Sportsfreund 1908 Geschrieben 17. August 2005 Alles andere als ein Sieg kommt nicht in Frage! 0:3!Wimmer zu null! 789217[/snapback] Willkommen im ASB, Bierathlet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 17. August 2005 Wichtig wären 3 Punkte um den Anschluss an die Tabellenspitze nicht gänzlich zu verlieren. Ich denke es wird ein äusserst mühevoller, knapper Sieg für uns Tipp: Kufstein - Lask 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 17. August 2005 warum wimmer zu null, spielt nicht der knaxi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 17. August 2005 von fc-kufstein.at FC Kufstein gegen Vastic und co. Freitag 19:00 Uhr im Grenzlandstadion Beinahe hätte es beim letzten Meisterschaftsspiel gegen den FC Kärnten geklappt. Eine knappe Niederlage musste der FC Kufstein mit Trainer Emir Music in Klagenfurt hinnehmen. In der Mannschaft konnte man eine erhebliche Leistungssteigerung feststellen. Es war ein gutes und offensives Spiel, viele Chancen, nur das Glück im Abschluss war nicht auf unserer Seite. Das könnte sich am Freitag um 19:00 Uhr ändern. Denn da gastiert der Linzer - Athletik - Sportclub in Kufstein. Es werden hunderte von LASK - Fans erwartet, die beim Heimspiel gegen die Wiener Austria einen 1:0 Sieg feiern konnten. Auswärts ist ja die Truppe von Trainer Werner Gregoritsch nicht so erfolgreich( drei Niederlagen). Aussage von Trainer Music ."Mit unseren Aufwärtstrend und der Willensstärke jedes Einzelnen werden wir den LASK in die Knie zwingen." Außerdem ist Wolfgang Thaler und Manuel Pichler wieder dabei. Gesperrt Gruber Thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierathlet Ergänzungsspieler Geschrieben 17. August 2005 Wos i was spielt da Wimmer. Wobei egal wer fangt hauptsoch zu null. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 17. August 2005 stimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 17. August 2005 Noch Restplätze für Fanfahrt nach KufsteinFür die Fanfahrt nach Kufstein am kommenden Freitag sind noch ein paar wenige Restplätze frei. Anmeldungen bitte an [email protected] richten. Abfahrt ist um 14.30 Uhr vom Stadionparkplatz, die Fahrt wird aus der Mannschaftskasse gezahlt. Tickets müssen aber selbst bezahlt werden. Der LASK legt bei dieser Fahrt auf ein gesittetes Verhalten der Fans großen Wert. Quelle: [ http://www.lask.at ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 17. August 2005 Wieso sollte da Wimmer spielen? Entweder Knaller (wahrscheinlich) oder Zaglmaier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierathlet Ergänzungsspieler Geschrieben 17. August 2005 (bearbeitet) Wieso sollte da Wimmer spielen? Entweder Knaller (wahrscheinlich) oder Zaglmaier. 789431[/snapback] Hast vollkommen recht, meinte eh in Knaller. Hab irgendwie an kleinen wirrwarr in meine grauen Zellen ghobt. :aaarrrggghhh: bearbeitet 17. August 2005 von Bierathlet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Geschrieben 17. August 2005 Wenn uns ein schnelles Tor gelingt, dann wirds ein 0:3 ansonsten ein dawurschtltes 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. August 2005 muss mich wie so oft schon der Meinung von @Meister1965 anschließen bin alles andere als überzeugt,dass der LASK gewinnt. Beim Spiel gegen die Austria/A war zwar ein Aufwärtstrend erkennbar,aber die vernebelten Chancen in diesem Spiel geben mir doch zu denken. Noch dazu ist der LASK auswärts immer für 2-3 Gegentore gut. Außerdem muss damit gerechnet werden,daß Gregoritsch die Mannschaft gegenüber dem letzten Spiel wieder völlig umkrempelt. Aber hoffen wir auf das Beste und einen knappen Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 17. August 2005 Der LASK legt bei dieser Fahrt auf ein gesittetes Verhalten der Fans großen Wert. Huch? Wie ist gesittet definiert? Kaputtmachen oder wo hinspeiben sollt man nicht, aber ein paar Bier trinken und herumschreien wird wohl erlaubt sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 17. August 2005 Werd mir das Spiel wohl auch anschauen, weiß allerdings nocht nicht ob mein Lokalpatriotismus oder der Wunsch den LASK wieder in Liga 1 zu sehen überwiegen wird PS: wieso zahlt euch der LASK eigentlich die Fahrt ? Nur wegen der schlechten Auswärtsbilanz bis jetzt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 18. August 2005 PS: wieso zahlt euch der LASK eigentlich die Fahrt ? Nur wegen der schlechten Auswärtsbilanz bis jetzt ? 790126[/snapback] Der Verein Lask zahlt nicht, sondern die Spielerkassa. Warum? Weils so viel Scheiß gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOCCERFANAT Weltklassecoach Geschrieben 18. August 2005 das finde ich aber eine sehr noble geste der spieler, respekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts