Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 16. August 2005 ähm ja, ich höre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantera Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 16. August 2005 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KhulKuhm Amateur Beitrag melden Geschrieben 16. August 2005 superfund 1:2 redbull 17´ glieder 24´ zickler 64´ jezek 7.200 zuseher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 16. August 2005 Sicher kein einfaches Los, wenn man bedenkt, dass die Oberösterreicher zuletzt Admira mit 5:0 aus Pasching geputzt haben ... die strotzen sicher gerade zu vor lauter Selbstvertrauen. Aber auch bei Salzburg zeichnen sich schön langsam Erfolge ab ... .. könnte also ein recht interessantes Spiel werden, das mMn am Ende den besseren Ausgang für Salzburg haben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 16. August 2005 0:2...Tore durch Zickler und Aufhauser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casio Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. August 2005 Das wird ein schweres Spiel für Salzburg nach dem Pasching 5:0 gegen die Admira gewonnen hat. Aber ich glaube das Salzburg trotzdem durch Tore von Zickler und Aufhauser 2:1 gewinnen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauberer Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 16. August 2005 1:2 Tore: Pichlmann ; Zickler (2) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. August 2005 mayrleb, jezek und kirchler sollen büßen. Tipp: 3:0 3xGlieder + rot für schopp und mayrleb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 16. August 2005 (bearbeitet) mayrleb, jezek und kirchler sollen büßen. Tipp: 3:0 3xGlieder + rot für schopp und mayrleb. 788748[/snapback] wenn der Tipp aufgeht würdest einiges an Kohle machen (mal abgesehen davon, dass Kirchler zuerst Salzburger und dann erst Paschinger war ) @Topic Schätze mal, dass Pasching durch das 5:0 kräftig Mut getankt hat und sich zumindest einigermaßen gegen die mittlerweile ja schon halbwegs eingespielten Bullen behaupten können. Trotzdem: 1:3, wobei ich mit einem großteils ausgeglichenem Spiel rechne. bearbeitet 16. August 2005 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 16. August 2005 (bearbeitet) Nachdem Pasching nicht so defensiv spielen wird wie Sturm, gute Spieler hat und sich sichtlich langsam eingespielt hat sowie nach dem Spiel gegen Admira sicher vor Selbstvertrauen strotzt, Salzburg außerdem auswärts zu passiv agiert ... ...verlieren die Bullen mit 2:1 Beide Tore Glieder (42', 52' per Elfmeter), das Anschlusstor in der 78' Minute durch Aufhauser. bearbeitet 16. August 2005 von amano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 Red Bull Salzburg hat sich über die schwere Auslosung beschwert, Pasching sollte (nachdem man die Spieler weggekauft hat) eher zu den leichteren Gegnern gehören. Wenn man nicht mal Pasching (und da lass ich die Überheblichkeit von Red Bull sprechen) besiegt, dann hat man im internationalen Geschäft sowieso nichts zu suchen. Trotzdem glaube ich an ein 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 Schnörkelloser, staubtrockener 0:1 Auswärtssieg. Tor: Mayrleb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraner Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 Ich schätze den hohen Sieg Paschings in der letzten Runde eher als psychologischen Vorteil für Salzburg ein. Weil ich glaube dass die Unterschätzung des jeweiligen Gegners und - was die Legionäre und vor allem die Heimkehrer betrifft - auch die Unterschätzung des gesammtösterreichischen Bundesliganivos, bisher ein Problem der salzburger Mannschaft war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 Eine leichte Partie wird`s sicha net - zumal ich Pasching gg. die Admira (live) gesehen hab. Der neue Mittelfeldakteuer der Oberösterreicher Petr Vorisek überzeugte mich sehr & auch die Verteidigung steht gewohnt gut. Und, achja, der neue Brasilianer zeigte eine echt starke Leistung, falls Jank gg. Chiquinho spielen müsste wird`s sicher verdammt schwer ihn unter Kontrolle zu kriegen! Hauptsache, man outet sich auf den Rängen wieder zu VIOLETT! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 Wunschtipp: Pasching 0 - Salzburg 3: 0:1 Jezek (13. min) 0:2 Kirchler (44. min) 0:3 Mayrleb (84. min) Realistisch: Wird ganz sicher ein schweres Spiel für die Salzburg nachdem die Oberösterreicher Admira mit 5:0 weggeputzt haben, deshalb wird es entweder ein knapper Salzburg Sieg oder ein Unentschieden. Pasching 2 - Salzburg 2 1:0 Sariyar (7. min) 1:1 Zickler (54. min) 1:2 Carboni (63. min) 2:2 Glieder (88. min) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts