Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. August 2005 schwer forza. ich kenn mich nur bei den endlosthreads nüsse aus, auf welcher seite ich grad bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 16. August 2005 Wie ich gerade bemerkt habe werden die Signaturen vom alten Board zwar 1:1 übernommen, doch wenn man sie mal verändert erkennt er die Tags nicht mehr und man kann nicht unterstreichen, nicht in Farbe schreiben etc. Wieso das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2005 Was mich am meisten stört, dass man die ausgewählte Seite nicht mehr sieht, bei den kleinen Ziffern oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 16. August 2005 Man gewöhnt sich eigentlich ziemlich schnell an das neue Board. Der Standard-Skin, ist aber wohl das ähnlichste zum alten Design. Gibt es nicht eine Möglichkeit, überhaupt mit dem alten drin zu sein? Kann man das importieren? Sonst gefällt es mir aber eigentlich schon ziemlich gut, schaut sehr modern aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 16. August 2005 Mir hats auf den ersten Blick auch schon recht gut gefallen, und ich muss sagen, wenn man sich besser daran gewöhnt wird es noch schöner. Bin sehr zufrieden. Kritik üben kann ich nur an den sowieso schon vorher angeführten Punkten: - Die Buttons sind schwer leserlich - Man weiß nicht mehr auf welcher Seite man sich befindet. - Möglicherweise kann man die Buttons im Antwortmodus (also b, i, u, schrift, größe, http://, IMG, usw. bis hin zu "antwort hinzufügen" und "vorschau") etwas mehr herausheben. Diese verschwinden total im Hintergrund - Der Button zum zitieren mehrerer User wäre auch sehr hilfreich, möglicherweise auch noch der center - Befehl, für Faulpelze, die gerne Aufstellungen posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 16. August 2005 Board ist hübsch geworden, Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 16. August 2005 Durchaus hübsch, das neue Board. Auch diverse alternative Skins. Besonders positiv, dass die Board-Software endlich wieder mal upgedatet wurde und die Endlos-Lags der letzten Wochen und Monate nun hoffentlich der Vergangenheit angehören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 16. August 2005 (bearbeitet) sehr gewöhnungsbedürftig das neue Aussehen, nur gings mir bei der letzten Umstellung genauso, deshalb ists sicher nicht so schlecht wenn man sich daran gewöhnt hat. aber auch von mir die bereits bekannten Kritikpunkte: - man weiß nicht auf welcher Seite man sich befindet - die Schrift in den Buttons ist viel zu klein eine Frage zu den HPs die am ASB-Server liegen. Die sind noch am alten, oder? Während der Offline-Zeit waren meine beiden nämlich die ganze Zeit weiterhin aktiv.... und noch eine Frage: meine alte Signatur ist scheinbar mit der neuen Software nicht kompatibel....scheinbar gings anderen Signaturen nicht so....muss man da jetzt irgendwas beachten? auf jeden Fall nimmt er mir meine Sig nicht die ungefähr so aussah: ****Link****Link****Link****Link bearbeitet 16. August 2005 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 16. August 2005 Irgendwie scheint es Probleme mit dem Markieren der bereits gelesenen Threads zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 16. August 2005 Das neue Design gefällt mir sehr gut. Hab aber noch Schwierigkeiten beim Zitieren. Geht das jetzt anders als vorher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 16. August 2005 Endlich kann i die unnötigen Kategorien ausblenden... Dodl du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 16. August 2005 Wie ich gerade bemerkt habe werden die Signaturen vom alten Board zwar 1:1 übernommen, doch wenn man sie mal verändert erkennt er die Tags nicht mehr und man kann nicht unterstreichen, nicht in Farbe schreiben etc.Wieso das? 787888[/snapback] Man dankt Dannyo für die Abschaffung der sinnlosen Farbbalken eines gewissen Users. Beste Einführung der ASB Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. August 2005 Man dankt Dannyo für die Abschaffung der sinnlosen Farbbalken eines gewissen Users. Beste Einführung der ASB Geschichte. 788073[/snapback] da kann dannyo wenig dafür - funktionierte nur mit der veralteten boardsoftware 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 16. August 2005 Man dankt Dannyo für die Abschaffung der sinnlosen Farbbalken eines gewissen Users. Beste Einführung der ASB Geschichte. 788073[/snapback] Selektive Wahrnehmung ist schon was geiles... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. August 2005 Hat aber themanwho im England-Channel getan 787661[/snapback] Es geht mit dem Light Grey Skin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts