Hertha BSC Berlin


Recommended Posts

  • 1 month later...
Europaklassespieler
Samstag 07.08.2010 - Fußball Gala 2010:

Hertha BSC - AEL Limassol

Anstoss: 19:00 Uhr

Hofmaninger-Stadion Bad Wimsbach (OÖ)

Hertha BSC Berlin, mit WM-Fighter Arne Friedrich, bereitet sich Anfang August in Oberösterreich auf das Unternehmen Wiederaufstieg vor. Die deutschen Hauptstädter sind heuer aus der ersten Liga in Deutschland abgestiegen. Unter Neo-Coach Markus Babbel soll dies sofort wieder korriegiert werden - am 22.08. startet Hertha BSC mit einem Heimspiel gegen RW Oberhausen in die Meisterschaft.

AEL Limassol aus Zypern bereitet sich ebenfalls wieder in Österreich auf die nächste Saison vor. Das perfekte Klima und Bedingungen sind schon seit Jahren ein wichtiger Bestandteil der erfolgreichen Saisonvorbereitung.

Eintrittspreise und Vorverkauf:

Normal: 10,00 EUR

VVK: 8,00 EUR - Ermäßigt VVK (Jugend- und Aktivclub): 7,00 EUR

Familienkarte (Mann, Frau und beliebig viele Kinder): 15,00 EUR/VVK 13,00 EUR

Kinder bis 15 Jahre freier Eintritt

Vorverkauf in allen OÖ Raiffeisenbanken und oeticket.at

http://www.skw1933.at

[email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Europaklassespieler

Die Ansetzung des Spiels zwischen Hertha und dem KSC ist fantechnisch ja wohl die Dümmste aller Zeiten :nein:

Ist halt ne englische Woche, ist für Auswärtsfahrer immer blöd, aber was willste machen ??? geht den anderen ja auch nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Die Ansetzung des Spiels zwischen Hertha und dem KSC ist fantechnisch ja wohl die Dümmste aller Zeiten :nein:

Wärst' ansonsten hergekommen ?

Morgen gehts nach Feldkirchen, Oberösterreich. Testspiele gegen die SV Ried und den LASK stehen an.

http://www.herthabsc.de/index.php?id=413&tx_ttnews[tt_news]=7625&cHash=561773cb68

bearbeitet von hbsc1892

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Andre Mijatovic wird neuer Kapitän!

mMn eine gute Entscheidung, bei einem Pal Dardai z.B. steht noch nicht mal fest, ob er denn Stammspieler sein wird.

bearbeitet von hbsc1892

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wie macht sich Beichler so bei euch?

Ich bin ja erst seit einer knappen Woche wieder in Berlin, hatte also noch keine Gelegenheit mir persönlich ein Bild von ihm zu machen, aber er macht sich, wie ich gehört habe von Freunden, sehr gut, sowohl im Training, als auch in den Testspielen, 2 Tore hat er auch schon geschossen. ;) Was mir an ihm gut gefällt ist seine Einstellung, er ist (noch) nicht zufrieden mit sich, obwohl er Babbel schon so imponiert hat, dass er wohl sofort Stammspieler sein wird (hatte ich aber auch nicht anders erwartet ;) ) und er will sich auf jeden Fall noch steigern :clap: . Ich hoffe und glaube :D wir werden gegen Oberhausen einen sehr engagierten und gut spielenden Beichler erleben ;)

bearbeitet von hbsc1892

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

1:1 zurzeit:

Kaufmann für den LASK mit einem 18m-Schuss in der 13. Minute, nachdem Beichler nach einer LASK-Ecke zu kurz geklärt hat.

Hubnik für uns per Kopf nach einer Beichler-Ecke in der 35. Minute. Haben wir erst heute im Training geübt. :clap:

Auswärtssieg Nr. 2 :support::D

Edit: 1:2 LASK, erneut Kaufmann :facepalm:

bearbeitet von hbsc1892

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.