Tormannfrage


cmburns

Wer soll ins Tor?  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung

gefunden im sportventil:

<Der Böse>

Joey Didulica ist unbestritten ein Klassetormann. Anders als Axel Lawaree, der international nur als limitierter Durchschnitt gehandelt wird, gehört der Austria-Goalie in Bestform zur absoluten Elite und er könnte, hätten die Klubs nicht ihre berechtigten Bedenken, in jeder Liga in einer der Spitzenmannschaften stehen.

Auch diese Kurzanalyse ließe sich als eine der Begründungen (natürlich weder Rechtfertigung noch Entschuldigung) für das unverständliche Auftreten des Austrianers unmittelbar nach dem Ausraster im Derby, aber auch in den folgenden Wochen, anführen. Didulica sieht sich als Superstar, der davon ausgeht, daß ihm absolut alles nachgesehen wird.

Und wenn dann noch violette Fans, die den Unterschied zwischen Opfer und Täter nicht wahrhaben wollen, den Tormann gegen verständlichen Unmut verteidigen, läßt sich Joey als Sieger feiern.

In Wahrheit hat er verloren. Wir erinnern uns an Didulicas hervorragende UEFA-Cup-Partien, als er die polnischen, belgischen, holländischen und spanischen Stürmer zur Verzweiflung brachte. DAS ist ein Tormann, war die einhellige öffentliche Fußball-Meinung.

Die Attacke gegen Savio war schlimm genug, aber kein Vergleich zum Lawaree-Crash.

Sonntag steht er wieder als alte, neue Nummer Eins im Austria-Tor. Der Zeitpunkt des Comebacks ist gut gewählt, die Violetten <verstecken> ihn zum Anstart wohlbehütet in Favoriten, nach zwei Wochen Ländermatchpause folgen zwei Spiele gegen Red Bull Salzburg, also noch einmal Horr-Stadion, und schließlich das Match bei den Neureichen, die sowieso andere Sorgen haben, als einen Buhmann noch extra auszubuhen.

Und dennoch wird kaum Gras über seine <Untat> wachsen, dafür sorgen schon die Rapidanhänger. Die sich allerdings (zugegeben ist das nur ein kleiner Teil) mit hrem schwachsinnigen Slogan "Tod und Hass dem FAK" um keinen Deut als die besseren Fans bezeichnen dürfen.

An Didulica wird sich die Liga reiben, und überall, wohin der Goalie auch kommt, wird er an seinen Ausraster erinnert werden.

Die Bundesliga hat ihn für acht Pflichtspiele aus dem Verkehr gezogen, er hat seine Strafe abgebrummt und man sollte meinen, jetzt kann ein Schlußstrich gezogen werden.

Doch selbst, wenn Joey D. seine Wahnsinnstat ehrlich bereuen sollte: Solange er sich nicht hinstellt, (nicht nur in einer <Premiere>-Sendung, die kann nur ein kleiner Teil der Fußballfans empfangen) und ehrliche Reue zeigt, bleibt er weiterhin <der Böse>.

(copyright sportventil)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

acht spiele sperre, dadurch 3 monate "zwangspause" - hat sich da bei ihnen irgend etwas geändert, sieht man jetzt einen "anderen" joey didulica?

- Nein, ich bin der alte, werde so spielen wie immer in meiner karriere - anders kann ich gar nicht...

haben sie aus dem foul an lawaree nichts gelernt?

- man lernt in jedem spiel dazu. aber ich kann nicht wegen einem foult meinen stil umstellen...

das heißt, das sich die gegnerischen stürmer weiter vor ihnen fürchten müssen?

- ich hoffe es - allerdings meine ich damit, dass sie sich nur vor dem tormann joey didulica, dem man kein tor machen kann, fürchten. ich will ja auch cniht dass es jetzt in jedem spiel zu so einer szene wie mit lkawaree kommt...

wie haben sie die pause körperlich und geistig verkraftet - schließlich gabs ja viel rummel um ihre person.

- körperlich habe ich wie ein bessesener trainiert. ich war in meiner karriere sicher noch nie so gut drauf wie jetzt. und was die diskussionen um meine person betrifft: es kommt drauf an wie man damit umgeht. david beckham war nach der wm 1998 sogar im eigenen land der große buhmann, er hat das großartig verkraftet, ist hetzt der große liebling.

der werden sie in nächster zeiut bei auswärstspielen der austria wohl kaum sein.

- kein problem - das macht die ganze sache doch interessanter. ich bin ja auch fußballer geworden weil ich alles mag, was dazugehört. emotionen, jubel pfiffe, etc.

sie waren in letzter zeit sehr ruhig - unünlich für joey didulica.

- ich habe mich aus allen tormann diskussionen rausgehalten, um nicht unfrieden im klub zu stiften. stattdessen hab ich mich nur darauf konzentriert, wieder auf ein toplevel zu kommen - denn schließlich ist es weiter mein ziel, zu den weltbesten tormännern zu gehören.

abgetippt aus der kronen zeitung von heute.

joey ist einfach :love::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

acht spiele sperre, dadurch 3 monate "zwangspause" - hat sich da bei ihnen irgend etwas geändert, sieht man jetzt einen "anderen" joey didulica?

- Nein, ich bin der alte, werde so spielen wie immer in meiner karriere - anders kann ich gar nicht...

haben sie aus dem foul an lawaree nichts gelernt?

- man lernt in jedem spiel dazu. aber ich kann nicht wegen einem foult meinen stil umstellen...

das heißt, das sich die gegnerischen stürmer weiter vor ihnen fürchten müssen?

- ich hoffe es - allerdings meine ich damit, dass sie sich nur vor dem tormann joey didulica, dem man kein tor machen kann, fürchten. ich will ja auch cniht dass es jetzt in jedem spiel zu so einer szene wie mit lkawaree kommt...

Souverän die Klippen umschifft. :super:

Joey ich freu mich schon auf das Riedspiel! Dann darfst nicht mehr heim nach Wien und an Hans-Peter Berger schick ma zu eich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
acht spiele sperre, dadurch 3 monate "zwangspause" - hat sich da bei ihnen irgend etwas geändert, sieht man jetzt einen "anderen" joey didulica?

- Nein, ich bin der alte, werde so spielen wie immer in meiner karriere - anders kann ich gar nicht...

haben sie aus dem foul an lawaree nichts gelernt?

- man lernt in jedem spiel dazu. aber ich kann nicht wegen einem foult meinen stil umstellen...

das heißt, das sich die gegnerischen stürmer weiter vor ihnen fürchten müssen?

- ich hoffe es - allerdings meine ich damit, dass sie sich nur vor dem tormann joey didulica, dem man kein tor machen kann, fürchten. ich will ja auch cniht dass es jetzt in jedem spiel zu so einer szene wie mit lkawaree kommt...

Souverän die Klippen umschifft. :super:

Joey ich freu mich schon auf das Riedspiel! Dann darfst nicht mehr heim nach Wien und an Hans-Peter Berger schick ma zu eich.

802908[/snapback]

Nicht ohne meinen Joey. Wenn er bleibt, dann bleib ich auch. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Klar du griagst an Stammplatz bei de Ried-Amateure, aber beim Mannschaftsfoto Schultern anheben.  :D

803186[/snapback]

Schnittig, aerodynamisch und sexy nennt man diese Haltung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.