La 1° giornata (27. + 28.08.2005)


Djet

Recommended Posts

Superstar

Für alle Romanisti hier die Highlights der Partie ROMA - REGGINA 3:0 von canale 5:

http://youtube.com/watch.php?v=nHHE-htSH0U

Größer (und dementsprechend unscharf) http://www.youtube.com/watch?v=nHHE-htSH0U

Ein genialer und perfekter Saisonauftakt der Roma, hervorragend, Reggina haben wir regelrecht kontrolliert, in den letzten Jahren hatten wir gegen die immer schlecht ausgesehen und das macht diese Leistung noch hervorragender. Eine großartige neue Roma die tollen offensiven und erfolgreichen Fußball zugleich bietet. Man konnte die Handschrift Spallettis sofort erkennen.

Das Spiel wäre gar noch höher ausgefallen, wenn Mancini das korrekte Tor in der 6. Minute nicht aberkannt worden wäre und er später auch nicht noch den Pfosten getroffen hätte. Aber Wenn und Hätte und Können ist total egal ... mit diesem Spiel der Roma kann man hochzufrieden sein, genau wie mit dem Ergebnis. FORZA GRANDE ROMA !!! :clap:

bearbeitet von Philou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

roma und inter führen die serie A an....ein spieltag ganz nach meinem geschmack.

adriano schon wieder tolle tore. der trifft echt aus alen lagen. das dritte roma tor von nonda ist imho auch besonders schön :D

so kanns weitergehen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Classifica:

3 Fiorentina

3 Inter

3 Juventus

3 Lazio

3 Livorno

3 Roma

3 Siena

3 Udinese

1 Ascoli

1 Milan

1 Palermo

1 Parma

0 Cagliari

0 Chievo

0 Empoli

0 Lecce

0 Messina

0 Reggina

0 Sampdoria

0 Treviso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Juventus 1:0 Chievo Verona

Trezeguet 36.

Kann eigentlich nur mit dem Ergebnis zufrieden sein und ein paar Aktionen in der ersten Hälfte. in Hälfte 2 machten wirklich nur mehr das aller nötigste um die 3 Punkte nach Hause zu spielen.

Patrick Vieira:

Gefiel mir mit Abstand am besten, und war auch das positivste an diesem 1. Spieltag der neuen Saison. Er war eindeutig der regista am Platz und verteilte die Bälle einfach cool, mit einer gewissenen Eleganz. Wenn Patrick zusammen mit Emerson aus engen Situation herausspielt, hat man eigentlich nie das Gefühl, das es zu einen Ballverlust kommen kann, mMn sehr beruhigend den beiden zu zusehen.

David Trezeguet:

Auch wenn er die eine oder andere Chance in der ersten Hälfte vergab, gefiel mir sein Stellungsspiel, war immer dort wo es was zum erben gab. Bald wird er auch diese Chancen reinmachen, doch Schritt für Schritt.

Zlatan Ibrahimovic:

Also wäre ich Capello, würde ich ihn anch dem Spiel hernehmen und ihm deutlich sagen, das er nicht Alleinunterhalter ist, sondern wieder mannschsftsdienlich spielen soll. Klar war er angefressen in der 2. Hälfte das ihn noch kein Tor gelungen ist, doch so eigensinnig und in manchen Szenen unmotiviert darf man sich nicht erlauben. Es gibt halt Spiele wo man einfach kein Tor macht, doch genau dann muss man noch mehr kämpfen und Bälle fordern, sodass das Bemühen belohnt werden kann. Ich persönlich hätte ihn in der 60.Minute für Del Piero ausgewechselt.

Fabio Capello:

Muss Zlatan spätestens in der 70. rausnehmen und Del Piero bringen, stattdessen bringt er kurz vor Schluss Zalayeta für Trezeguet, kann ich überhaupt nicht verstehen. :nein:

Ansonsten muss man einfach sagen, Schwamm drüber, Hauptsache 3 Punkte zum Auftakt. :super:

PS: Ich hoffe die Verletzung von Zebina ist nicht so schlimm, dass er in 2 Wochen wieder spielen kann, vom Gefühl her glaube ich aber das es eine Muskelgeschichte ist, und die brauchen bekanntlich länger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

wunderbarer auftakt für die roma, wobei man sagen muss dass reggina erschreckend schwach war. hatten ja auch nur einen halbwegs ernstzunehmenden torschuss. dafür gleich ddreimal alluminium bund einige gute kombinationen bei der roma. sieg geht in der höhe voll in ordnung, wunderbar auch nondas einstand mit seinem schönen tor zum 3:0 endstand :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
nur 4 italiener zum kotzen!!!

scheiss franzosen!!!

scheiss capello!!!

803975[/snapback]

was kann der trainer dafür?

hat aus dem vorhandenen eh die bestmögliche mannschaft aufgestellt :ratlos:

wenn nicht mehr starke italiener da sind und man lieber franzosen holt, kann er sie auch nicht aus dem ärmel zaubern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Na ja! Wie jede Saison kommen die Rossoneri ein bisschen Träge aus den Startlöchern. Aber die Saison auswärts bei einem hungrigen Aufsteiger zu beginnen ist nie leicht. Insofern muss man mit dem einem Punkt zufrieden sein.

Überrascht bin ich vom guten Saisonstart der beiden Römer-Clubs; insb dem AS Roma habe ich einen so klaren Auftakterfolg bei Reggina nicht zugetraut. Aber Spalletti schein die Römer sehr gut auf die Saison vorbereitet zu haben.

Inter oder soll ich gleich sagen der FC Adriano hatte scheinbar mit Treviso leichtes Spiel und bei Juve gibts auch nichts neues - 1:0!

Eine spannende Saison steht uns bevor. Ich freu mich auf den zweiten Spieltag. Forza Milan!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.