniert, sollten wir ähnlich auftreten. Am Dienstag muss im Pub wieder ordentlich getschechert werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.