Hertha BSC Berlin


Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

ich glaub nicht, dass der trainer da wirklich was dafür kann, der kader ist einfach viel zu schlecht, weil sie kein geld haben. letzte saison mit viel glück und knappen spielen dank Pantelic und Voronin weit vorne gewesen, was will man da dem trainer jetzt groß vorwerfen?

am donnerstag gibts in Lissabon wohl die nächste watschn.

Simunic!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

:glubsch:

8. Spieltag Hertha BSC Hamburger SV

9. Spieltag 1. FC Nürnberg Hertha BSC

10. Spieltag Hertha BSC VfL Wolfsburg

11. Spieltag Bor. Dortmund Hertha BSC

12. Spieltag Hertha BSC 1. FC Köln

Heine wohl nicht zu beneiden.

15. FC Schalke 04 Hertha BSC

16. Hertha BSC Bayer 04 Leverkusen

17. FC Bayern München Hertha BSC

Na servas!

Alles Gute nach Berlin :winke:

Kann mir nur Punkte gegen Nürnberg, Köln und vielleicht Schalke vorstellen, auf jeden Fall muss es eine Super-Rückrunde geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich glaub nicht, dass der trainer da wirklich was dafür kann, der kader ist einfach viel zu schlecht, weil sie kein geld haben.

Also viel zu schlecht ist der Kader nicht - für die EL vielleicht, aber nicht für die BL. Keine Frage, die Abgänge von Simunic, Pantelic und Voronin tun weh und in puncto Verstärkungen haben die Verantwortlichen einiges falsch gemacht. Aber mit dem aktuellen Aufgebot wäre mMn mehr möglich gewesen als nur 3 Punkte in 7 Spielen. Da gibts schlechter aufgestellete Teams in der BL, die jetzt besser dastehen.

Pech ist halt, dass sich einige Spieler gerade jetzt eine Auszeit "nehmen" oder auch verletzt sind. Das mit Kringe war extrem arg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also viel zu schlecht ist der Kader nicht - für die EL vielleicht, aber nicht für die BL. Keine Frage, die Abgänge von Simunic, Pantelic und Voronin tun weh und in puncto Verstärkungen haben die Verantwortlichen einiges falsch gemacht. Aber mit dem aktuellen Aufgebot wäre mMn mehr möglich gewesen als nur 3 Punkte in 7 Spielen. Da gibts schlechter aufgestellete Teams in der BL, die jetzt besser dastehen.

Pech ist halt, dass sich einige Spieler gerade jetzt eine Auszeit "nehmen" oder auch verletzt sind. Das mit Kringe war extrem arg.

Ja die Verletzungen...

Friedrich fällt ja jetzt vielleicht auch aus, zum Glück nur für das EL Spiel, und sicher ist es auch noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Favre wurde geholt um langfristig etwas auszubauen, dafür konnte er am Anfang seine Wunschspieler verpflichten (s. Raffael, v. Bergen, Lustenberger, etc..). Seine Philosophie und scheinbar auch die des Vereins war es, eine Mannschaft aufzubauen deren Star das System ist, nicht die Spieler. Alle Spieler die geholt wurden, entsprachen dem Anforderungsprofil von Favre: jung, flexibel einsetzbar und geringe finanzielle Ansprüche und zugleich wurde der halbe Hertha Nachwuchs vom Hof gejagt.

Jetzt soll nach ein paar Niederlagen alles falsch sein und der Trainer wird entlassen (berechtigt oder nicht ist nicht die Frage)? Natürlich gibt es Verletzungen und Abgänge die schmerzen, aber von langfristiger Planung eines Vereines/Vorstandes zeugt dies mMn absolut nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

So nun ist es offiziell:

Funkel ist neuer Hertha-Coach, erhält einen Einjahresvertrag, mit Option auf ein weiteres Jahr beim Klassenerhalt.

Ich mag Funkel nicht, allerdings ist er immer noch besser als Matthäus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Ich hab noch nie bei einer Zusammenfassung gelacht glaub ich, bis auf heute Berlin - Hamburg :allaaah::D

Habs grad in der Früh jetzt gesehen, auf DSF.... :laugh::laugh: I hab glaubt i gspür mi nimma!! :laugh::laugh: Solche derartige Trottelaktionen sieht man ned oft.... muss jetzt noch immer grinsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.