Joki Postinho Geschrieben 15. August 2005 na eben net. geht nicht, sieht man ja auch bei deinem post. 787602[/snapback] okay, dannyo hat alles erklärt. ehm, nächstes problem, wo kann ich meinen beitrag bearbeiten, wo ist der button? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. August 2005 As usual: [c]TEXT[/c] wird zu: TEXT Hab nur vorher gerade vergessen es wieder umzustellen... 787601[/snapback] ah, jetzt passts, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. August 2005 (bearbeitet) okay, dannyo hat alles erklärt.ehm, nächstes problem, wo kann ich meinen beitrag bearbeiten, wo ist der button? 787608[/snapback] rechts unten links von ''top'' bzw. 2 links von ''zitieren'' - der button heißt ''editieren'' bearbeitet 15. August 2005 von Spain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 15. August 2005 jetztmussmannichtmehrvor jede Zeiledieses [ c ] machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 15. August 2005 das istechtwödklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 15. August 2005 das ist echt wödklasse 787620[/snapback] Puh das wird ungewohnt werden beim Aufstellungen-schreiben Wozu kommt beim zitieren eines Beitrags übrigens dieses [right][snapback]787620[/snapback][/right] ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 15. August 2005 Puh das wird ungewohnt werden beim Aufstellungen-schreiben Wozu kommt beim zitieren eines Beitrags übrigens dieses [right][snapback]787620[/snapback][/right] ? 787638[/snapback] Das ist der kleine Pfeil rechts vom zitierten Text. Wenn du diesen anklickst kommst du auf den Ursprungspost zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 15. August 2005 (bearbeitet) Avatar kann man noch nicht einstellen. Ansonsten muss ich sagen Official Skin daugt mir am meisten ..die gute alte Schule jedoch möchte ich meinen weniger ist oft mehr. bearbeitet 15. August 2005 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 15. August 2005 Puh das wird ungewohnt werden beim Aufstellungen-schreiben ? 787638[/snapback] djet - aufstellungen - weg kann ich ohne pfeil auf zitieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 15. August 2005 Das ist der kleine Pfeil rechts vom zitierten Text. Wenn du diesen anklickst kommst du auf den Ursprungspost zurück. 787642[/snapback] Ahja... Und wie kann man mehrere Beiträge direkt quoten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 15. August 2005 Ahja...Und wie kann man mehrere Beiträge direkt quoten? 787655[/snapback] geht nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 15. August 2005 (bearbeitet) geht nicht 787658[/snapback] Hat aber themanwho im England-Channel getan bearbeitet 15. August 2005 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 15. August 2005 (bearbeitet) Hat aber themanwho im England-Channel getan 787661[/snapback] Wird so sein wie beim alten ASB, einmal geht's, einmal geht's nicht... Die rote Büroklammer (vor dem Traumfrauen-Thread zB) ist auch ganz nettes Feature! da werden alle Bilder, die angehängt wurden, aufgelistet bearbeitet 15. August 2005 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meister05 Superstar Geschrieben 15. August 2005 mir gefällt das neue design nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 15. August 2005 naja, ein wenig gewöhnungsbedürftig! 787388[/snapback] meine ich auch... bisserl mehr inbox-space hättest geben können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts