Hertha BSC Berlin


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Habs grad in der Früh jetzt gesehen, auf DSF.... :laugh::laugh: I hab glaubt i gspür mi nimma!! :laugh::laugh: Solche derartige Trottelaktionen sieht man ned oft.... muss jetzt noch immer grinsen.

Der Kommentator bei WDR war geil :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mMn der tormann schuldlos ... ich mein, was soll er den sonst machen ... schuld da nur das mittelfeld und die verteidigung ...

Er soll den Ball ins Aus oder wenigstens auf die Seite köpfen, und nicht direkt mittig zum Gegner. Zweimal der gleiche Fehler ist dann natürlich doppelt dämlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Er soll den Ball ins Aus oder wenigstens auf die Seite köpfen, und nicht direkt mittig zum Gegner. Zweimal der gleiche Fehler ist dann natürlich doppelt dämlich.

ich wage jetzt mal zu behaupten das nicht mal ein feldspieler im vollen sprint einen flugkopfball genau dorthin setzen kann wo er will .... noch dazu wurde der torhüter ja von einem angreifer bedrengt der kurz vor ihm steht bzw. direkt auf ihn zu läuft. ich bleibe dabei. schuld ist da die verteidigung und das mittelfeld.

edit: eingedeutscht *gg*

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

ich wage jetzt mal zu bezweiflen das nicht mal feldspieler im vollen sprint eine flugkopfball genau dorthin setzen können wo sie wollen .... noch dazu ja bedrengt von einem angreifer der kurz vor ihnen steht bzw. dirkt auf sie zu läuft. ich bleibe dabei. schuld ist da die verteidigung und das mittelfeld.

sehr richtig, er machts genau richtig, den ball so weit wie möglich wegköpfen, dass der ball dann genau einem gegenspieler auf den fuß fällt und den niemand stört, dafür kann der torwart absolut nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich wage jetzt mal zu behaupten das nicht mal ein feldspieler im vollen sprint einen flugkopfball genau dorthin setzen kann wo er will .... noch dazu wurde der torhüter ja von einem angreifer bedrengt der kurz vor ihm steht bzw. direkt auf ihn zu läuft. ich bleibe dabei. schuld ist da die verteidigung und das mittelfeld.

Auch ich stimm da zu. Kann nicht sein, dass die Leute herumstehen und Jarloim bzw Ze Roberto zuschauen.

Burchert kann derzeit wirklich einem leidtun. Sein Selbstvertrauen dürft vor der Partie schon nicht übermäßig groß gewesen sein, nachdem man ihm nicht das Vertrauen zur Nr.1 zugesprochen hat.

Und jetzt wird er von diversen Medien auch noch - zu Unrecht - niedergemacht.

btw: Abschieds-Pressekonferenz von Favre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fuck Heraldry!
Hertha verliert 0:3 in Nürnberg.

Unglaublich, wenn man nicht mal so ein Spiel gewinnen kann, heißt es nächstes Jahr: ab nach Oberhausen, Koblenz & Köpenick

So schön die Alte Försterei auch ist, ich wäre mir als Herthaner nicht so sicher, dass ich sie nächste Saison zu sehen bekomme, wenn ich in der Zweiten unterwegs bin. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.