Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 19. August 2005 morgen gehts weiter in richtung aufstieg ich würde sagen das stadion bringt uns hier einen weiteren großen bonus mit 1000 zuschauern und vielen supportern im rücken wird die mannschaft hier klar machen wer herr am platz ist tippe auf ein 3:0 hoffe stark auf einen andi mattle, rechne mit einer geilen stimmung 90 minuten lang und hoffe auf kein regenspiel, was es wohl doch werden wird mir selber ist es egal, ich liebe regen aber da werden insgesamt wohl nur so 700 kommen najo mal schaun was da morgige tag bringt jetzt seits ihr dran (wir bregenzer würden uns auch gerne an einigen kommentaren einiger zweitklassiger zweitklassiger erfreuen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 19. August 2005 intressant .... den einzigen Vorarlberger den ich kenn ist SC Göfis Fan PAWE ICH LIEBE DICH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. August 2005 also ich rechne auch mit einem bregenz sieg. weiß aber nicht, ob mattle scho spielt. aber unser markus strolz wird uns scho retten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_fan_germany Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. August 2005 ich weiß nicht, obs hier irgendwo schon gepostet wurde, aber ein neues zeichen existiert auch bereits schon: :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. August 2005 endstand 3:3 torschützen: Jeff Geiger (32.) Medet Canpolat (38.) Jeff Geiger (72.) Christoph Bertschler (25.) Christoph Bertschler (52.) Christoph Huber (85.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 20. August 2005 (bearbeitet) 1.000 Zuschauer, würd mal sagen nicht schlecht für 5. Liga.. )) Normalerweise hätten wir das Spiel gewinnen müssen, aber leider haben wir kurz vor Schluß ein Eiertor bekommen... bearbeitet 20. August 2005 von DerLei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 20. August 2005 792016[/snapback] ich bin kein freund eures vereins, aber für dieses logo könnt ihr einem echt leid tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Beitrag melden Geschrieben 20. August 2005 1200 IN DER LANDESLIGA (5.LIGA) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 20. August 2005 (bearbeitet) Respekt... sind wohl mehr als in allen anderen Partien der Voradelberg Liga zusammen... Edit: Danke @ badboy, hab falsch zitiert! bearbeitet 23. August 2005 von rattlesnake87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 21. August 2005 ich weiß nicht, obs hier irgendwo schon gepostet wurde, aber ein neues zeichen existiert auch bereits schon: :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: 792016[/snapback] Oh Gott, wer hat sich das ausgedacht? Will man die Leute ärgern, oder findet dieses Zeichen wirklich irgendjemand gut? Wenigstens kamen viele Zuschauer. Das Ergebnis ist nicht so berauschend, aber es sind ja auch erst 2 Spieltage gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_fan_germany Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. August 2005 habe gehört, die fans haben beim spiel gezeigt, dass sie gegen blau weiss sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. August 2005 das logo ist echt grauenhaft. es schaut aus wie ein firmenlogo. da war der glatz wieder super. die nachwuchskicker haben ein besseres logo gewählt. das hätten sie nehmen sollen. ich werd mi au net an das blau gewöhnen, aber mit der zeit wird man mal umdenken müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKITA N. Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 22. August 2005 möcht nicht "ÖL INS FEUER GIEßEN", aber das LOGO "SCHLÄGT DEM FAß DEN BODEN AUS!". schaut irgend wie aus, wie von einer IMMOBILIEN-FIRMA oder RECHTSANWALTSKANZLEI aus :hää?deppat?: möchte mein Beileid aussprechen (...und überhaupt wie kann man die VEREINSFARBEN wechseln :hää?deppat?: ) ps: tolle ZUSCHAUERKULISSE (f.LL) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts