laskler1 free like a bird Geschrieben 17. August 2005 wos woits bitte, wenn i siech wie der uralte kühbauer in der dritten minuten an ball in einem sehr hart geführtem zweikampf nur mit pech verliert, geht do ned jedem fußboifan in österreich s´herz auf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. August 2005 Und außadem worma so super, und wir hom mit 273000 Jungen gespielt und außadem woa der Plotz irreregulär 789943[/snapback] die austria ist schuld weils den linz net spielen lassen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 17. August 2005 Total (!) frei auf der Seite, und passt dem Schotten, der ca. 5 Meter neben ihm steht, den Ball genau auf den Fuß 789945[/snapback] Ich glaub, das war heut die Vorgabe vom Krankl: "Burschn, wauns in Boin haubts, daun schiaßts eam schnö zum Gegner, damit weamas überroschn!" Anders kann ich mir das heute nicht erklären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Geschrieben 17. August 2005 Gottseidank hab ich mir das mitm nach Graz fahren gestern anders überlegt, ich bin und bleibe ein Patriot aber was da läuft ist ein einziges Trauerspiel!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 17. August 2005 wie gefallen euch die jungen im österreichischen team? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 17. August 2005 so nun ist da jürgen für'n didi kommen, schade ich hätte so gern den kühbauer gesehen, wie er in der 88' einen 80 meter pass sch(m)eißt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 17. August 2005 Ivanschitz ist heute ja der weitaus beste Österreicher, alle anderen sind einfach unwürdig. Aber hauptsach der dumme Hans stellt bald einen neuen Debütantenweltrekord auf In Polen werden wir abgeschlachtet! 789951[/snapback] Nie und nimmer, da spielt ja der Haas wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. August 2005 Eurosport:Frankreich-Elfenbeinküste ZDF: Holland-Deutschland Da spielen dann echte Fußballer. 789947[/snapback] Ich hab nur Orf, man könnte also ein Spendenkonto für mich einrichten, wer soll denn das jahrelang aushalten... Burnsi in Not - Spendenkonto: 451245172456325463254 BACAERSTEBAWAGRAIFFEISEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. August 2005 Gercaliu ganz passabel, Kuljic noch ned wirklich aufgefallen, Säumel grad erst rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2005 Bei dem Spiel kommt kein Pass mehr an, des Spiel ist zum vergessn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 17. August 2005 Niederlande 2:2 Deutschland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. August 2005 wie gefallen euch die jungen im österreichischen team? 789957[/snapback] Vastic,Kühbauer,Mayrleb,Ehmann,Schopp... Hui 1-2... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 17. August 2005 BIST DU DEPPAAT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. August 2005 1:2 Ibertsberger Schönes Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 17. August 2005 Traumtor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts