Krankl-Interview (APA)


elend

Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig
:laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :super:

du bist dir lso sicher dass krankl mehr weiß als wir alle zusammen, und wahrscheinlich sogar mehr als DU?  :wos?:  :eek:

das ist die meldung des jahres  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:

790213[/snapback]

wenn er jez noch sagt, er hat mehr ahnung als RAPID_FAN und Glieder zusammen, dann ist es die meldung des jahres :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
außerdem machts wenig sinn, alle drei jahre den trainer zu wechseln, denn bis sich einer was aufgebaut hat, kann das schon seine zeit brauchen, da ich selbst kein trainer bin, kann ich das nicht bestätigen, aber das haben schon mehr leute gesagt, die eine ahnung von fußball haben....

789653[/snapback]

Wie viele Jahre muß man Deiner Meinung nach erfolglos sein, bis es an der Zeit ist zu gehen ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Arg, der Krankl ist ja grössenwahnsinnig....

Naja, 2 Wochen noch dann ist der Schoko da.....dann wirds zwar nicht besser, aber hoffentlich erträglicher

Krankl ist sowohl als Person zu belächeln und auch als Teamchef die nötige Fachkenntnis abzuerkennen

Hanseee lebt vom Stolz, Ehre, der Bundeshymne, dem irren Blick ...

Unvergessen bleibt seine Mimosenhaftigkeit, als er bei der EM auf ein Spiel verzichtete, weil er nur einen für ihm unangemessenen Platz hinter dem Tor bekam...

bearbeitet von soeren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

hanse ab ins irrenhaus und erzähl dort deine geschichten von stolz und patriotismus, das allerdümmste überhaupt ist der patriotismus; hast du selbst keine eigenschaften, als das du patriot sein mußt;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin absolut überzeugt davon, dass der krankl vom fußball mehr ahnung hat als du!! mehr ahnung, als ihr alle miteinander, wahrscheinlich auch mehr als ich

Bei einem guten Schmäh sollte man die Pointe niemals vorwegnehmen sonst liest sich ja keiner mehr den Rest durch :D

aber gut, sein stil interviews zu geben mag auf viele arrogant wirken, das ist völlig korrekt, aber manche leute sehen das zu eng, man muss wirklich versuchen, das etwas mit humor zu sehen...

aber sich selbst zum experten zu machen und behaupten, er habe vom fußball und von taktik keine ahnung, naja, da frag ich mich wer da so von sich überzeugt ist, der krankl oder du....

Aussagen wie "Ich bin das Nonplusultra unter den österreichischen Trainern" oder "Schoko Schachner könnt nicht einmal mein Co-Trainer sein" usw. sind nicht irgendwie lustig sondern zeugen von maßloser Arroganz und Selbstüberschätzung. Abgesehen davon sind solche Aussagen einfach eine Lüge. Sogar ein der um ein Hauseck jüngere Georg Zellhofer hatte schon um weit mehr Erfolge zu feiern.

man muss den krankl nicht mögen, absolut nicht, ich mag ihn, doch ich verlange von niemandem, dass er ihn auch mag deswegen...aber man sollte ihn mal seinem vertrag nach beschäftigen und danach objektiv zu beurteilen versuchen, was hat sich im fußball verändert seit der teamchef hansl krankl heißt und ist das in ordnung, was er produziert.....auch mal unabhängig davon, wie die resultate aussehen...

die frage ist kann man eine leistungssteigerung feststellen oder nicht, und ich bin genauso der ansicht, wie du dass sicvh die mannschaft gesteigert hat, aber ich bin nicht der ansicht, dass der krankl ubeteiligt daran ist und zwar genau deshlab weil ich mir denke, dass ein trainer für eine mannschaft doch sehr wichtig ist, und der trainer heißt nun mal krankl und wenn sich die mannschaft steigert, dann ist das dem trainer krankl zu verdanken..

Und genau das wird beurteilt. Wir haben in der EM-Qualifikation meist katastrophal gespielt. Man erinnere sich nur an das 0:3 gegen Holland, das 0:4 gegen Tschechien (wo der lustige Hans im Vorfeld gesagt hat das Ergebnis ist scheissegal) oder das entsetzlich 0:1 gegen Moldawien. Wo er dann auch unter Beweis gestellt hat, dass er die Mannschaft nicht einmal motivieren kann.

Natürlich sind wir jetzt ein wenig besser aber nur weil Krankl sein wirres Anfangskonzept umgeworfen und plötzlich die Routiniers wiederentdeckt hat. Hätte er schon früher die besten des Landes einberufen und nicht irgendwelche Alen Ormans und Rolf Landerls dann hätten wir mit Beginn der WM-Qualifikation eine eingespielte Truppe gehabt.

außerdem machts wenig sinn, alle drei jahre den trainer zu wechseln, denn bis sich einer was aufgebaut hat, kann das schon seine zeit brauchen, da ich selbst kein trainer bin, kann ich das nicht bestätigen, aber das haben schon mehr leute gesagt, die eine ahnung von fußball haben....

und zu wieviel prozent der krank and derö  sterreichischen nationalmannschaft, bzw an deren leistungssteigerung beteiligt ist, das ist wohl öfb intern und das weiß icvh genauso wenig wie du, aber ich nehm mal an, dass der krankl wie auch offiziell bekann der trainer ist...

also, mal drüber nachdenken, schadet sicher nicht....ich hab auch über deinen contra-krankl text nachgedacht, obwohl ich krankl-fan, nenne wir es eben so eigentlich bin!!

Man hätte schon viel früher auf einen anderen Trainer setzen müssen. Natürlich wird langsam die Zeit knapp aber trotzdem gibts noch eine 2-jährige Testphase in der ein Walter Schachner sein 4-4-2-System gut umsetzen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

es tut mir leid, dass sich solch eine spielerikone (cordoba, rapid, barca) jetzt als nationalteamtrainer selbst demontiert...

ziel bleibt der zweite gruppenplatz, wenn er den nicht erreicht, hat er wiedermal gar nix erreicht. seine selbstverliebte art macht es für mich nur leichter, seinen abschied zu fordern. stickler sollte lieber heute als morgen den nachfolger präsentieren...

krankl raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

wissts ihr was, i werd nicht weiter antworten ihr könnts den krankl nicht rauswerfen, ich kanns auch nicht, also was solls....

wenns gegen ihn seits, dann seits gegen ihn, was interessiert mich das....

und zu deinen drei gründen: nun, warum krankl?

das ist eine berechtigte frage, ich kann nur sagen, dass man merkt, dass die spieler mit ihm klar kommen, zu ihm halten, es gibt kaum spieler mit denen er nicht kann....

weiters finde ich, dass sich das niveau unseres teams gesteigert hat, wenns nicht der krankl war, wer dann?? klar, der nachwuchs^^

....dann brauch ma eigentlich eh keinen trainer...

und seit drei jahren erfolglos...was glaubst denn leicht, dass jetzt einer kommt und wir spielen nächstes jahr um den titel mit?? manchen würd 'n bisschen mehr grips nicht schaden...

man kann nicht wirklich sagen warum jetzt für ihn, er ist nunmal teamchef geworden und leistet seine arbeit, wenn ich mir alles in allem anschau, seit er trainer ist, dann find ich hat sich da einiges ins positive verändert

und wenns euch alle stört; ich hoff er belibt bis 2008!!

KRANKL FOREVER!! ;);)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
weiters finde ich, dass sich das niveau unseres teams gesteigert hat, wenns nicht der krankl war, wer dann?? klar, der nachwuchs^^

....dann brauch ma eigentlich eh keinen trainer...

790459[/snapback]

Vollkommen richtig. Das Niveau hat sich um einiges gesteigert. Lächerlich, als wir gegen Schweden nur knapp gewonnen haben, bei der WM Unentschieden erreichten, und unter den Top30 der Weltrangliste waren.

Gott sei Dank sind diese Zeiten jetzt vorbei und wir können jetzt gegen Wödklassemannschaften wie Aserbaidschan und Wös Triumphe feiern. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Vollkommen richtig. Das Niveau hat sich um einiges gesteigert. Lächerlich, als wir gegen Schweden nur knapp gewonnen haben, bei der WM Unentschieden erreichten, und unter den Top30 der Weltrangliste waren.

Gott sei Dank sind diese Zeiten jetzt vorbei und wir können jetzt gegen Wödklassemannschaften wie Aserbaidschan und Wös Triumphe feiern.  :super:

790475[/snapback]

oder als wir 98 gegen Frankreich 1:1 gespielt haben

oder 2000 gegen Spanien ein 1:1 geholt haben

oder auch 2000 den iran 5:1 putzt ham... jaja solche zeiten hats gegeben!

schade das sich unser nivea jez so gesteigert hat, dass ma gegen a schottische 2er garnitur 80 minuten lang "vorgführt" wird und durch an glückstreffer rankommt erst... danke hanseebuale - für rein GAR NICHTS! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
schade das sich unser nivea jez so gesteigert hat, dass ma gegen a schottische 2er garnitur 80 minuten lang "vorgführt" wird und durch an glückstreffer rankommt erst...

und dann in 10 minuten gegen die 3er garnitur noch 2 tore gelingen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.